Beiträge von THKS
-
-
Mein Renegade ist Bj. 7/15 und kann dies vermutlich nicht. Außerdem wird auf der Uconnect Seite mit dem Satz "Die App ist nur für die Jeep Renegade mit dem Uconnect 6,5’’ Radio Nav LIVE verfügbar".
Sollte es jemand ausprobieren, wäre eine Info nicht schlecht. -
Nettes Gimmick, aber leider nicht für alle. Fahrer mit dem alten 6.5" Uconnect sind schon mal ausgeschlossen. Hier sollte man doch erst mal die bestehenden Fehlerpotenziale (Kartenupdate, Radioupdate oder Beats) auf die Sprünge helfen, bevor man wieder mal etwas neues entwickelt.
-
und das alles wegen einem billigen Pappkoffer. Armes Deutschland 
-
-
Herzlich Willkommen in den schwarzen Wald.
-
Wenn auch verspätet ein Willkommen hier im Forum
Gruß Frank
-
Na dann auch mal ein Willkommen aus Hessen. Schade das sich hier in den Hessischen Gefilden so wenige zeigen. Schön das in der Hauptstadt etwas mehr los ist.
-
Gibt es eigentlich keinen Werkkundendienst - wenn die AH nicht weiterkommen - werden die Mitarbeiter zum Kunden entsendet um das Problem zu lösen.
Gruß Frank
-
Auch "Herzliches Willkommen" aus dem nördlichen Hessenland und der Mitte Deutschlands

-
Das darf doch nicht wahr sein, hat es ihn schon wieder erwischt? Bin mal gespannt was der Händler für eine Aussage treffen wird. Normal kann das nicht sein, wenn ein Gerätetausch vollzogen wurde und der Fehler beseitigt war - kann es eigentlich nicht am Radio gelegen haben.
Hatte bei dem letzten Reiskocher in der Beifahrertür einen ständigen Ausfall der Lautsprecher. Lag an einem Stecker der werkseitig in der A - Säule montiert war. Von diesem Stecker ging der Kabelbaum zu den Türfunktionen, da sich Feuchtigkeit in dem Stecker gebildet hatte, kam es immer wieder zu den Ausfällen des Radio´s. Schutzabschaltung des Gerätes. Bis ich den Fehler gefunden hatte, verging auch eine geraume Zeit. Dann den Stecker aufgebohrt (neuer Kabelbaum zu teuer) und zwei neue Leitungen eingelötet, isoliert und siehe da der Fehler war behoben. Die damalige Service Werkstatt konnte den Fehler auch nicht beheben bzw. finden.
Beim Cherokee hatte ich so etwas im Schaltstock vom Tempomat (Kabelbruch)Aber es waren Fahrzeuge die schon ein Alter von ca. 6 Jahren auf dem Buckel hatten. Ich weiß die Schilderung hilft, jetzt nicht so richtig weiter. Ist ja nur ein Gedankenanstoß aus der Mitte Deutschlands.
Gruß Frank
-
Das ist doch mal eine Ansage, laßt uns Spass haben und unsere Jeeps bewegen. 
-
Willkommen im Forum, viel Spass
-
Viel Spaß und geselliges Beisammen sein nach Meck-Pomm. Vielleicht klappt es auch mal für uns an einem Treffen teilzunehmen.
-
Die Idee ist nicht schlecht aber eventuell wäre dies Kürzel
auch passend -
-
-
Also ich war vorhin beim freundlichen, der Meister schaute auch gleich im PC nach. Dort war aber noch nichts hinterlegt. Gilt ja auch erst ab 10.08.16
Soll mal nächste Woche abwarten und dann mal anbimmeln. Eventuell kann man mir dann was genaueres mitteilen. Preis wusste der freundliche auch noch nicht.Toll wenn Systeme im Zeitalter der Vernetzung so unterschiedlich lange brauchen.
Italien - Amerika - Italien, das sind schon ein paar Glasfasermeter 
-
Ich würde dringend empfehlen, vorher ein paar Beruhigungs-Pillen einzuwerfen.
Brauch ich nicht, bin so etwas gewöhnt. Ich freu mich schon drauf mal wieder etwas sehr negatives von anderen Konzernen zu hören. -
Danke für die Info, werde mal hier in Nordhessen zum Händler meines Vertrauens fahren und mal nachfragen ob die etwas davon Wissen. Preis werde ich auch nachfragen.Gruß an alle, Frank