Beiträge von Dr.Pepper
-
-
-
Happy birthday und alles Gute aus Berlin.
>|||||||<
-
-
-
-
Toll zu sehen wie sich der Thread entwickelt hat. Ich liebe die Jeep Spots. Für den Superbowl 2017 hab ich noch nix gesehen, aber der aktuelle GC Spot ist auch Klasse, insbesondere in Anbetracht der aktuellen politischen Lage...
https://youtu.be/5rV-KdxLb2E>|||||||<
-
-
Fuer alle Romantiker unter uns. Der SuperBowl-Spot 2015. Wie ich finde, einer der schönsten Jeep-Spots bisher.
Viel Spass beim Träumen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat
hey, ich werde noch ganz verlegen, wenn ich das alles höre

Es ist einfach total aufregend und jeden Tag wieder soooo geil, nicht Teil des Mainstreams zu sein. Es macht mir Freude und es freut mich, wenn andere meine Freude teilen

Pah! Nicht Teil des Mainstreams! Wie erklärst du dann bitte deine Allerweltsfarbe "Mango-Tango"?!?

>|||||||<
-
Krass!
>|||||||<
-
Jo, bin wieder drin.
Vielen Dank.>|||||||<
-
Prima und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das erklärt die Fehlermeldung die ich bekomme.Vielen Dank und Gruss aus Berlin.
-
Prima und vielen Dank.
Kann das der Grundsein, warum ich nicht mehr über Tapatalk auf das Forum zugreifen kann?
Das wäre schade, weil dies mein täglicher Zugang war. Aktuell zumindest geht es nicht. -
Hallo Dietmar,
das hört sich wirklich klasse an. Haben uns eingebucht. Für die Logistik stehe ich auch gern zur Verfügung wenn du Hilfe brauchst. Hab aber auch kein Problem, einfach irgendwem hinterherzufahren
Sende die Daten wie gewünscht.Liebe Grüße von Mike und Yvonne.
-
-
Also ganz sicher bin ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, das die Kofferraumkante von Pete mit Renegade tiefer liegt als bei mir im Cherokee. Der Cherokee (meine ich in aller Vorsicht) liegt ein gutes Stück höher.
>|||||||<
Edit: Naja, wie man sich täuschen kann: Nach schneller Recherche (ADAC):
Ladekante Cherokee: 80cm (Longitude)
Ladekante Renegade: 76cm (Longitude)War in meiner Erinnerung deutlicher :-/
-
Willkommen im Forum, ein sehr schönes Exemplar hast du da

Viel Freude damit und viele Grüße aus Berlin.>|||||||<
-
Klasse! Fast wie das Original. Und sogar die richtige Farbe, gell Dietmar.

>|||||||<