Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wir haben Flyer für unser Forum entwickelt und an eine Druckerei zur Produktion übergeben.

Vorderseite

Rückseite Diese Flyer könnt ihr ab sofort bei mir bestellen. Sobald diese von der Druckerei geliefert werden, erfolgt dann der Versand an Euch.

Also helft mit unser Forum noch bekannter zu machen und verteilt unsere Visitenkarten persönlich oder hängt sie an geparkte Jeep.

Wir hoffen die Flyer gefallen Euch.

Euer

• Wären die rechtzeitig vor dem 23.06. bei mir? Dann würde ich die mitnehmen zum Camp Jeep 2017.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Das könnte noch klappen. Am Besten wird sein, eine Lieferung direkt nach Berlin zu Mike oder Peter zu senden und dann am Camp zu verteilen.

• Ich habe meine Bestellung auch aufgegeben.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Der Pete wird auch noch welche brauchen. Dann machen wir eine Sammel-Lieferung für euch 5 zusammen.

Ja - Danke...ich hatte es kaum gelesen, da hatte ich meine Bestellung auch schon aufgegeben. Das Sammelpaket ist eine Klasse Idee (wie auch das Angebot allgemein!).

Damit hoffe ich auch, dass der nächste Stapel Magnetschilder etwas länger hält, da ich diese bisher als "Visitenkarten-Ersatz" verwendet habe.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Schöne Sache....!
    Und normalerweise müsste Euch mein Händler ein Fass Bier spendieren, ist doch sein weißer GC ganz fett im Bild.
    Will`s aber nicht übertreiben - schließlich bin ich der "Nutznießer"".

Was die Visitenkarten betrifft - naja, ich würde diese dann ja nur noch bedingt verwenden können.
    Weiß jetzt auch gar nicht, wie die Modalitäten waren ?
    Also was kosten sie, wie ist der Versand etc. ?

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• NATÜRLICH, mache ich da mit !!!

Bis Freitag mittag werden die Flyer bestimmt noch nicht da sein, damit ich die am Samstag schon in Bad Kissingen verteilen kann.

Aber es gibt noch genügend Möglichkeiten !!!

Grüßle Olli

• Weiß jetzt auch gar nicht, wie die Modalitäten waren ?
    Also was kosten sie, wie ist der Versand etc. ?

Vielleicht nochmal dazu zur Erklärung:

Die Karten werden von Hajö beschafft und kostenlos zur Verfügung gestellt. In das Bestell-Formular haben wir nachträglich noch eine Möglichkeit eingebaut, dass man sich freiwillig an den Versandkosten beteiligen kann.
    Zum Start der Aktion sind zunächst mal 5000 Stück geordert. Dann schauen wir mal, wie die Reaktionen sind.

• Also du kannst aus meiner Sicht definitiv meine, die von Pete und die von Dietmar an P.11 schicken, wir kommen alle spätestens im Camp Jeep zusammen.
    Theoretisch kommen dort noch Veloce und N8gthflight dazu, da weiß ich aber nicht ob die das so wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!