Beiträge von THKS

Partner:
Feiertag?

Sieht gut aus, habe in der Bucht mal LED bestellt für die TFL Leuchten. Kommen aus Sizilien, oh Schreck - hatte ich vorher nicht beachtet. Bei DHL mal nachgeschaut wo das Paket schlummert. Zur Zeit zwischen Rom und Mailand. Kann also noch etwas dauern bis es die deutsche Grenze überschreitet.

Was war denn das für ein Dealer? Ist das ein Jeep Vertragshändler, oder so eine freie Bastelbude. Wenn es ein Vertragshändler ist und das Material nach VIN bestellt wurde sollte es normal auch passen. Wenn hier die Bremse werkseitig geändert wurde, gibt es auch im Bestellkatalog einen Eintrag, wo darauf hingewiesen wird das diese Felge nicht verbaut werden kann.
    Hier ist meiner Meinung nach, klar der Händler für seinen Fehler haftbar.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Na dann bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Aber so wirklich toll ist das dann auch nicht.
    Aber ist halt, halb ItaloAmi - bei einen echten Ami gibt es dann noch mehr Probleme.

So wie Kollege 4WD sehe ich den Vorfall auch. Hier ist meiner Meinung nach, Dir ein Schaden durch Unwissenheit des Händlers zugefügt worden. Wenn die Arbeiten beim Händler ausgeführt worden sind, sollte auch eine Kulanz des Händlers bestehen.
    Hier würde ich dann etwas energischer gegenüber dem Händler auftreten. Du hast ja für die Leistung, mit Sicherheit einiges an Geld ausgegeben.

Wollte mal über meine VIN Nummer schauen ob es neue UpDate gibt. Wenn ich meine Vin Nummer eingebe - bekomme ich die Meldung das es diese nicht gibt oder falsch ist. Habe das in den letzten Tagen mal öfters probiert. Funktioniert aber nicht.

Die US - Bude verbaut so wie sie es zeigen und meiner Meinung nach nur einen reinen Bodylift. Aber ich kann mich auch täuschen. Im Amiland sind die Bestimmungen von Landesteil zu Landesteil (Bayern/Hessen) anderst als bei uns in Europa. Bei uns ist das alles einheitlich geregelt.

Dort wo Du gekauft hast, sollte auch die Garantieabwicklung erfolgen. Wenn der Verkäufer hier einen Fehler gemacht hat - muss er dafür den Hut aufziehen und alles in Ordnung bringen. Ich drücke mal den Daumen.

Hallo zusammen

bei mir sind die flachen Klebegewichte montiert. Funktioniert tadellos, kein Schleifen zu hören. Die Klebegewichte zeigen auch keine Kratzspuren oder Berührungsriefen.
    Kannst ja mal eine Meldung absetzen, was der ?( so geäußert hat.

Gruß aus dem Mitte von Deutschland

Fahre auch 16" mit AT Bereifung, aber keine Original Jeep Felge sondern eine MAK. Habe keine Probleme. Kann aber nachher mal schauen ob ich flache oder hohe Gewichte montiert bekommen habe. Es gibt zwei unterschiedliche Höhen bei den Klebegewichten.

Gruß aus der Mitte von Deutschland