Vielleicht sollte ich mich Dr.Prepper nennen?! ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Vielleicht sollte ich mich Dr.Prepper nennen?! ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Willkommen aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Puh... ich hab hier den Überblick verloren...
Hatten wir schon:
- Wasserkanister
- Kraftstoffkanister
- Bergegurt mit Schäkeln
- Geologenhammer (ganz wichtig!)
- Campingstühle
- Campingleuchte
- Klopapier (!!!)
- Küchenrolle
- Diverse Decken
- Thermofolie???
klasse video
(leider "nur" 720p, ab 1080 isset fernsehertauglich
)
Ja, ich weiss, aber mit Blick auf Speicher- und Prozessorkapazitäten nehme ich leichte Einschränkungen in der Bildqualität in Kauf ![]()
Bisher gibt es für den Stammtisch im letzten Jahr wohl keinen Thread Erfahrungsbericht, zumindest hab ich keinen gefunden.
Als kleinen Nachtrag daher hier in einem eigenen Thread mein neuestes Video:
Das soll auch ein kleiner Appetithappen für das nächste Treffen sein!
Die Bilder und Videos dazu gibt es natürlich auch bei P.11 auf dem Server unter bekannter Adresse.
Viel Spass beim Video schauen!
Naja, wenn jemandem langweilig ist, kann er es ja übersetzen. Vielleicht schaff ich es nachher.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Aus der Jeep Cherokee KL Facebook-Gruppe:
JEEPERS CREED
1. We befriend all other Jeepers, regardless of year, model, or build.
2. We help, assist, and aid all Jeepers wherever possible.
3. We never berate, harass, or put down other Jeepers due to lack of knowledge, personal choices in their Jeep, or trail skill level.
4. We Love and Respect all trails. Rock, Mud, Dirt, Sand, Water, Swamp, or Snow.
5 We don't leave the trail without all present and or accounted for.
6. We give of ourselves, wherever possible, to instill our knowledge of this great way of life to the new generation of Jeepers.
7. We work together to police the trails, educating those that are ignorant, to preserve our rights of access from those that would take them from us and the new generation.
8. We pay our way, follow the rules, and are stewards of the outdoors within our communities.
9. We RESPECT this great land and work to preserve it.
10. WE LIVE and LET LIVE. This applies to all living things.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Foti ist unser Autohaus! Viel Glück und beste Wünsche das es nichts schlimmes ist!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ganz grundsätzlich und natürlich wie immer abhängig von dienstlichen Unwägbarkeiten kann ich bei Org im Berliner Raum natürlich auch unterstützen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ich frag mich wie das nette Anbauteil vor der blauen Box heißt und wo man das bestellen kann... ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Na super. Bei mir nix Begrüßungspaket
Wie immer :((((
Na super. Das tauchte ja auch im amerikanischen Forum schon ein paar mal auf und Toy meine ich hatte das auch schon 2 Mal. Trifft das nur AD 1-Fahrzeuge oder haben die Trailhawks das auch? Wenn man Jeep nachweisen kann, das das ein Konstruktionsproblem ist, vielleicht gibt es dann Hoffnung? Ggf. mal Autobild anschreiben?
Nicht schön! Wenn du sagst Dichtung Hinterachse, ist das das Differential? Das wäre ja nicht der erste Fall...?
Hier neue Mutmaßungen aus der Jeep Cherokee KL Gruppe (USA), die den 18/19er Cherokee zeigen sollen. Es bleibt spannend...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Klasse! Krass! Geil! Ich könnt schon wieder!!!! Super geworden, auch ohne Zeitraffer
Steht schon auf der FB-Seite. Ich finds super. Vor allem die Perspektivwechsel. Ich lad mir jetzt mal deine Videos und geh bei Gelegenheit auch noch mal ran.
Hut ab, insbesondere wenn man weiß, welche Arbeit das ist!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ja, da war ein zweiter Mango unterwegs, aber nicht so schön getunt wie Peter's. Ja, wir waren fix unterwegs, aber ich mach bei Gelegenheit sicher noch mal ein 'Best of'. Peter lädt auch grad ein Video bei YouTube hoch, bin schon ganz gespannt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Und auch Willkommen im Forum von mir. Gruß aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
@Pepper Wie lange dauerte die Runde wirklich ?
Das waren alles in allem so um und bei 50 Minuten. Abzüglich der Wartezeiten etwa vielleicht 45. Sind ja danach nochmal inklusive des Mediumanteils und der Jeepacademy gefahren, das waren so etwa 55 Minuten.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat