Ist denn der Rathausplatz bestätigt? Hab nirgends Info gefunden. :-/
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ist denn der Rathausplatz bestätigt? Hab nirgends Info gefunden. :-/
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Also Treffen 08:30 Uhr Treffen an Petes Hotel. Klingt gut für mich.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Also du kannst aus meiner Sicht definitiv meine, die von Pete und die von Dietmar an P.11 schicken, wir kommen alle spätestens im Camp Jeep zusammen.
Theoretisch kommen dort noch Veloce und N8gthflight dazu, da weiß ich aber nicht ob die das so wollen.
Der Zweite nach elf Jahren. Jeep Compass - Orientierung im Dschungel?
http://n-tv.de/auto/Jeep-Compa…ngel-article19891032.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Kamerad hat gestern (wohl auf der AVUS) wieder den mysteriösen schwarzen Vorführwagen von Schautberger gesehen, schwarzer Cherokee Limited. Mein Kamerad fährt einen Seat Leon Cupra und der Cherokee wollte wohl in den Kofferraum. Mein Kamerad hat mal etwas mehr Gas gegeben, da fühlte sich der (wohl jüngere) Fahrer noch herausgefordert und hat wohl den Vollgasdeppen gespielt. Wir haben über die Motorisierung spekuliert, da der wohl gut mitgehalten hat. (Gleichwohl ginge im Cupra deutlich mehr, nur eben in der StVO nicht.) Schlussendlich ist er mit wohl deutlich überhöhter Geschwindigkeit vorbeigeblasen. Nach allem was man da so bisher hört, keine gute Werbung. ![]()
Sollen wir Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen? Zumindest von N8flight und Explorer habe ich keine Handynummer. Aber vielleicht wollen manche ja auch lieber alleine das Camp erkunden ....
Also ich habe nix gegen Vorabsprachen. Derzeit wäre ja noch offen, ob wir uns mit Pete schon am Freitagabend zum Abendessen treffen.
Von mir aus sind das etwa 40min bis nach Bestensee. Ersatzweise wäre eine Option, uns bei Stone Brewing Berlin zu treffen, (das ist bei uns um die Ecke) dann müsste sich Pete bewegen. Ich bin für beides offen.
Ich habe mir extra noch eine (preiswerte) GoPro bestellt, um ein paar Action-Filme/Bilder zu machen und bin schon sehr erwartungsvoll. ![]()
Also soweit ich mich erinnere, war Glätte kein Problem. Durch die Wannenform blieb Wasser und Dreck in den Schalen und der Teppich war gut geschützt. Unser Dach war leicht undicht, da kam mitunter ein kleiner See zusammen. Ich war damals in den Staaten (ist etwa 5 Jahre her) sehr zufrieden. Für den Preis sollten die schon was taugen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Huch, da ist ja meiner zu sehen
Welcher von den gelben war deiner noch mal??? ![]()
Ich habe der Form halber jetzt auch noch eine Bestellung abgeschickt. Aus meiner Sicht spricht nix dagegen, alles an eine Adresse zu schicken und wir verteilen dann in Teltow. Super Idee, die Flyer.
Ja, ich muss noch bestellen, aber Peter hat ja seine Bestellung auch schon abgesetzt. Sollte also klappen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Berlin. ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern hier. Und noch viel mehr Spass mit deinem Jeep. ![]()
Hier mal ein 'All-In-Cherokee'. Da fehlen noch ein paar Lampen bei euch, Pete und P.11 ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Au weia. Das tut schon weh beim Hingucken... :o
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Und hier ein neuer Artikel inklusive eines Renderings.
https://www.facebook.com/NewJeepForum/posts/1591071280927114
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Hast du den in Deutschland gefunden? Bei Rhino direkt hab ich den nicht gesehen, und sonst auch nur in den USA.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Sehr schön. Sieht nach jede Menge Spass aus ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat