Beiträge von Dr.Pepper
-
-
Ich starte hier mal mit ein paar Bildern für die Freunde des gepflegten Norm-Verbrauchs.
>IIIIIII<
-
-
-
-
Nee, bei 707PS und 3,5s von 0 auf 100 kommen die ganz alleine. Und Urs hat noch Zeit, Preise sind noch nicht bekannt. Aber wenn man bedenkt das schon der SRT drüben bei 67.000$ einsteigt... Uiuiui, da muss ne alte Oma lange für stricken.

Aber Peter, nix für uns, Jeep bescheinigt Zero Offroad capability. Geil isser trotzdem.>IIIIIII<
-
-
Pete, ehrlich, keine Ahnung. Hab den Mist 3x editiert und gelöscht, sobald ich den Beitrag hochlade ist es wieder da. Muss ein Wurm in meinem Apple sein

>IIIIIII<
-
-
Willkommen hier und viel Freude.
>IIIIIII<
-
Frohe Ostern und ein paar schöne Tage euch allen.
>IIIIIII<
-
Zu welchem Händler / Werkstatt hast Du ihn gebracht? Sag doch mal bitte, ob Du zufrieden warst. Ich habe gehört, dass FCA Motorvillage in der Franklinstraße geschlossen wurde. Da war ich bislang immer und sehr zufrieden. Jetzt stehe ich wieder vor dem Werkstattproblem .....
Hmmm, grad mal gecheckt. Im Netz steht die Franklinstraße noch drin...

-
So, bin wieder zurück von der Inspektion.
Standarddurchsicht 48.000km, wobei erst 45500 rum sind, aber die letzten Inspektionen waren immer zu früh gemacht worden. Ich hab schon 700km ueberzogen und er nervte mit seinem dramatischen "Ölwechsel fällig".
Gezahlt habe ich (Trommelwirbel): 553,70€

Im einzelnen:
220€ Arbeit + 33€ Update Klimaanlage
212€ Material (Oel, Pollenfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Ölfilter und der obligatorische Reiniger+Scheibenklar
Gut war: Wagen war fertig und gewaschen, wie immer ein kostenloses Leihfahrzeug (ein alter Punto
)
Weniger gut: Wie immer musste ich selber anrufen und nachfragen, jedesmal das selbe...
Am Besten war: Habe Chekee getroffen, der seinen Indianer auch grad abgeholt hat. Bei der Cherokee-Dichte in Berlin fast schon ein Sechser im Lotto.Und zu guter Letzt: Bin schon froh, dass ich keinen GC hab. Mein Freundlicher meinte (als er meine Freude über den Preis sah) das wäre doch noch ok, ein GC geht in der Regel mit um und bei 1000€ aus so einer Inspektion.
Da mag ich an den SRT gar nicht denken.
Jetzt kann NRW kommen.
<span=);" background-color: rgb(189, 8, 28); background-size: 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: none; -webkit-font-smoothing: antialiased; background-position: 3px 50%; background-repeat: no-repeat no-repeat;">Merken<span=);" background-color: rgb(189, 8, 28); background-size: 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: none; -webkit-font-smoothing: antialiased; background-position: 3px 50%; background-repeat: no-repeat no-repeat;">Merken
[size=10][size=10]Edit:
[size=10]Peter, ich bin bei Fiat Foti im Süden, das ist ein kleiner, freier Händler der ausserhalb der grossen Fiat/Jeep-Vertriebsorganisation arbeitet.
[size=10]Ich bin zufrieden, nur die Aktionen/Coupons über Jeep Official gehen hier nicht. -
Aha, Du lässt also vor dem großen NRW Treffen noch mal alles durchchecken....

Gruß Pete
Naja, um ehrlich zu sein war sie halt fällig und er nervt schon seit 500km mit dem Ölwechsel. Wollte es noch etwas rauszögern da er eigentlich im Mai auch noch TÜV kriegt, aber hab grad frei und deshalb die Nerven verloren. Ich versuche gleich mal noch das Klimaanlagenupdate und bin auf die Kosten gespannt. Werde berichten.

-
Habe heite meinen Dicken zur 48000km Inspektion gebracht. Bin gespannt und werde berichten.
>IIIIIII<
-
-
Da stimme ich Peter zu. Mich hat da gar nix angesprochen, und ein Indianer war gar nicht dabei.
Entweder zu abgespact (Alu-Wrangler) oder einfach nur retro (der CJ66 ist ja cool, aber eben ein CJ) oder sehr normal (Compass). Da erwärmt sich mein Jeep-Herz lieber weiter an den 2016-Modellen
>IIIIIII<
-
Na gut. Geb mich geschlagen. Hertz.

>IIIIIII<
-
DN dürfte ein Mietwagen von Sixt sein? Viel Spass bei unserer Aussenstelle

>IIIIIII<
-
Ja schade, klappt nicht. Ist eine geschlossene Gruppe, das Video ließ sich auch nicht teilen.
Hier ein paar "Teaser".>IIIIIII<