In der aktuellen Autobild Allrad ist der 2.2 Limited im Supertest. Schneidet gut ab, wie ich finde.
Aus Urheberrechtsgründen hier nur Aufmacher und Ergebnis im Bild.
>IIIIIII<
In der aktuellen Autobild Allrad ist der 2.2 Limited im Supertest. Schneidet gut ab, wie ich finde.
Aus Urheberrechtsgründen hier nur Aufmacher und Ergebnis im Bild.
>IIIIIII<
Ok, ein wenig off topic:
>IIIIIII<
Nice. Den hab ich auch mit Jeep gefunden:
>IIIIIII<
Ersatzweise könnten wir dich in Wustermark duch die Sandgrube ziehen, dann hätte sie einen Offroad-würdigen 'used look'. ![]()
>IIIIIII<
Ich brauche leider auch eine XXL
Auf so eine Jacke bin ich auch schon lange scharf, wobei ich wahrscheinlich eher die braune Variante genommen hätte.
Schon merkwürdig (und auch sehr ärgerlich) dass eine amerikanische XXL so klein ausfällt, bei den Harleyklamotten z.B. kann ich mich eigentlich immer blind auf XXL verlassen. Ich hoffe sie findet einen Träger. ![]()
>IIIIIII<
Also ich finde die Gitter ganz oben im Thread ganz ok, die passen sich recht stimmig den Scheinwerfern an. Die 'bunten' finde ich auch greuslich. Aber alles Geschmackssache.
>IIIIIII<
Guten Morgen aus Berlin. Hier ist es auch frisch, aber wenigstens regnet es (noch) nicht. Für die kompletten Feiertage ist Regen angesagt. ![]()
Gestern konnte ich wenigstens der Harley eine neue Batterie verpassen, eine Grundreinigung vornehmen und eine Runde fahren ohne nass zu werden. Was will man mehr. ![]()
>IIIIIII<
Bei meinem Cherokee ist die Genauigkeit der Verbrauchsanzeige auch eher durchschnittlich. Abweichungen von einem Liter sind selten, aber +/- 0,5 Liter sind eher die Regel als die Ausnahme. Finde ich eher unproblematisch und kenne ich auch von etlichen anderen Marken. Ich glaube wenn du den 'handermittelten' und den Verbrauch des Bordcomputers über einen Zeitraum mittelst, nähern die sich an.
Übrigens zeigt auch der (also meiner) Cherokee keine Restreichweite mehr, sobald die Reservewarnung kommt. Finde ich persönlich blöd gelöst, gerade dann wäre ein Wert ja nützlich. Scheint so gewollt zu sein, vielleicht um Schadenersatz abzuwenden, wenn es mal nicht stimmt. ![]()
>IIIIIII<
Bei Amazon sind die Thule Wingbar etwas günstiger. Ich liebäugle auch schon...
>IIIIIII<
Und da sind wir der Natur auch sehr dankbar. ![]()
>IIIIIII<
Zitat
So viel muss erlaubt sein: Es gibt keine technischen Gründe, die den Einsatz eines Soundgenerators nötig machen.
Stimmt. Nur emotionale. Am Ende möchte eben niemand (leicht überspitzt) einen Porsche der wie ein Prius klingt. Trotzdem müssen Emissions-und sonstige Bestimmungen eingehalten werden. Hatte nicht der aktuelle Golf GTI auch schon so etwas?
>IIIIIII<
Sehr cooler Bericht! Lass dich bitte von den "üblichen Verdächtigen" hier nicht vergrätzen, manch einer hat eine sehr eigene Auslegung von Kant's Kategorischem Imperativ. ![]()
Du kannst ja wenn es geht mal ein Soundvideo hochladen, mich würde es interessieren.
Wenn mittlerweile sogar renommierte Sportwagenhersteller zu solchen Mitteln greifen, muss es dafür ja einen Grund geben. Danke für die Infos.
>IIIIIII<
Sehr cooler Artikel. Danke fürs Teilen.
>IIIIIII<
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat