Beiträge von Dr.Pepper
-
-
-
-
-
Heute kam mein Gewinn von RBS-Handel an. Ich habe mir was für den Kopf ausgesucht, eine Strickmütze, ein cooles Basecap und einen Kugelschreiber. (Von denen hab ich sogar 10 genommen, aber nur der eine war noch durch den Gutschein abgedeckt.) Die Abwicklung über RBS war super, sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für die Aktion!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
-
Super! Werd ich gleich mal auf Facebook "promoten".

-
Auf unserer Facebook-Seite haben wir nun mittlerweile 239 Follower. Wenn wir da auch irgenwann 1000 schaffen, mach ich mir eine Flasche Whisky auf...
Ich finde wir machen uns ganz gut.
-

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
-
-
Ich nutze Tapatalk und habe mir grad die mobile Version angeschaut. Die finde ich sehr gut. Einziger Vorteil von Tapatalk ist vielleicht noch das direkte Einbinden von Bildern in den Text, das hab ich mobil noch nicht probiert. Beim Hochladen aus dem Browser muss ich das Bild ja immer erst irgendwo ablegen und dann den Link einbinden, das geht mit Tapatalk bisher einfacher.
Oder mach ich da was falsch? -
Ja, wir hatten viel Spass. Und auch mein Bergegurt hat sich mal wieder nützlich gemacht. Mit Blick auf den Sonnenuntergang: Da ging das Treffen ja doch länger als vermutet, plötzlich war die Masse irgendwie weg und unterwegs. Da die beste aller Ehefrauen auch schon etwas angefröstelt war, haben wir uns aus dem Staub gemacht. @Paulator, das ist auch wörtlich gemeint, ich bin auch nicht mehr rückwärts aus der Parkposition gekommen und musste ein wenig arbeiten. Brandenburger Sand ist nicht zu unterschätzen.
Und zum Thema Grillen: Heh, gib mir Feuer und Fleisch, und ich bin beschäftigt.
Ich hab das ja schon mit Alex und meiner Frau ausgewertet: Der Jeep hat uns (lebenswertlich, nicht finanziell) echt bereichert. Was wir durch den Dicken schon wieder an netten Leuten und Events und Strecken kennengelernt haben ist mit Geld nicht zu bezahlen. In diesem Sinne: Only in a Jeep!>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
-
Ja der war schon lange nicht mehr aktiv Habe aber Weihnachtsgrüße von ihm bekommen. Ich denke mal er ist busy...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Nachdem sich im Forum nichts spontanes ergeben hat, habe ich den @Paulator kurzfristig noch in die Facebook-Gruppe Berlin, Brandenburg und Sachsen gelotst. Hier konnten wir am Jahresabschlusstreffen auf der ‚White Sands Dune‘ am Flugplatz Saarmund teilnehmen. Die Auffahrt ist sehr anspruchsvoll, mein TH hat am Berg aufgegeben und ich musste den Nebenweg nehmen. (Hab es allerdings nicht mit Untersetzung probiert...) Selbst oben ist der Sand so tief, dass nachher mein Bergegurt mal wieder zum Einsatz kam, um einen Wrangler TJ zu befreien, der vor den Sandmassen kapitulierte. Zugfahrzeug war ein Wrangler Unlimited, und auch der hatte seine Mühe...
Es gab Grillwürstchen und Kaffee, alles in allem eine runde Veranstaltung. Gerne wieder!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
So, das New Jeep Forum beim Jahresabschluss-Treffen der Facebook-Gruppe Jeep Berlin, Brandenburg und Sachsen zusammen mit @Paulator vertreten.
Fast nur Wrangler da gewesen, viel Spass gehabt. Schön wars. Dem Paulator hab ich einen von @Pete Magnetstickern vermacht, den zweiten muss er sich beim nächsten Treffen abholen
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
-
-
Hallo Hajö,
Wird gemacht. Vielen Dank an dich für die Organisation und den Aufwand für den klasse Wettbewerb. Allen Einsender Dank für die Beteiligung und die super Ideen. Ich freu mich über meine kleine Weihnachtsüberraschung. Frohes Fest euch allen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL