Egal ... habe keine Wayfarer
Die wirklich coolen Jungs haben eh die Clubmaster ...
außerdem gibt es keine Sonnenbrillen für die einäugigen Freizeitpiraten ...
Egal ... habe keine Wayfarer
Die wirklich coolen Jungs haben eh die Clubmaster ...
außerdem gibt es keine Sonnenbrillen für die einäugigen Freizeitpiraten ...
Stimmt! Ich kenne aber die Fächer und das Problem und wollte darauf hinweisen, bevor jemand mit einem Hang zu großen Gläsern (wie sie teilweise auch heute wieder modern sind) hinterher enttäuscht ist.
Danke für den Tipp ... aber große Gläser sind echt out !
sieht gut aus ! Habt ihr das zufällig für den Cherokee auch gefunden?
Da gäbe es die Möglichkeit, die Dachkonsole aus dem US-Modell reinzustecken. Da ist ein Brillenfach drin. Auf die Gurtanzeige ist eh gepfiffen.
Wer das Sunroof hat, braucht die andere Version mit den Schaltern drin. Gibts aber auch alles in der Bucht für kleines Geld.
Das sieht ja mal edel aus mit dem silbernen Rand ... Ist das echt für den Renegade ?
Quatsch war ja für Peters Frage gedacht ... ![]()
Sieht ganz ok aus. Habe aber im Indianer vorne das große Brillenfach. Das reicht aus meiner Sicht.
Nein, das ist vom Cherokee. Da hatte Peter nach gefragt.
habs gesehen und ausgebessert ... das Teil ist geil ! Reimt sich sogar ... ![]()
Sieht gut aus und ist sicherlich auch praktisch. Aber wenn ich richtig informiert bin, passen da größere Sonnenbrillen wie z.B. die Wayfarer von Ray Ban nicht hinein.
Passt auch eine Wayfarer von Ray Ban problemlos rein hab selbst eine drin auf dem Foto. War auch skeptisch weil auf den Bildern vom Verkäufer sieht es schon ein bisschen klein aus.
Sieht gut aus und ist sicherlich auch praktisch. Aber wenn ich richtig informiert bin, passen da größere Sonnenbrillen wie z.B. die Wayfarer von Ray Ban nicht hinein.
Da gäbe es die Möglichkeit, die Dachkonsole aus dem US-Modell reinzustecken. Da ist ein Brillenfach drin. Auf die Gurtanzeige ist eh gepfiffen.
Wer das Sunroof hat, braucht die andere Version mit den Schaltern drin. Gibts aber auch alles in der Bucht für kleines Geld.
Ja, das wäre eine Idee. Nach welchen Suchbegriffen hast Du in der Bucht Treffer gefunden? Ich hatte offensichtlich kein gutes Händchen heute ![]()
Musst in der US-Bucht suchen. Das sind übrigens Original-Teile aus der US-Ausstattung, ist dort serienmäßig drin.
Jeep Cherokee 2015 overhead console
cool, danke !!
Sieht sehr edel aus und günstig ![]()
Die passt aber im Indianer gut vorne in die Ablage auf dem Armaturenbrett. Von daher stellt sich für mich die Frage nicht.
Für meinen Optiker ist die vordere Ablage ein absolutes NO GO.
Schon bei 60° werden die Vergütungen hochwertiger Brillen zerstört.
Soooo klein ist das Fach nun auch wieder nicht. Meine RayBan passt völlig problemlos und selbst meine große ballistische Oakley passt gerade so hinein.
Gruß Pete
Auf den Fotos oben sieht es auch aus, als ob der Großteil der Brillen Platz findet ! Ich mach mir da keinen Kopf ... trage ohnehin nur flache Brillen ...
Passt auch eine Wayfarer von Ray Ban problemlos rein hab selbst eine drin auf dem Foto. War auch skeptisch weil auf den Bildern vom Verkäufer sieht es schon ein bisschen klein aus.
Ist doch schön. Somit hätten wir das geklärt und ihr müsst Euch auch als Ray Ban Fans keine Gedanken machen. Scheinbar ist das Fach größer als das was ich kennengelernt habe.
Haaa, musste mir von Anfang an keine Gedanken machen ... ich habe gar keine RayBan ! ![]()
... ich habe gar keine RayBan !
Armer Mensch ! ![]()
Wieso ? Verstehe ich nicht ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat