Beiträge von Dr.Pepper
-
-
-
-
-
Ich hab meine Bestätigung jetzt von Hajö bekommen.
Ergo für mich alles gut.Ich geh jetzt auch ins Bettchen, morgen muss ich den ganzen Tag Auto fahren.

Viel Glück noch bei der Fehlersuche.
-
Bin jetzt angemeldet und sehe nur meine Daten. Ich bleibe mal noch angemeldet...
-
Mir fehlt die Bestätigung. Ich melde mich jetzt nochmal an.
-
Ich hab mich jetzt regulär ausgeloggt. Probiert jetzt nochmal...
-
Irgendwie schein sich der Server die Daten zu merken, die zuletzt eingeloggt waren. Ich seh nur noch mein Konto...
-
Stimmt jetzt bin ich im Konto von Mike
Das passt mir gut. Zahl mal was ein...

-
So wie ich das sehe, haben wir alle über Pete's Konto bestellt. Der müsste jetzt jede Menge Bestellbestätigungen bekommen haben. Fehler scheint jetzt aber behoben zu sein. Ich sehe halt nur meine Bestellung bei mir nicht.
Ich hab für meine Bestellung bisher auch nur die PayPal-Bestaetigung bekommen. -
Registriert und angemeldet. Da kann ich grad auf alle Bestellungen zugreifen...

-
Shirtexpress hat grad auf meine Nachricht geantwortet und arbeitet am Problem.

-
Ich hab grad Shirtexpress angeschrieben, das Bestellformular "merkt" sich die Daten der Vorbesteller. In meinem Fall hab ich die Kontaktdaten von Pete und einem weiteren Besteller angeboten bekommen, im Kontaktformular war ebenfalls Peter hinterlegt. Datenschutztechnisch mindesten ein GAU.
Wer jetzt bestellt, sieht wahrscheinlich mich oder wieder Pete. Wollte nur mitteilen, dass ich dies bereits weitergegeben habe.
-
Haben wir vom Anbieter einen Hinweis, wie die Damen-Shirts aus der NJF-Fun Collection ausfallen? Wir wollen nicht auf Verdacht bestellen, da die Shirts ja bedruckt werden und somit schwer umtauschbar...
-
Fahr vorsichtig! Wir freuen uns schon.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Differentiale! Es sind die Differentiale...:D
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Hammer! Da muss ich gleich mal schauen!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Wieder mal spannend zu sehen. Seid mir bitte nicht böse, aber wie kommen wir wieder von einem Technikprobkem wieder zum Gesamtzufriedensheits-Werterhalt-Tauglichkeits-Nutz-Kosten-etc. Weltfriedensurteil. Ich habe den Thread gestartet, um mich über die Problematik des Hinterachsdifferentials auszutauschen und habe gelernt dass ich besser einen Landcruiser gekauft hätte, weil der der tauglichere Geländewagen ist. Nun denn, das mag so sein. Da ich meinen Trailhawk mag und bereits an diversen anderen Stellen die für mich über den rein rationalen Nutzwert des KFz hinausgehenden emotionalen Aspekte dargestellt habe, bitte ich inständig darum, nicht jedesmal wieder bei jedem entsprechenden Thread die gleichen "verkauft lieber alle so wie ich es gemacht habe"-Hinweise zu hören. Ich habe mich bemüht, auch den Weg und die Entscheidung zum Austausch durch die Werkstatt zu erläutern, es dürfte mitnichten so sein, das jetzt jeder TH-Besitzer schon mal pauschal 9000€ beiseite legen muss, um das Differential auszutauschen. Nebenbei hat mich mein Händler auch darauf hingewiesen, das er bisher sehr positive Kulanzerfahrungen bei FCA gemacht hat. Auch hier gibt es quer durch das Forum sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. Noch vor ein paar Wochen war VW bei den Kunden DIE Marke, derzeit will niemand mehr VW kaufen. Smokey, es mag sein, das der Kia Sportage das bessere Auto ist, ich durfte ihn ja nun im Urlaub ausgiebig testen. Es war ein gutes Auto. Und er hat mich emotional null berührt. Würdest du deine Harley sofort gegen eine Yamasuki GFZ 621 tauschen, weil die vernünftiger ist? Wenn ja, 'singen wir nicht vom selben Songsheet'. Der Jeep hat bei mir den gleichen Stellenwert wie meine Harley. Begeistert mich der Austausch des Differentials? Definitiv nein. Kann das bei jedem anderen Hersteller auch passieren? Definitv ja! Das einzige was mich bei Jeep derzeit echt nervt, sind die sinnfreien Ersatzteilpreise! Wobei ich gerne mal wissen möchte, was ein entsprechen ausgestattes Differential bei anderen so kostet. Und damit bitte zurück zu den Sachaspekten.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Ich habe meine Mitgliedschaft ja nun zweimal bezahltt und die Teilnahme an Camp Jeep war der einzige Mehrwert. Dem tollen Begrüßungsgeschenk laufe ich bis heute hinterher, trotz x-facher Telefonate und Mails ist da bis heute nichts passiert. Die Webseite sieht nett aus, aber hat keinen Inhalt. Eine Zeitschrift habe ich noch nie erhalten. Lediglich der Shop hat noch Charme, ist aber sehr teuer. Totaler Flop!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL