Beiträge von Dr.Pepper
-
-
-
-
-
-
Rofl... ich wundere mich grad was ihr mit dem Spiegel meint und hab nochmal genauer hingeschaut. Wie ich den übersehen konnte
Ist ja der Hammer! Ich vermute das ist ein multi-use-drive-in-Terminal, welches sich mit Bluetooth mit dem jeweiligen Servicedienstleister verbindet und per Touchscreen Essensbestellungen oder Bankgeschäfte im Drive-In zulässt. 
>|||||||<
-
Hmmm... da bin ich bei Chief. Kaum zu erkennen. Aber ich heize mal die Spekulationen an. Der hintere, strak getarnte Aufbau könnte auf eine PickUp-Variante hinweisen. Irgendwie lassen die "Proportionen" das vermuten...
>|||||||<
-
-
Klasse! Gefällt mir gut. Langsam geraten wir Indianer-Treiber in Sachen Zubehör echt ins Hintertreffen

>|||||||<
-
Die Herausforderung bleibt wohl auch deshalb theoretisch, weil wohl dem obigen Kandidaten der Segen der deutschen Techniküberwachung nicht erteilt werden würde.

Deine Variante ist da deutlich gefälliger. Wobei mich der notwendige administrative Aufwand einen etwas breiteren Reifen eingetragen zu bekommen, auch traurig macht...>|||||||<
-
Hmmm... Ich fürchte es ist an der Zeit das Level der Herausforderung für dich zu erhöhen

>|||||||<
-
Very nice. Freu mich auf die nächste Sandrunde

>|||||||<
-
-
-
Willkommen und Glückwunsch zum Gecko. Ihr werdet bald feststellen dass er auch (fast) so gut Wände hochkommt
Hammer Farbe! Sieht mega aus. Viele Grüße aus Berlin.>|||||||<
-
Klasse. Da hätt ich gerne ein Video gesehen. Hat bestimmt Spass gemacht.:D
>|||||||<
-
Happy birthday aus der Hauptstadt.
>|||||||<
-
Ich hab auch Platz. Aber sind denn überhaupt Schlammtouren geplant? Wenn ich Dietmar richtig verstanden habe, wird ja aus dem Offroad-Park nichts.
>|||||||<
-
Ich find die Börse klasse
Hab nur nix zu tauschen
Muss ich halt Geld mitbringen 
>|||||||<
-
das ist doch kein Cherokee mehr. Wo ist die Bügelfalte?
Da müssen wir halt unseren bis zum bitteren Ende fahren. Ich mag meinen gerade auch aufgrund des eigenständigen Designs nicht mehr hergeben.