Er meinte mich, glaub ich, ich benutze die App Tapatalk. Die baut am Ende des Posts immer automatisch diese Zeile ein, und da gab es einen Schreibfehler. Darauf machte er mich aufmerksam. ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er meinte mich, glaub ich, ich benutze die App Tapatalk. Die baut am Ende des Posts immer automatisch diese Zeile ein, und da gab es einen Schreibfehler. Darauf machte er mich aufmerksam. ![]()
Zitat
Heisst das nicht Tapatalk, solltest Du mal änden
Hmmm, heißt es, stimmt auch in der Signatur. Hab da nix gemacht. Merkwürdig, zumal jetzt auch mein Jeep-Grill verschwunden ist. Da gab es wohl ein Update :O Danke für den Hinweis.
Na aber herzlichste Geburtstagswünsche von umme Ecke! ![]()
Hier ein Artikel auf N-TV:
Kleiner Bruder des Cherokee. Jeep zeigt erste Bilder des neuen Compass
http://n-tv.de/auto/Jeep-zeigt…pass-article18731371.html
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Nix hier mit einziger echter Mike - mein Vater nannte mich nach Mike Hailwood! Also auch ein echter Mike auch wenn ich deutlich schlechter Motorrad fahr...
TRENNUNG-
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Rennie.
>|||||||<
:0 Wieder was gelernt ![]()
>|||||||<
ZitatEuro 8.
Stimme zu ![]()
>|||||||<
Saubär > boarbear, a rather uncommon mixture between a boar or pig and a bear. Which animal is upfront depends on mood and daytime.
>|||||||<
Ich miss jetzt sagen dass der Indianer schöner ist, schließlich habe ich einen, den ich auch sehr mag. Ich finde den Discovery vom Design her noch etwas eigenstàndiger und auch sehr nett anzuschauen. Die häufig zitierte Heck-Ähnlichkeit zwischen dem Indianer und dem Kia Sportage fehlt bei dem Landy, er sieht etwas 'kerniger' aus.
Zu den Geländefähigkeiten stimme ich Pete zu, der Landy dürfte auch im Gelände was taugen.
Mich würden mal die Preisunterschiede interessieren, hat das mal jemand verglichen?
>|||||||<
Pete hat dankenswerterweise so getan als hätte er sich festgefahren, damit ich mein Schleppseil ausprobieren kann. War also eine Bergeübung. ![]()
>|||||||<
Ordentlich aufgetischt habt Ihr da ... Der Rote Indianer ... ist das Dr.Peppers mit der angehängten Minibar ? Top
Nein, die fahrende Food-Station war der Brandenburger, mit dem ich mir die schöne Farbe Deep Cherry Red teile. ![]()
Ich habe jetzt auch die Dateien zusammengesammelt und in meine Dropbox hochgeladen. Derzeit wird noch synchronisiert, sollten am Ende ca. 240 Dateien sein. Sind ein paar ganz nette Bilder dabei die hoffentlich dokumentieren, welch klasse nachmittag das war.
Stammtisch-Bilder (Hoffe das funktioniert.)
(Lasse die Bilder ein paar Wochen drauf, wer sich "bedienen" möchte, bitte runterladen.)
Pete, kannst du mir bitte mal deine Bilder per Mail oder PN auf Facebook schicken?
Wir hatten auf jeden Fall viel Spass und bedanken uns nochmals artig.
Beste Grüße aus Berlin,
Pepper
Und zurück daheim. Keine Schäden, jede Menge Spass gehabt. Danke an alle, besonders die Organisatoren. War ein klasse Stammtisch. ![]()
Glaube hier sind alle drauf:
![]()
>|||||||<
Bei mir stimmt alles, 4 Personen, 2 Fahrzeuge. Mein Kamerad bringt wahrscheinlich den L60 (LKW) mit, der kann uns also notfalls auch quer aus der Fahrspur ziehen ![]()
Wir bringen wahrscheinlich noch etwas Baguette und ggf. Salami/Käse zum "naschen" mit. Freuen uns.
Puh, das hört sich ja erstmal beruhigend an. Nun freue ich mich richtig auf das Kennenlernen am Samstag ![]()
>|||||||<
Stimmt. Wie so häufig hier ist im Verlauf des Threads der Inhalt dem eigentlichen Topic etwas enteilt. Dafür möchte ich mich, auch im Namen meiner Kollegen, aufrichtig entschuldigen und gelobe Besserung. Niveau ist schließlich keine Handcreme. ![]()
>|||||||<
![]()
>|||||||<
Puh! Na da bin ich ja mal gespannt. Da freut sich die Garantieverlängerung...
Ach herrjeh! Das passt ja gar nicht, so kurz vorm Treffen? Was hat deiner jetzt runter? Ich hatte mich in Sicherheit gewogen, so nach dem Motto: Wenn bis jetzt nix war... Bin jetzt bei 39000. Jetzt mach ich mir auch wieder Sorgen
Drücke die Daumen...
>|||||||<
^^^
Gott sei dank ist rot metallic noch nicht auffällig geworden ![]()
>|||||||<
Augen auf bei der Farb/Parkplatzwahl!
https://www.facebook.com/bild/posts/10154904365880730
>|||||||<
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat