Danke,wusste ich nicht
Beiträge von gladdi
-
-
Danke
Liegt beim Händler,muss ich abholen,vergessen worden. -
Ehe ich jetzt zum Händler fahre,gibt es für den Renegade my21 oder so kein Scheckheft mehr.
Danke -
Ist das nur bei mir so?
Es wurden Anfang April 4 Plastikteile für die Kenzeichenbefestigung bestellt und immer noch nicht da. Aussage vom Händler,die kommen aus Italien. Eine Mail an den Service von Jeep schon 1 Woche unbeantwortet,nur Ticketnummer.
Ich glaube es kommt kein 2ter Jeep Ende des Jahres,bleibe wohl dann der jetzigen Marke treu wo die Teile in 1-3 Tagen da sind. -
Danke Dir
-
Ich kann den deaktivieren dauerhaft.
-
Sagt mal seht ihr vorne oberhalb der Stoßstange mittig eine Kamera oder nur ein schwarzes Plastikteil.
Kenne das nur von Ford,da waren überall Kameras.
Könnte das nur ein Sensor sein und der Renegade hat nur die Kamera in der Scheibe. -
meiner macht nichts,habe es heute nochmal provoziert, war schon mulmig das ganze.
-
Ich habe mal ein Bild von meinen Einstellungen gemacht
-
-
-
Danke
-
-
Danke
Das hab ich alles gelesen -
Das hatte ich gelesen über die Suchfunktion
Danke Dir -
-
geht es denn jetzt,bei mir ging es kurz danach als ich die Hotline angerufen habe.
-
nix geht bei mir,gerade noch mal getestet
-
habe da mal wieder eine Frage
Sollte der Kollisionswarner nicht angehen wenn man zu nah an ein Fahrzeug fährt.
Ich habe im Uconnect das mal auf Fern gestellt. Leider tut sich da irgendwie nichts, einmal habe ich ein Autobild im Display gehabt,kein Ton usw. -