Eben sind auf Facebook von Jeep ein paar Bilder zum neuen Trackhawk eingestellt worden. Sieht schon schneidig aus.
>IIIIIII<
Eben sind auf Facebook von Jeep ein paar Bilder zum neuen Trackhawk eingestellt worden. Sieht schon schneidig aus.
>IIIIIII<
Da könnte man wirklich schwach werden.
mächtiges Geschoss, so wie es aussieht... ![]()
Gruß Pete
Und den jetzt noch in einem rattenscharfen Rot.
Der Urs zählt bestimmt schon die Dollars unterm Kopfkissen.... ![]()
Bin zurück, sind noch zu wenige snif snif
Wer hatte in rot bestellt?
>IIIIIII<
... und jetzt noch Hot-Rod Flammen, oder wie....
..... das hat er gar nicht nötig. Das Ding ist kein Poser und das ist gut so. Einfach perfekt umgesetzt.
Nee, bei 707PS und 3,5s von 0 auf 100 kommen die ganz alleine. Und Urs hat noch Zeit, Preise sind noch nicht bekannt. Aber wenn man bedenkt das schon der SRT drüben bei 67.000$ einsteigt... Uiuiui, da muss ne alte Oma lange für stricken. ![]()
Aber Peter, nix für uns, Jeep bescheinigt Zero Offroad capability. Geil isser trotzdem.
>IIIIIII<
Zum Glück benutze ich ein Tablet, mit einer Tastatur ginge es in dem vollgesabberten Zustand wohl nicht mehr.
Und jetzt gehe ich Stricken ![]()
Aber wenn du genug Socken fertig hast musst du mich mal mitnehmen. Bitte. ![]()
>IIIIIII<
Sowiso ![]()
Jeep Social Media Offensive: hier jetzt noch verschiedene Instagram-Feeds. (Dann hör ich auf, versprochen.)
>IIIIIII<
Den Wagen und die Tankkarte vom Piraten die man nicht selbst bezahlen muss und alles ist gut
.
Und natürlich nen 'vernünftigen' Jeep fürs Grobe und zum gemütlich cruisen
.
Der war gut
Ist schon ein geiles Gefährt.
Könnte mich von meinen Gedanken an einen GLE 63 AMG abbringen. ![]()
Was der sich wohl reingurgelt und vor allem wird er bestimmt die 100.000erMarke knacken, und das für einen Jeep, der sich dann gut und gerne 30Liter reinpfeifft, naja ...........
Über die Optik gibt es keine Diskussion, den dann mit V8 oder Biturbodiesel, das wäre doch mal was.
und vor allem wird er bestimmt die 100.000erMarke knacken
In Deutschland auf jeden Fall, sofern er überhaupt zu uns kommt. "Drüben" soll er wohl bei rund 80.000 $ liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat