Den hab ich gestern auch auf Facebook gesehen. Der ist echt klasse. Wenn der als Modell käme, fände er sicher etlich Abnehmer. Ein würdiges Geburtstagsmodell.
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Den hab ich gestern auch auf Facebook gesehen. Der ist echt klasse. Wenn der als Modell käme, fände er sicher etlich Abnehmer. Ein würdiges Geburtstagsmodell.
>|||||||<
An den Stellungen hätte ich auch Interesse. Kann man da Näheres in der Galerie finden (jpg oder mpeg?) :o ![]()
>|||||||<
Zitat
Nur was dieser veraltete, spritfressende 6-Zylinder-Benziner bedeutet, wisst Ihr ja.
Die Aussage will ich so mal nicht stehen lassen. Wiewohl der Pentastar nicht allerneueste Motor ist, zahlen sich andere Maßnahmen wie die komplett entkoppelte Hinterachse verbrauchstechnisch aus. Das der V6 kein Kostverächter ist, ist wohl klar, aber vergleiche mal bei Spritmonitor die entsprechenden M-Klassen. Die verbrauchen, im Vergleich zum Jeep nochmal 1-2 Liter mehr. Gewicht, Reifenbreite etc. fordern ihren Tribut, Kraft kommt von Kraftstoff. Benziner in dieser Klasse fordern halt ihr Futter
Sooo schlecht ist der Pentastar nicht, sparsam allerdings auch nicht ![]()
>|||||||<
Bei mir geht beides. Ich meine herausgefunden zu haben: wenn man in N schaltet und das Fahrzeug bewegt sich GAR nicht, kann man zurück in D ohne Bremse schalten. Bewegt sich das Fahrzeug auch nur minimal, verlangt er die Bremse. Demzufolge in der Waschanlage: D+Bremse. Und jetzt euch viel Spass beim testen der Hypothese ![]()
>|||||||<
Yipieh ![]()
>|||||||<
Klasse Bilder, das sieht nach jeder Menge Spass aus!
Freue mich schon auf die August-Tour. Gut gefallen haben mir auch die Forums-Aufkleber, sieht gleich nach einer Profi-Tour aus
Gabs da mal ne Sammelbestellung?
Vielen Dank für die Eindrücke, Wetter hat ja auch gepasst.
Beste Grüße,
Pepper
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Berlin. Viel Freude am neuen Fahrzeug ![]()
Pepper
>|||||||<
Versuch doch mal hier das komplette Equipment rauszulassen
Hab ich eben noch mal gemacht, das ergibt das build sheet was ich schon hatte. Ich habe das mal unten angehängt.
Bei dir taucht da eine "Luxury Group" auf, die fehlt mir. Sonst, soweit ich das überschauen kann, alles identisch. Da ich auch kein Sitzmemory habe, denke ich es liegt eben doch an einem fehlenden Paket, meiner war offensichtlich einfach nicht damit ausgestattet. Ich werde es überleben.
Ich hoffe die Ausfahrt war gut und die Ausrüstung hat sich bewährt?
Beste Grüße,
Pepper
Lustig, du hast auch den App-Button, aber in der Mitte. Bei mir ist er rechts aussen. Ich wüsste nicht, das man die konfigurieren kann. Spannend. Irgendwie scheint es da mehrere Varianten zu geben...
>|||||||<
![]()
Mal sehen was das nächste Update bringt. :o
>|||||||<
@P11, werde ich heute abend mal checken. Der einzige Unterschied scheint mir die Luxury-Group zu sein. Auch in deinem Sheet wird die Neigefunktion nicht explizit erwähnt. Auch der Umstand, das ich trotz aktueller Software den App-Button noch habe, erscheint mir seltsam.
@Toy, nein, ich hab auch den Startknopf. Da meiner ein Presse-Vorführer von FCA war, war das vielleicht noch so eine Art Vor-Serie. Was auch immer, ich liebe ihn, auch ohne Neigespiegel ![]()
>|||||||<
ZitatDen App-Button haben wir Pre-2016er alle nicht. Dafür mehr oder weniger 2 Button für die Einstellungen/Menü.
Ich hab den App-Button noch, wie gezeigt. Warum auch immer. :O
>|||||||<
ZitatOh Mann, Pepper. Wenn Du wüsstest, wie ich Dir nachfühlen kann. Dein Post könnte der meinige sein, den ich vor dem Treffen in Friedberg geschrieben habe.
Leider hat es mein Schwiegervater nicht geschafft.
Eich alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser harten und schweren Zeit.
Gruß
Chief
Lieber Chief,
Danke dir. Mein Schwiegervater ist auch vor 6 Monaten von uns gegangen, 2016 hat bisher echt was zu bieten ![]()
Ist immer hart, geliebte Menschen leiden zu sehen. Umso mehr Grund, das eigene Leben zu genießen.
Liebe Grüße aus Berlin
Pepper
>|||||||<
Viele Grüße auch von mir, denke an euch. Viel Spass und keine Schäden. Sitze grad beim Vater und träume von der Sandkuhle ![]()
Dem Chief natürlich auch viel Spass beim Grillen.
Grüße, Pepper
@P11: Dachträger sieht heiß aus!
>|||||||<
Ich hab jetzt mal das Buildsheet mit einem Prospekt (2015 spät) abgeglichen. Es könnte am Leder/Sichtpaket liegen. Ich hab zwar Nappa und Sitzheizung, aber z.B. auch keine Memoryfunktion, die Tril dieses Paketes ist. Die Pakete schienen damals wohl anders konfiguriert zu sein. Man lernt nie aus ![]()
Danke für eure Hilfe ![]()
>|||||||<
War grad extra noch mal unten (3Stockwerke, kein Fahrstuhl :)) und habe gescrollt. Der Punkt ist nicht aufzufinden. Bisher glaubte ich alle Pakete zu haben. Prüfe ich gleich noch mal. In das Anleitung taucht der Punkt unter Spiegel nicht auf, nur unter den Features im UConnect. Vielleicht habe ich einen sehr frühen Serienstand? (EZ 05/14) Es bleibt mysteriös. Ich setze ein Kopfgeld in Form von Bier für den aus, der das Rätsel löst ![]()
>|||||||<
Eins fehlte noch:
>|||||||<
Ihr Lieben, leider nein
, aber Danke für die Lösungsversuche.
Wir leben offensichtlich in anderen Software-Welten. Hab grad mal unten Bilder gemacht:
Ich hab nur 15 Einträge in der Liste. Hab mal die Softwareversion dazugepackt. Sollte die neueste sein? Es bleibt mysteriös, bei P11 ist auch rechts ein Zahnkranz zu sehen, bei mir sind da die Apps.
>|||||||<
Die sehen klasse aus. Wenn meine Originale runter sind kommt auch sowas rauf!
>|||||||<
Erklärt mich für doof, ich finds nicht. Ich hab bei Sicherheits-und Fahrhilfe 15 Punkte, keiner davon betrifft den Rückspiegel. :O Hab drei mal durchgescrollt... Das wird mir langsam peinlich...
>|||||||<
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat