Die sollten es auch können, liegt halt am Halter. Man muss dann etwas weiter nach vorne blicken und sich das Gelände einmal mehr anschauen wo man hin will. Im Prinzip funktioniert das, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Beiträge von THKS
-
-
Hast Du Deinen Renegade als Pannenhilfsfahrzeug ausgestattet - wegen Schlüssel, ADAC, und Hilfsmittel Haarklammer.

-
Viel Spass mit der roten Zora - hat schon was.
-
Hat nur der Trailhawk, aber kann bei renomierten Fachhändlern kostengünstiger als bei Mopar bezogen werden. Und ja, das Material taugt etwas.
-
All Gedöns, was wir Kerle nicht brauchen. Ich will garnicht wissen was da alles umsonst spazieren fährt. 
-
Wir können ja den Leichtmatrosen dann ein paar Teppiche unterlegen, damit es keine Kratzer am Unterboden gibt. Hallo ihr fahrt einen Geländewagen Namens JEEP. Wenn keine Narben am Unterboden entstehen dürfen, dann ist das keine Artgerechte Haltung eines solchen Gefährten.

-
Bin zwar noch Raucher, aber einen A - Becher habe ich nicht im Renni. Zum USB Stick zu bemerken - im Front USB ist ein Stick der Firma Scan mit 32 GB gesteckt. Der ist seit April 2016 dauerhaft dort, war nur einmal zum Update des Uconnect 6.5 raus. Bei mir funktioniert das alles bis jetzt tadellos.

-
Eigentlich ist mir der Verbrauch egal. Ich beurteile das mal so "Wenn ein Mensch viel arbeitet, hat er viel Durst" und wenn mein Renni viel arbeitet geht es ihm genauso.
Das ganze hin und her mit dem Verbrauch zwischen 6,5 und 8 Liter kann ich nicht so ganz teilen.
Ihr scheint alle andere Motoren oder Getriebe als ich zu haben. Ich sehe immer den Verbrauch zwischen 7,5 und 8,3 stehen und habe somit beschlossen das zu ignorieren. Lass die Elektronik anzeigen was Sie will.Hauptsache ist, ich habe Spass mit meinen R Trailhawk

-
Hatte mal im Reiskocher ein Alpine mit Cam - das funktionierte auch sehr schnell. Vermisse die Cam schon etwas. Man war es gewöhnt.
-
Thema: Auspuff / ESD Verbrannter Geruch beim Abstellen - DPF-Reinigung? -- was hat das noch mit Pralinen zu tun? Es ist ab und an schwer den Faden des Themas zu behalten

-
Mal sehen ob sich noch der ein oder andere dafür begeistern läßt.
-
Ich hab es geahnt, es gibt doch Wühlmäuse hier im Forum
-
Toller Vergleich, dann möchte ich meinen nicht daneben stellen. Ich glaube das ich dann etwas die Gesichtsfarbe wechsele. 
-
Du musst aber einen schwierigen Job haben, wenn Du alle 4 Wochen Deine Arbeit kontrollieren musst.

-
Also ist der Renegade schon ein beliebtes Fahrzeug, die schweizerischen Modelle scheinen auch noch eine besondere Feinschmecker Note im Lack zu haben.

Gruß
-
Also ich habe folgendes ermittelt.
-
Willst du jetzt an Viertel Meilen Rennen mit dem Renegade teilnehmen?

-
Tolle Aufnahmen, irgendwann schaffen werden wir es auch mal schaffen zusammen auf eine Tour zu gehen.

-
Was für ein Ausflug in ein unbekanntes Gebiet. Wir sind etwas neidisch geworden. Aber so alleine ohne zweites Fahrzeug, bringt auch immer etwas Risiko mit sich.
Aber trotzdem eine tolle Tour. Danke für diesen Bericht.Gruß vom alten Sixpack KS
-