So kann man Kunden werben oder verärgern. Eventuell bekommt man auch noch einen Kühlschrank bei diesem Händler zum Fahrzeug passend geliefert.
![]()
Beiträge von THKS
-
-
Na, das war ja mal eine kurze knappe informative Aussage von Scar. Ich glaube, er weiß wo von er spricht, hat ja eine Menge Wissen zu dem Radiothema erworben. 
-
Also so ein Schnick-Schnack Gedöns hat mein Trailhawk auch nicht. So etwas hatte man mal im Octavia - nur da passte die Sonnenbrille auch nicht rein, weil das Fach zu klein war.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
In Kassel nun auch verschiedene Renegades gesichtet. Einige verschiedene Farben waren auch dabei, gelb / weiß / silber / schwarz / orange und ein beiger sind in den letzten Wochen aufgefallen.
Leider kein persönlicher Kontakt zu den Fahrern, selbst ein Winken wurde ignoriert. Aber eventuell stellt sich das mit der Zeit dann auch mal ein.

-
Danke aus Kassel für die Glückwünsche. Leider bin ich erst eben dazu gekommen dies zu lesen. Ich hoffe das wir im Forum noch einige nette Dinge erlesen können. Eventuell sieht man sich mal auf den deutschen Strassen durch Zufall. Würde gerne mal das ein oder andere Treffen besuchen, aber die Kilometer für ein paar Stunden schrecken mich immer ab.
Gruß aus der Mitte von Deutschland / Sixpack KS
-
Bin bei Duerkop in Kassel zu Gast, die sind zwar recht groß und es laufen ein paar kompetente Leute dort rum. Hat eine Weile gedauert bis man die richtigen Ansprechpartner genannt bekommen hat.
-
Keine Antwort, aber dafür eine Frage. Kann man die Kamera am Trailhawk nachrüsten? Habe das Uconnect 6.5 mit der More Taste im Fahrzeug.
Danke für eine Info -
Deswegen Trailhawk fahren

-
Hallo ManEater
ist der jetzt aus Vollmaterial oder ist der Innen hohl. Ich habe noch keinen 3D Drucker live gesehen. Deswegen die etwas merkwürdige Frage. Ich hätte hier noch Innenraum Inletts mit Fahrerfigur. Müsste man noch bemalen, wird dann zurechtgeschnitten und verklebt. Dazu gibt es auch Köpfe von Damen und Herren, die ebenfalls bemalt werden. Dann könnte man auch noch Gurte und weiteres Zubehör verbauen.
Sieht dann noch lebensechter aus. Versuche mal Bilder einzustellen.Gruß Frank
-
Sieht echt gut aus. Bei unseren Resine Modellen in 1:24 haben wir immer klare Kunststofffenster aus dünnen Plastikverpackungen genommen. Die Wischerblätter gibt es auch aus Resine, kann man mit etwas Schnellkleber ansetzen. -
Audi ??? unsere deutsche selbsternannte Premiummarke. Fahr mal mit einem Q ins Gelände, kommt er auch dahin wo Du mit einem Jeep hinkommst? Ich stelle dies mal in Frage, Gelände ist nicht gleich Gelände (es sind keine Feld/Wiesenwege gemeint). Warum sieht man dort keine Fahrzeuge von der Gattung?
-
So wie es aussieht, scheint dies aber ein sporadischer Fehler zu sein. Jedenfalls konnte der freundliche den Fehler selber im EVIC lesen. Gestern Nachmittag, war ich nochmals mit dem TH unterwegs - der Fehler wurde nicht mehr angezeigt. Aber ist nicht weiter tragisch - der TH geht sowieso die nächsten Tage in die Klinik. Dann wird das eventuell auch behoben.
-
Musste er jetzt bei der Beleuchtung in der Garage sparen? Das Fahrzeug kommt bei dem schlechten Licht in der Garage überhaugt nicht zur Geltung. Hier sollte doch der Garagenbesitzer noch eine etwas bessere Beleuchtung für den Renegade spendieren.

-
Was für ein Glück, es sind tatsächlich 5 Hessen dabei

-
Ich dachte ich gebe es mal bekannt, da der ein oder andere ja schon massive Beschwerden mit seinem Renegade hatte. Ich sehe das Forum hier als Informationszentrum - hier wird schon öfter mal was eingestellt, wo die unterschiedlichen AH keine Info geben.
Also frech nach dem Motto, zusammen sind wir stark.

Gruß Frank
-
Hallo zusammen
seid heute morgen kommt die Meldung im Renegade EVIC "Passiv Entry" kontrollieren lassen. War auch schon beim freundlichen Händler.
Sofortdiagnose es könnte die Batterie vom Türsender sein, aber es scheint ein Update für 12 verschiedene Steuergeräte zu geben. Fahrzeug geht in ein paar Tagen zum Service, da will man dann den Fehler beheben.
Fahrzeug kann aber weiter betrieben werden, es ist kein gravierender Fehler. Schön wenn man so eine Info beim Händler bekommt.Bis bald, halte Euch auf dem laufenden.

-
Hey Wendy,
die von VMAXX sind baugleich mit denen von Carbox und sind schwarz. Der einzige Unterschied ist das die in die Propfen im Bodenbelag eingeclipst werden. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Hatte ja schon weiter oben den Preis und die Bestellnummer berichtet.Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Ach ja die Kosten waren inclusiv Versand 61,81€
-
Also ich habe die von VMAXX drin. Die haben auch eine Erhöhung wie eine Wanne. Passen sehr gut vorne (Befestigungslöcher) und hinten ist die rechte über den Tunnel geformt und passt mit der linken recht gut zusammen.
Bestellnummer VM03511 fahrzeugspezifisch für Renegade ab Fahrgestellnummer PB30198.
Wenn Du nicht klarkommst auf der Internetseite, einfach zu den Geschäftszeiten anrufen, sind sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Versand hat 2 Tage gedauert. -
Das ist Carglass, ist eben nur ein Mitspieler im Glasgeschäft. Vermute mal, das das von Station zu Station auch unterschiedlich behandelt wird. Hatte ja schon geschrieben "AUFPASSEN".