Der Spruch hängt bei mir an der Bürotür
Nur um die 2-Liter-Sport-Fraktion zu ärgern. Aber stimmt auch, Sex hab ich kaum noch. Fahr ja ständig mit meinem coolen Sex-Zylinder.
>|||||||<
Der Spruch hängt bei mir an der Bürotür
Nur um die 2-Liter-Sport-Fraktion zu ärgern. Aber stimmt auch, Sex hab ich kaum noch. Fahr ja ständig mit meinem coolen Sex-Zylinder.
>|||||||<
Beste Grüße aus Berlin. Willkommen im Forum.
>|||||||<
Vielen Dank euch. Kann auch schon wieder lesen
Im Alter scheint der Kopf nach dem Feiern länger zu brummen... ![]()
>|||||||<
Sehr gut! Und jetzt immer schön die Geschütze ausgerannt lassen, dann traut sich keiner mehr ran! Sieht (wieder) klasse aus!
>|||||||<
Ihr Lieben, vielen Dank. Nach harter, aber altersgerechter Feier geht es jetzt ins Bettchen. Träume gleich vom nächsten Treffen.
Ich mag Wendys Bild auch sehr, kann es aber nur als "Thumbnail" in der Galerie sehen. Wenn ich darauf klicke, verweist es auf den (bei mir fehlenden) Freundesstatus zu Wendy und öffnet nicht ![]()
Jetzt verteidige ich mich aber auch mal. Hier ein paar Zitate und die Kommentierung nach meinem Empfinden.
Irgendwie beschleicht mich an Stellen wie diesen ein wenig das Gefühl, dass "man" mit aller Gewalt zusammenstehen will und der eigene Wagen - trotz allen Ärgers und trotz aller "Shice" die man schon mal damit erleben muß- doch das Allergrößte ist, auf das man nichts kommen läßt.
Das kann nach meinem Dafürhalten durchaus daran liegen, dass dies ein Jeep-Forum ist, wo sich Anhänger der Marke (in guten wie in schlechten Zeiten) solidarisieren.
Soll der doch besser bleiben, wo der Pfeffer w#chst (oder man über Reissschüsseln und dergleichen philisophiert). Wäre ja noch schöner, wenn so einer die Stimmung kaputtmacht!
Dein Wahrnehmung, nicht meine. Ich glaube allerdings, dass wer austeilt, auch einstecken können muss. Ich glaube auch, dass sich die Masse der Nutzer hier in einem Alter befindet, in dem man auf Belehrungen zu Seriosität oder "Fishing for Anteilnahme" durch andere durchaus verzichten kann? Ich mag das falsch sehen, aber wer:
Wenn es denn an den Emotionen gelegen hat:
Vielleicht einen Augenblick abwarten, bis die ersten Emotionen abgeklungen sind und dann posten.
Das wäre ein Rat, den ich Dir gerne geben würde.
als Rat gibt, sollte diese Regel auch für sich selbst anwenden können. Eine Nacht drüber schlafen ist auch beim Bund eine goldene Regel.
Was smokeybear natürlich in seinem letzten Beitrag geschrieben hat, ist aus meiner Sicht daneben und überflüssig.
Danke für übrigens auch für den Beistand, Erwin. Passiert mir relativ selten hier.
Ich weiß nicht ob dieser Anteil als Beistand gemeint war?
Passiert auch andern selten, wenn sie mal gegen den Strom schwimmen. Die Richtung des Stromes ist dabei immer sehr deutlich auszumachen. Überdeutlich möchte ich meinen.
Das kann daran liegen, dass die hier ein Jeep-Forum ist? (etc.; s.o.) Ich empfehle übrigens jedem, der mal richtig gegen den Strom schwimmen möchte, in einem einschlägigen VW-Forum mal was zum Thema "Abgasskandal" rauszulassen. Da sind wir hier ein höfliches Damenkränzchen.
Dinge, die andere Leute als "daneben" bezeichnen, erlaube ich mir auch weierhin rauszuhauen, wenn ich es für angebracht halte. Es passiert mir halt einfach. Ich weiß auch nicht so recht warum.
Und wir werden das auch weiterhin genießen und freuen uns über jedes Mitglied im Fankreis.
(Widerspricht allerdings deinem obigen Ratschlag (Thema Emotionen) irgendwie?)
Der Pluralismus ist es, der unsere Jeep-Gemeinschaft stark macht. Und auch Fahrer von Jeeps der Marke KIA werden hier weiterhin geliebt und geachtet.
