Hallo.
Wo muss eigentlich der Haken im U Connect gesetzt sein das sich die Sitzheizung und Lenkrad Heizung automatisch einschaltet.Es giebt ja 3 Möglichkeiten aus,immer an und Fernstart.
Beiträge von harleyulf
Partner:
-
-
Mein Händler hat jetzt im Rahmen des 2. KD die defekten blenden auf Garantie erneuert aber nur Fahrerseite vorne und hinten, Beifahrerseite nur vorne. Der Meister meinte die rechte hintere wäre in Ordnung. Jetzt sieht es wieder aus wie es sein sollte bis auf die die nicht getauscht wurde.Die steht immer noch minimal ab werde im Frühjahr erneut reklamieren. Die ersten 2 Jahre Garantie sind jetzt um und nun beginnen die 2 Jahre Anschlussgarantie wobei die Werkstatt jetzt erst eine Reperaturfreigabe von der Allianz Versicherung braucht den die deckt bei Jeep die Anschlussgarantie.
-
Danke blueblack. Die Anleitung ist trotzdem ein wenig widersprüchlich nicht nur in diesem Punkt z.b. das scharfschalten der Alarmanlage fällt mir da spontan ein.
-
Ich möchte doch nur gerne wissen ob es so wie auf meinem Foto richtig ist oder nicht dann kann ich nämlich in eine Werkstatt fahren die aber 50km weg ist. Mehr nicht und wenn das hier ein Compass Fahrer weiß dann kann er es ja schreiben.
-
Ja die habe ich ja auch.ich habe auch mehrere Videos gesehen und da sind bei der Fahrt immer die beiden Kontrolleuchten an wie auf meinem Foto. Deshalb bin ich ja irritiert weil in der Anleitung steht das sie während der Fahrt aus gehen müssen. Was ist denn jetzt richtig? Während der Fahrt beide an oder beide aus?
-
Habe den Compass nun schon 1 1/2 Jahre aber gestern ist mir das erst aufgefallen ich meine die leuchten hätten beim fahren nicht immer dauernd geleuchtet. Und in der Bedienungsanleitung steht nicht genau beschrieben was richtig ist oder nicht.
-
Es ist doch nicht normal das in der Mittelkonsole unter dem Warnblinklicht Schalter Passenger Airbag dauernd leuchtet und links daneben Airbag on. Oder?
-
Werde das auch reklamieren. Es stört mich jedesmal wenn ich es sehe.
-
Bei meinem Compass Ez 11.18 stehen die schwarz glänzenden Kunststoff blenden der Türen aussen oben an der Chromleiste ungewöhnlich weit ab und zwar bei allen 4 Türen. Wer hat das auch und was habt ihr gemacht. Es entsteht dadurch auch ein windgeräusch.
-
Bei meinem Compass sind sämtliche grauen Kunststoff anbauteile optisch stark unschön. Sie haben graue Schleier. Was macht ihr da so für Mittel drauf? Wenn ich sie mit einem Reiniger z.b. von Meguires behandel sieht es bis zum ersten Regen oder Autowäsche super aus. Auto ist gerade mal 12 Monate alt.
-
Kannst du mir eventuell die Daten des Verkäufers schicken dann kann ich mal versuchen den Canbus Decoder als defekt zu melden oder eventuell neu kaufen. Es funktioniert jetzt alles nur in unbestimmten Abständen gehen die Lenkradtasten nicht mehr dann muss ich immer das passende Protokoll neu auswählen oder aber das Radio komplett über touch bedienen was auch ginge nur mit Lenkrad wäre hald besser.
-
Bin jetzt mit 8888 reingekommen. In dem Menü als 1.punkt giebt es can bus Einstellungen wenn ich da drauf klicke kann ich mehrere auswählen auch für verschiedene automarken aber für jeep compass gibt es nur 3 verschiedene wenn ich ein anderes auswähle was muss ich dann machen das er es auch übernimmt? Zündung aus, Türe auf abschließen, aufschließen zündung an oder wie?
-
Hallo. Habe ja von dir das andere Radio gekauft bin damit auch im großen und ganzen zufrieden nur was mich stört ist das es ab und zu abstürzt und man dann mit der Lenkradbedienung gar nichts mehr steuern kann man kommt auch nicht mehr ins Menü der Fahrzeugeinstellungen erst wenn ich einen Reset an dem Loch unterhalb des Micros mache funktioniert alles wieder desweiteren blinkt im Evic die Gesammtkilometeranzeige was aber nicht so schlimm ist. Schlimmer ist es das die Menü Sprache im Evic auf englisch umgestellt wurde und man sie nicht mehr auf deutsch umstellen kann. Es giebt auch einen Punkt Werkseinstellungen aber da braucht man einen Pin den ich nicht habe. Auch kann ich nichts mehr in den Sicherheitseunstellungen (Brake Assistent,) ändern. Weisst du eventuell Rat?
-
Hallo. Dein Beitrag über das Android Radio hat mir sehr gefallen. Falls du vor hast es wieder zu verkaufen ich hätte eventuell interesse wenn der Preis stimmt. Gruß Ulf
-
Super da bin ich ja doch nicht der einzige. Ist bei mir auch nur wenn die Sonne scheint und der Kunststoff erwärmt wird. Am Abend wenn das Plastikteil abgekühlt ist klebt nix mehr.
-
Hier mal 2 Bilder einmal nur Tfl und das andere Abblendlicht /Osram Nightbraker + Nebelscheinwerfer /Osram Nightbraker + Tfl /Bluetech
-
So meine sind jetzt auch angekommen. Es sind die selben wie Graf Bobby hat. Gerade eben eingebaut. Und was soll ich sagen ein unterschied wie Tag und Nacht richtig schönes helles Kaltweiss es hat sich für mich mehr als gelohnt. Mal sehen wie lange die halten. Ich habe ja noch 4 Stück Philips aus USA bestellt die sind schon in Frankfurt angekommen und werden auch nächste Woche bei mir eintreffen. Ich werde später noch ein Bild im Dunkeln machen und hier einstellen.
-
Gerade bei rockauto.com in USA psx24w Birnen für Tfl aber nicht aus China sondern von Philips "Chrystal Vision Ultra" für 12,24€ stk. Ist ein top online Shop auf deutsch mit vielen Bezahlmöglichkeiten für 8€ Versandkosten und Lieferung am 11 Juni. Nicht ganz so günstig wie auf eBay aber Qualität und lieferbar. Falls jemand Interesse hat in der Suchmaske Dodge Charger 2013 Nebelscheinwerfer Birnen eingeben ist der gleiche Lampentyp wie im Compass das Tfl.
-
Mir ist heute aufgefallen das das Plastikteil das auf dem Armaturenbrett direkt unter der Scheibe da wo auch die Lautsprecher eingebaut sind auf der gesamten Fläche klebrig ist(Baujahr 2018) hat das eventuell auch schon jemand bei sich bemerkt? Mit Kunststoff Pflege wurde übrigens nichts von mir gereinigt.
-
So zwischen 750-1500€ hab ich welche gefunden Zustand neu paar km gelaufen. Hab dann für 800€ zugeschlagen.