Wir haben ja den Renegade Ny21 seid 2 Tagen. Heute ist mir aufgefallen,das Start/Stop nicht funktioniert.
Muss man sich Gedanken machen?
Beiträge von gladdi
-
-
Danke Euch
-
danke
-
my21 renegarde
-
Alles anzeigen
Kann ich jetzt so nicht folgen. Du hast doch oben in Post 37 einen Screenshot von myuconnect.jeep.com gezeigt. Die begrüßen dich mit 'Hallo Jürgen' (werden ja nicht mich meinen ;-))
und darunter ist so gerade noch Renegade MY21 zu lesen. Das ist doch das vom Händler für dich unter deiner Emailadresse angemeldete Auto.Hattest du vorher schon ein Jeep-Konto? Auch unter deiner Mailadresse?
Mit Passwort?
Der Händler hatte dir ja anscheinend keins angelegt.
Solltest du schnell eins erzeugen.
Mach mal beim Anmelden 'Passwort vergessen'.
Kannst du dann über die erhaltenen Mail neu vergeben.Ja,uconnect usw geht ja auch.
Nur auf my Jeep und auf der Moparseite wird die Vinnummer nicht gefunden.
Hatte heute im Jeepchat angefragt,kümmern sich angeblich drum. -
komm gar nicht soweit weil er die Vinnummer nicht kennt.
Bin
schon echt sauer -
Kann mich noch nicht mal bei my Jeep richtig anmelden.
Gebe die Vinnummer ein,dann wird das Fahrzeug gefunden. Gehe ich dann auf Bestätigung erscheint oben wieder Vinnummer nicht gefunden. Echt Klasse finde ich sowas
Genau wie ich zur Moparseite gehen soll,dort gebe ich die Vinnummer ein,Fahrzeug nicht gefunden.
Gerade Jeep angerufen, kurzes Gespräch und sollte dann mit dem zuständigen Bearbeiter verbunden werden. Nichts,angeblich werde ich zurück gerufen.
Ich finde das als nicht ausgereift das ganze. -
schaut mal,hier kann ich auch nichts machen.
Mein Renegade ist ein MY 21 -
Alles anzeigen
@gaddi
Das ist die Seite für deinen myuconnect dashboard.https://myuconnect.jeep.com/de/de/login
Dein Auto ist da schon eingetragen. Die für 3 Jahre freien Pakete werden dort automatisch angezeigt. Du brauchst den Usb stick nicht im Auto vorzubereiten
Die mapcare Seiten sind für die alten Systeme...
verstehe das nicht was Du meinst,sorry.
Auf der Seite war ich,doch da ist nichts und im Handbuch steht ich soll bei Mopar schauen. -
M&M hatte in seinem Post nach einer Navihalterung gefragt. Darauf hat Claudia geantwortet. Also passt
Ja ok.
Danke
-
Willst Du nicht erstmal schauen ob du nicht schon die aktuellsten Karten drauf hast auf dem Navi ?
Angeblich soll ich bei Mopat die Karten laden können. Aber da erkennt er meine Vinnummer nicht. Ich habe Tomtom als Software.
-
passt hier aber nicht rein
-
80 Jahre Sondermodell 1 Liter 120 Ps
-
Hallo
Ich habe jetzt die Mail von Jeep bekommen und kann Uconnect nutzen.
Nur ich kann nichts finden wegen Kartenupdate. Dieses FCA Tool habe ich jetzt auf den Rechner installiert. Das Programm wollte kein Passwort oder so.
Muss ich jetzt die Daten vom Navi aus dem Auto laden und dann den Stick in den Rechner mit den Daten stecken und das Tool erkennt das. -
Stand da wohl nur
Vielen Dank an alle für die Begrüßung -
-
Danke
-
Vielen Dank an alle
Ich werde das dann probieren wenn ich freigeschaltet bin.
Am Mittwoch bekomme ich unseren und dann wird es bestimmt dauern bis ich die Mail von jeep bekomme.
Nächsten Sonntag geht es mit dem Renegade erstmal in den Urlaub.
Habe noch ein paar Teile geordert,Einstiegsleisten und für hinten den Stoßstangenschutz.
Wenn ich mit dem ganzen nicht klar komme,melde ich mich nochmal. -
Danke Euch
Gut das ich jetzt weiß worauf ich den Händler darauf noch mal anspreche.
Ich wollte einfach mal schauen ob es was neues gibt an Karten.
Komme von Ford und da war meistens alle 6 Monate ein Update vorhanden. -
Danke
Aber ist das Update nicht 3 Jahre frei und dann erst buchen. So habe ich das verstanden.