Viel Spass und kommt heil rüber. Denk dran, wenn dir plötzlich ganz viele Geisterfahrer entgegenkommen, bist du auf der falschen Seite
Bis bald im September.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Viel Spass und kommt heil rüber. Denk dran, wenn dir plötzlich ganz viele Geisterfahrer entgegenkommen, bist du auf der falschen Seite
Bis bald im September.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Meinst du das steht dir???
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Was auf jeden Fall lustig ist, ist zu sehen, wie das Video "viral" geht. Ich habe ja mit etwas Mühe (u.a. Anschreiben des Besitzers) am Ende das Video teilen können, weil Joel es nur in die geschlossene Gruppe gestellt hatte. Damit waren wir mit dem Video "europaexklusiv".
Mittlerweile habe ich es schon auf mindestens zwei anderen Jeep-Seiten auf Facebook gesehen. Joel freut sich. Ich habe ihm empfohlen, das auf YouTube hochzuladen. Ich finde das video immer noch klasse und sehr mutig, welchen Herausforderungen er sich mit dem Jeep stellt. Auf jeden Fall eine gute Werbung für unseren KL.
Lustige Geschichte am Rande: In der gleichen Gruppe geht grad folgende Geschichte rum:
Ein KL-Besitzer in den USA kommt aus dem Laden zu seinem Indianer und wird von einem fremden Herrn angesprochen: Sein KL sei kein echter Jeep, das habe mit Jeep nichts zu tun. Sprach's und fuhr dann mit seinem Renegade davon. Die Reaktionen in der Gruppe könnt ihr euch sicher ausmalen... ![]()
Willkommen im Forum und eine gefühlt kurze Wartezeit bis zum Eintreffen.
Gruss aus Berlin. ![]()
Die Vermutung liegt nahe, aber nein. Ist ja:
1. Firecracker Red und
2. Wäre mir mein Bolide für solche Kunststücke dann doch zu schade (bis jetzt).
Die Videos von Bumlux sind auch echte Klassiker, unser kleiner, dicker Indianer kann schon was - wenn der Fahrer sich traut. Meiner kann sowas nicht.
![]()
Leider gab es keinen zweiten Teil, aber der Besitzer sagt der Traili ist komplett Serie, inklusive der Firestone-Reifen. Musste ich einfach teilen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ich habe auf unserer Facebookseite nach einiger Mühe ein Video teilen können, was ich aus der amerikanischen Cherokee KL Gruppe habe.
Es zeigt einen Trailhawk-Indianer im Gelände. Challenge accepted, oder was denkst du., P.11??? (Im Ernst, ich trau mich nicht...)
Viel Spass!
Alle nicht, aber ein paar schon. Wir unter anderem auch, und z.B. Pete. War ganz lustig ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Und wir sind ein paarmal zu sehen. ![]()
Viel Spass und ein paar Bilder bitte.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Sehr gute Entscheidung!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ich erwarte das Paket auch.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Bei denen funktioniert nur die Verteilung von Präsentkörbchen ...
Nee. Funktioniert auch nicht in jedem Fall ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ich bin bei fünf. Oder so. Ich hab nicht mehr genau mitgezählt.
Edit: War die Antwort auf: Ich hab mein Paket nach 2 Nachfragen bekommen. Ich glaub von sottozero. Post ist jetzt weg. ![]()
Wow, was für tolle Pakete !!
Bin mal gespannt wann mein Willkommenspaket ankommt.
Ich warte ca 3 Wochen und habe schon mehrere Mails geschickt.
Hm, Mal schaun wie lange noch die Geduld hebt.
Hahaha... drei Wochen. Da musst du noch etwa 1 Jahr und 2 Monate länger warten, um in die Leistungsklasse zu kommen ![]()
Mittlerweile vermute ich, dass Willkommenspaket ist eine Legende, und alle, die eins bekommen haben sind von FCA bezahlte Servicemitarbeiter, die bei mir das Gefühl aufrecht erhalten sollen, ich könnte doch noch eins bekommen... ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Yup. Sperrvermerk ist wohl richtig. Mittlerweile müsste ich fünf Willkomenspakete habe, die mir jedesmal (leider ohne Trackingmöcklichkeit) zugeschickt worden sein sollen. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich das alles lassen soll wenn die alle GLEICHZEITIG ankommen...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Tja Peter, was soll ich sagen. Natürlich warte ich immer noch. Der Vorgang ist mittlerweile wirklich lächerlich, da ich ja bis heute noch nicht einmal eine Mitgliedskarte für die Ownersgroup habe. Ich habe die letzte Woche wieder wie erbeten angeschrieben, seit dem zirkuliert die Mail wieder in den Eingeweiden von FCA. Mal sehen, irgendwann rufen die ja wieder an, da werde ich mal das Spezialitätenpaket erwähnen...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Für das Löschen der Fehlermeldungen brauchst du wahrscheinlich einen OBD2-Stecker und die entsprechende Software.
Da gibt es hier auch einen Thread zu. Damit wirst du die Masse der Fehlermeldungen zurücksetzen kann. Ob wirklich alle und wie tief im System kann ich dir nicht sagen, aber bei meinem Indianer habe ich letztens eine Fehlermeldung "für mich rückstandsfrei" tilgen können.
Guckst du hier: ODB2-Thread
Viel Spass damit!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat