Beiträge von Dr.Pepper

Partner:
Feiertag?

Liebes Forum,

als bekennender Facebook-Nutzer fällt mir auf, dass wir zwar eine Facebookseite haben, auf der allerdings nicht so viel passiert.
    Das ist schade, da es uns somit einen möglichen "Werbekreis" verschliesst, der direkt ins Forum und somit zu neuen Nutzern führen könnte.

Auch und gerade mit Blick auf das anstehende NRW-Treffen, aber auch Camp Jeep würde ich mich, wenn ihr mögt, anbieten, beim moderieren der Seite zu unterstützen. Idee wäre, neben allgemeinen Posts aus der Jeep-Welt und aktuellen Angeboten der Sponsoren bzw. Partner (wie ja jetzt schon), gelegentlich auch aus der Forums-Welt zu berichten. Ich würde Kennzeichen und Namen au der Geschichte heraushalten, um die Persönlichkeitsrechte zu wahren.

Wenn ihr mögt, fügt mich auf Facebook einfach als Administrator hinzu.

Lieben Gruss aus Berlin.

Mike

Ihr Lieben,

morgen geht es los. Wir sind schon super aufgeregt und freuen uns darauf euch endlich mal oder wieder zu treffen. Die Vorbereitung von Dietmar ist dabei schon jetzt der Knaller, meine Frau ist schon ganz hibbelig und freut sich total. (Ein besseres Hochzeitstagsgeschenk wäre kaum möglich gewesen! 8) )
    Zur Einstimmung (und inspiriert durch einen Post von Pete) hier schon mal meine ganz persönliche Hymne für dieses Treffen, einen Song, den ich zu den stärksten von Herbert zãhle, und dessen CD eine meiner ersten war.

Ich habe extra die Live-Version eingestellt, ein echtes Gänsehauterlebnis :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Sinne, habt eine gute Anreise, bis morgen.

Herzlichste Grüße aus der Hauptstadt!

Mike und Yvonne :love:

Ja, da kann ich auch ein Liedlein von singen. Ich bin seit über einem Jahr Mitglied und habe bis heute mein Willkommenspaket nicht erhalten. Nach mittleweile ca. 10 Telefonaten, E-Mails und Facebookkontakten höre ich immer wieder nur, es wurde bereits versandt, mittlerweile 4 mal. Angekommen ist nicht eines. Sendungsverfolgung geht auch nicht. Der Support muss immer wieder rückfragen, alles sehr unbefriedigend und absolut unprofessionell. (Damit meine ich lediglich die Organisation, nicht die eigentlichen Mitarbeiter, die sind immer sehr bemüht. Für die muss das auch unbefriedigend sein!) Das schreckt Kunden eher ab. :evil: Ich hab mir grad mal die Buchungsmöglichkeiten für das Camp Jeep angeschaut, bin voll bei Peter, Fragen über Fragen. Wenn ich meine Frau mitnehme, ist die dann Gast oder Besucher? Als Besucher zahlt sie den vollen Preis oder braucht eine eigene JOG-Nummer. Ich bin verwirrt. ?( Ich werde gleich mal eine Umfrage erstellen, bin mir nicht sicher ob ich nur einen oder beide Tage hin will...

Lieber Mike, ich habe den Eindruck, dass wir beide ganz dringend mal wieder in die Sandkuhle müssen 8o :D :thumbup: :thumbup:

Aber Hallo! Ich habe schon Sand-Entzug. Aber lass erstmal Camp Jeep abwarten, da sollten wir ja bedient werden. Irgendwie hab ich das Gefühl das bis Ende des Jahres schon wieder die Wochenenden ausgehen. ;(

Im August sind wir erstmal drei Wochen in den Staaten, aber im September könnte man ja mal wieder was ins Auge fassen... 8)

Ggf. könnte ich euch ja mal zu der Panzerbrücke schleifen, das ist aber auf der anderen Seite der Stadt. Lass mal im Hotel drüber schnacken...
    (Falls wir dazu kommen, wir haben ja ein Zimmer im "Aktiv-Bereich"... :D )

Ich möchte auch mal mit:-(

Jederzeit willkommen. :love:

Puh, da bin ich aber beruhigt. Für Peter bring ich einen Eimer Pollen-Blüten-Gespinst-Mix vom Balkon mit, dann passt es wieder. Im Notfall kann ja Dietmar ein paar von seinen Kamikaze-Durchfall-Vögeln dabeisteuern. Wäre doch gelacht wenn wir P11 nicht wieder dreckig kriegen :)

>IIIIIII<

Ist irgendwas zwischen eklig und anständig. Naja, vielleicht geh ich noch mal mit nem Eimer Wasser dran, sonst meckern alle weil ich der dunkle Fleck auf den Bildern bin... :)

>IIIIIII<

(Nicht nur) Für alle Renegadebesitzer: Jeep Renegade Italia hat einen nette Instagramseite, auf der gelegentlich nette Umbauten zeigen, die dem einenoder anderen als Inspiration (oder auch als Aufreger) dienen mögen. Für alle, die kein Instagram haben, hier im Thread gelegentlich ein Paar Bilder.