(Kleine Referenz auf den Werbespot in einem anderen Beitrag)
In diesem Sinne bitte ich das Friedensangebot meinerseits anzunehmen und lade beim NRW-Treffen zur Friedenspfeife ein. ![]()
Alles anzeigenDennoch solltest Du bitte etwas mehr Verantwortung für Threads übernehmen, die Du selbst zunächst mit "Und schon wieder - Dauergast in der Werkstatt" überschreibst und dann im Ausgangsposting auch mit entsprechenden, zur Überschrift passenden Aussagen hinterfütterst. Was sollte denn das? "Fishing for Anteilnahme"?
Zunächst "große Katastrophe", hinterher aber "halb so schlimm, habe andere doch auch". Sorry, wirkt auf mich nicht sonderlich "seriös".
Wenn es denn an den Emotionen gelegen hat:
Vielleicht einen Augenblick abwarten, bis die ersten Emotionen abgeklungen sind und dann posten.
Das wäre ein Rat, den ich Dir gerne geben würde.
Seufz... Ich frage mich warum Smokeybear immer den Belehrenden gibt. Ich stimme meinen Vorrednern zu. Wo wenn nicht in einem markenspezifischen Forum kann oder soll man sich denn sonst austauschen? Dass die Kombination von Mängeln und Pech nervt, kann ich nachvollziehen. Threads die ich unpassend finde oder die mich nicht interessieren, überlese ich einfach. Der Thread von matn8 ist weder unpassend noch unseriös. Bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit den Teilnehmern dieses Forums zum Verkauf ihres Fahrzeugs zu raten ist aber auch keine Art. Wir hatten doch bereits an anderer Stelle geklärt, dass die Entscheidung für ein Kfz in vielen Fällen eine emotionale ist - in jede Richtung. Ich lese auch nicht im Kia-Forum mit, um dort dann den Mitgliedern bei Problemen einen Markenwechsel nahezulegen. Ich gehe davon aus, auch in Kia-Foren gibt es genug Grund zu klagen. Leider ist dies in vielen Fällen der Grund, überhaupt in einem Forum mitzulesen oder zu schreiben. Egal welche Marke, in keinem Forum ist die Übergroße Zufriedenheit der Marke das Hauptdiskussionsthema, sondern zumeist die Lösung von Problemen.
So, hab mich auch verewigt
Sind schon ein paar harte Konkurrenzbilder dabei. Allen "Mit-Konkurrenten" viel Glück ![]()
Anbei eine kleine Vorschau:
>|||||||<
Herzlich Willkommen im Forum und eine angenehme Wartezeit. Gruß aus Berlin.
>|||||||<
59€ für den Trailhawk-Indianer... mal sehen wie das "verrechnet" werden soll...
>|||||||<
Heil zu Hause angekommen. War mal wieder sehr schön. Vielen Dank an alle und auf ein Wiedersehen!
>|||||||<
Herzlich willkommen und Gruß aus Berlin.
>|||||||<
Herzlich willkommen und Gruß aus Berlin.
>|||||||<
Ok Peter also holst du Toy ab? Dann leg ich mich wieder hin. Stehe als BackUp aber gerne weiterhin zur Verfügung.
>|||||||<
Nein, da ist noch nichts fest gemacht. Peter lässt sich auch nicht mehr im Forum sehen. Ich gehe davon aus, dass wir zu der Zeit am Weihnachtsmarkt ich Charlottenburg sind.
Naja, wir hatten ja auch Abholung angeboten. Das Angebot steht auch weiterhin, also wenn nichts über Peter läuft nehmen wir dich halt mit. Wir müssen auch erst Samstag nachmittag konkret wissen, wann und wo genau, dann können wir das eintakten. Ich halte mich mal in Bergebereitschaft und wir kommunizieren morgen oder am Samstag nochmal, ggf. auch Austausch MobTelNr. über PN um ganz sicher zu gehen. Wäre ja gelacht wenn wir dich da nicht hinkriegen ![]()
Pete, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. ![]()
>|||||||<
Zitat
Und schon hast du dich strafbar gemacht!
Das Bild mit dem Kennzeichen hat im Netz nichts zu suchen und wurde von mir entfernt.
Ich hab ja das Bild nicht gesehen, aber diese Empfindlichkeit bzgl. der "Veröffentlichung" von KFz-Kennzeichen hier im Forum finde ich sehr befremdlich. Auf welche Paragrafen der deutschen Rechtsordnung bezieht ihr euch? Ich finde lediglich diesen Tenor:
http://www.datenschutz.eu/urte…dgericht-Kassel-20070510/
Ich meine, ehrlich, wir gehen hier mittlerweile soweit, Kennzeichen von Bildern auf Treffen zu verfremden bzw. dieses zu verlangen! Und das wegen eines "gefühlten" Rechtsverstoßes. Bei aller Liebe zum in Deu heiligen Datenschutz, ich glaube hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Sry für OT, aber ich hab nicht angefangen ![]()
>|||||||<
Ich frag mich halt die ganze Zeit was das für ein auto sein könnte??? ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat