Na dann mal viel Spass mit dem Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt
Beiträge von THKS
-
-
Ein Hallo auch aus Nordhessen und Glückwunsch zum Renegade. Allzeit Gute Fahrt
-
Ja die 220 Volt, vor der hinteren Sitzreihe (Mittelkonsole).
-
Heute sind beide Dämpfer der Heckscheibe beim JLU ausgefallen. Das heißt genauer gesagt - die Heckscheibe geöffnet - losgelassen und schon wollte die Scheibe wieder in die Originalstellung geschlossen wandern. Dies Spielchen habe ich dann mehrmals ausprobiert. Ist nett anzuschauen - aber unbrauchbar. Also zum Händler meines Vertrauens. Dort lachten erst mal alle, weil so etwas kannte man noch nicht. Wohl bemerkt der JLU ist erst 4 Monate alt.
So nachdem sich die Gemeinde beruhigt hatte, wurden schnell ein paar Bilder gemacht und es werden 2 neue Scheibendämpfer bestellt und eingebaut.So etwas kenne ich bei Fahrzeugen die 10 Jahre alt und älter sind - aber nach 4 Monaten ist das ein Unding.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Hallo mal in die Runde. Hat schon mal jemand Probleme mit dem AGR Ventil (Abgasrückführung) gehabt. Bei 109000 km kam die Meldung beim auslesen.
Waren gerade in der Werkstatt um den Riemen und die Wasserpumpe zu erneuern.
Alles lief wie geschmiert und dann so eine Meldung. Ich könnte K....... . Aber es muß gemacht werden bevor der Filter sich zusetzt.Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Hallo zusammen, hat schon jemand mal die Steckdose für E-Geräte in der Mittelkonsole benutzt? Angeblich gibt es dafür einen Adapter, leider war keiner beim Kauf des Fahrzeuges dabei. Was für ein Adapter benötigt man und wo kann man dieses Bauteil bekommen?
Danke für eine RückinfoGruß aus der Mitte von Deutschland
-
-
Glückwunsch zum neuen. Es gibt Sie noch, die wenigen Menschen die sich einen Wrangler kaufen. Na dann viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt.
-
Ich schaue mal nach ob ich ohne Demontage der Rücklichter etwas finde. Versprechen kann ich aber nichts.
-
Man kann ja einen Kanal ausmachen, worüber man sich ansprechen kann. Wollen wir hoffen das wir gutes Wetter haben, bin auch auf das Gelände gespannt. Die Bilder sind ja schon vielversprechend.
-
Ich habe die Magnetschilder NJF die ich von Pete mal bekommen habe, am Fahrzeug. Eventuell kann auch per Funk Kontakt aufgenommen werden. Haben CB + PMR an Bord.
-
Normalerweise sind die Sensoren alle zusammengeführt, zu einem Kabelstrang. Ein einzelner Tausch wird schwierig, da die Verbindungen gecrimpt bzw. verlötet sind. Die Stoßstange muss runter - sonst wird es schwierig an die einzelnen Verbindungen zu gelangen. Die Kabel sind umwickelt deswegen Kabelstrang (würden sonst alle einzeln) in der Stoßstange rumbaumeln.
-
Also wir sind Samstag und Sonntag vor Ort. Bei der Nachtveranstaltung sind wir nicht dabei. Zu spät erfahren. Der Samstag wird lang genug, wir starten gegen 05:00 Uhr in Kassel in Richtung Zossen.
-
Ich hab vor ein paar Tagen zum vollen Preis gebucht.♂️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Doc, an welchem Tag seid ihr im Gelände? Wir sind an beiden Tagen der Veranstaltung anwesend. Eventuell trifft man sich ja.
-
Hallo Pete,
na da sind wir mit den Kilometern des Renny nicht weit auseinander. Meiner hat mittlerweile fast die 108000 km geschafft.
Nach der großen Inspektion mit Riemen und Wasserpumpe (Preis 1700 Euro) will der Renny und ich noch einiges erleben.
Somit allzeit Gute Fahrt in den hohen NordenGruß aus der Mitte von Deutschland
-
Hallo Thomas,
kannst Du mir den Code zukommen lassen? Bin am 02/03.10.2021 für Horstwalde schon angemeldet.
-
Da wird aber mächtig im Maschinenraum gewerkelt - wieviel sind denn da tätig? Hat man eventuell eine kleine Zeitarbeitsfirma zur Verfügung

-
Hat denn schon jemand eine Rechnung für den 02.10.2021 bekommen? Es sind ja nur noch 4 Wochen
-
Wir sind an beiden Tagen anwesend, anschließend gehts zum Biken in den Spreewald.
-