Denke auch dass die beiden aus den USA sind. Beim grauen der Briefkasten und beim roten die Gräser.
Den roten hab ich auch irgendwo schon mal gesehen.
Inspiration
-
- Exterieur
- Dr.Pepper
- Erledigt
-
-
Ja, das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit US-Fahrzeuge. Die Seite ist eine italienische Seite von Renegade-Fans, die Bilder von Renegades aus aller Welt teilt.
>IIIIIII<
-
Wenn ich mir die ganzen Inspirationen so anschaue, dann fällt auf, dass die Dachkörbe auf allen so minicini ausschauen ...
Ich finde die Proportionen passen überhaupt nicht. Ob's an der Augenklappe liegt
Tina hatte im letzten Jahr mal dieses Foto gepostet ... weis jemand, wer diesen Dachkorb herstellt ? Der ist bisher der stimmigste.
Wobei ich ja am liebsten den von Peter hätte. -
Hihi... bei dir wirkt die Inspiration schon. So war der Thread gedacht

>IIIIIII<
-
-
Bei mir auch
Hab mir ja vor zwei Wochen eine Thule Box fürs verreisen gekauft. Hab ihn gerade drauf weil wir auf Familienbesuch Tour im Rheinland sind. Übrigens den Touring M, der viel organischer aussieht als der L, aber mMn unwesentlich weniger Platz.Aber ein Korb muss auch her. Am Liebsten würde ich den wie die wingbars permanent drauf lassen. Von daher schaue ich mir die Bilder auch sehr genau an

-
Wenn ich mir die ganzen Inspirationen so anschaue, dann fällt auf, dass die Dachkörbe auf allen so minicini ausschauen ...
Ich finde die Proportionen passen überhaupt nicht. Ob's an der Augenklappe liegt
Tina hatte im letzten Jahr mal dieses Foto gepostet ... weis jemand, wer diesen Dachkorb herstellt ? Der ist bisher der stimmigste.
Wobei ich ja am liebsten den von Peter hätte.Ich glaub ich kann dir helfen. Basis könnte der Frontrunner Slimline sein, der dann mit den 'Expedition Rails' gepimpt wurde. Ich schixke dir den Link. ABER: Ich bin nicht verantwortlich für die daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen, dein Bankrott wird unausweichlich sein

https://www.frontrunneroutfitt…/de/jeep-renegade-bu.html
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Servus!
Vielen Dank für die Hilfe
Dachte auch erst es wäre Frontrunners ... die hatte ich vor einem Jahr mal entdeckt und in unsere Liste gesetzt.
Aber bis ich da fertig bin ... sind 2000,- Euro weg. Hab ich mir damals aus dem Kopf geschlagen. Obwohl die Anbaumöglichkeiten grandios sid.Aber das ist kein Frontrunner (siehe Bildvergrößerung)
Der von Tina gepostete ist abgerundet und der Frontrunner hat immer den selben Grundkörper ...
Trotzdem Danke ...

-
Stimmt. Sieht auch etwas schmaler aus... Da müssen wir wohl weitersuchen

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Rhino-Rack Pioneer SX Platform? Ist aber auch nicht wirklich günstiger...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für den Tipp ... dürfte er aber auch nicht sein ! Der ist zwar Bauähnlich aber hat auf halber Höhe der Abrundung eine Kante im Profil.
Der von Tina gepostete Renegade ist in einem Stück abgerundet.
Wir kommen aber immer näher ...
Sagt mal ... das ist aber auch kein Trailhawk !?
-
Danke für den Tipp ... dürfte er aber auch nicht sein ! Der ist zwar Bauähnlich aber hat auf halber Höhe der Abrundung eine Kante im Profil.
Der von Tina gepostete Renegade ist in einem Stück abgerundet.
Wir kommen aber immer näher ...
Sieht gleichwohl auch gar nicht schlecht aus. Die Sammlung wird größer.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Erwischt !
Ich Blödmann ... Web-Adresse steht auf der Tür ... 
http://www.indiancars.fr/prepa…es-modeles-jeep/renegade/
Leider keine Einzelheiten über den Träger

-
Die Rhino-Racks sind ja auch Mega günstig ... 1000,- Euro nur die Plattform ! Das sind 100 Rahmschnitzel ...

Peter hat wohl einen Werbevertrag bei denen ... und ich dachte er hasst Werbung

-
Erwischt !

Haha... der Teufel steckt im Detail. Ist mir auch nicht aufgefallen.

-
Dann muss ich jetzt entweder nach Frankreich, oder ich nehme den Thule (der ist auch flacher) mit dem Adapterstück !
Oder doch den Tipp von Gagula ...
Sevenline Zubehör für Jeep Renegade Rocks Edition -
Mist, den Sevenline Korb finde ich nicht ... der Link ist leider nicht mehr aktuell ! Und selbst google kennt den nicht !

-
Erwischt !

Der weisse Renny auf der Webseite hat ja wohl ganz gei*e Felgen drauf.
-
Der sieht eh super aus

-
Sieht aus wie eine XDSeriesXD818 Heist Satin Black Felge, die gibt es zb. für den Renny von 16x8 bis 20x12 Zoll.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!