Standard Renegade Limited Felge in 17''. Ist Wintertauglich, also steht den AT-Reifen nix im Weg...
Beiträge von Krischan
-
-
Mein LIMITED war bei einer Abnahme bei der DEKRA auf der Bühne. Der Mitarbeiter hat erst gestaunt und dann mit den Worten: "Ein typischer Jeep" kommentiert, dass er den Fahrzeugbody ewig hochheben musste ehe die Räder den Bodenkontakt verloren haben. Soviel länger kann der Federweg beim Trailhawk also eigentlich nicht sein...
-
Nehmen die Daystar's Rock Sliders weniger Bodenfreiheit weg? Oder ist das bei jeder Konstruktion so aufgebaut wie auf den Bildern oben. Weil diese Befestigungen sein müssen damit man drauftreten kann ohne dass sie abbrechen?
-
Ich habe auch einen NightEagle seid ich mir das Schild als Ersatz fürs "LIMITED" draufgeklebt habe...
Sozusagen...mein Silber/Chromfarbenentfernung macht Fortschritte... -
Und das geht wirklich einfach selbst zu montieren? Was für Werkzeug braucht man denn? Und sind die belastbar oder gilt da auch "No Step"? Sind ja sicher die gleichen Haltepunkte oder?
-
Ein Feedback woran es gelegen hat vom Treadersteller wäre super. Als Lösung ür den nächsten Neu-Renny-Besitzer der die gleiche Frage hat.
-
Also baut man nur für einen 30 PS Unterschied 2 unterschiedliche Motoren mit ansonsten den exakt gleichen Daten? Das würde ja dem widersprechen, dass man beim Hersteller mittlerweile auf jeden Cent achtet. Also 2 unterschiedliche Motoren heiss ja auch unterschiedliche Wartungspläne, als bspw. mehr Papierkram etc etc. Die Plattform vom Renny hat auch ein Fiat. Und demnächst auch der Compass. Und trotzdem wegen 30 PS zwei verschiedene Motoren...sry...das kann ich mir nicht vorstellen...
-
Ist nicht am Spiegel auch eine Spot-LED, welche nach unten den Bereich Mittelkonsole/Schaltknauf abdeckt?
-
Hinsichtlich "globaler" Problem verweise ich mal auf den Tread "Garantieliste" in "Allgemeines".
Ansonsten kommt es ja auch auf den Baumonat an, ich glaube Anfang August(?) ist immer der Modellwechsel, in dem Fall vom MY 15 zum MY 16. Wenn mich nicht alles täuscht ist erst ab MY16 die "Live" funktion im Radio freigeschaltet. Im Kofferraum sind nun links und rechts kleine Netze angebracht, welche mein MY15 nicht hat. Auch Limited haben eine Grundausstattung, welche individuell erweitert sind, je nach Besteller. Das musst da also selbst rausfinden, welche Ausstattung jetzt endgültig vorhanden ist. Am besten über die FIN. Hier im Forum ist eine Linksammlung, da ist auch der Link, über den man die Ausstattung des speziellen Autos nach FIN-eingabe ausgeworfen bekommt. -
Der Summer ist meines Wissens nach in Autos verbaut wo das Licht anbleibt wenn man Zündung ausmacht. Beim Renny geht das Abblendlicht aber mit aus wenn man Zündung ausmacht, hast Du ja schon beschrieben. Deswegen hat man auf den Summer verzichtet, er steht ja von Haus aus schon NICHT mit leerer Batterie da morgens. Zumindest hab ich bewusst noch kein Menü gefunden, wo man das einschalten kann.
Übrigens wäre eine ausgefüllte Signatur hilfreich....nicht grad zu Deinem Thema, aber manchmal sind die Infos wichtig.
Gruß!
-
So siehts aus.
-
Das sollen Allwetterreifen ohne M+S Symbol drauf sein? Sowas gibt es doch garnicht mehr denke ich. Und auf M+S kannst Du getrost verzichten wenn er statt dessen das Schneeflockensymbol drauf hat. Das Schneeflockensymbol unterliegt härteren Wintertests. M+S kannst Du vergessen, ist Augenwischerei.
Und sind die Allwetterreifen beim Renny nicht ab Werk immer Goodyear 4 Season Gen 1 oder 2?
-
Müsste es auf jeden Fall einzeln geben.
http://moparonlineparts.com/ kann man auch versuchen. Evtl kriegt man da die Teilenummer.
Bei meinen ist da z.B. kein Gitter, weil dahinter Radarsender und Radarempfänger sitzen.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Antwort von FCA bekommen warum Uconnect Update Download für uns gesperrt wurde. Hat sicher schon jemand nachgefragt, oder?
-
Bis auf das rein akustische ist jeder Blitzerwarner verboten. Und mit akustisch meine ich die im Radio. Warum dieser Schwachsinn von der Justiz legitimiert wurde? Keine Ahnung! Aber so ist das mit unserer Justiz, man kann nur noch den Kopf schütteln so manches Mal.
-
Du hast aber ein komisches Auto, ich hab nur ZWEI A-Säulen!Dann noch zwei B- und zwei C-Säulen

Bro Du teilst sogar mein Foto wo beide drauf sind...das Kennzeichen sagt auch x 2, Und als Signatur steht es auch da...
Ist wohl zu warm heute in Dierdorf...die Konzentration lässt nach....aber das Haar sitzt! ( Hoffe ich)

-
Und schon hat der Fred was gebracht. Ich werde mal alle 4 A-Säulen begutachten, habe ich bisher nie wahrgenommen so richtig. Und an beiden Lenkrädern wackeln. Danke bis dahin. Weiter so!

-
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, falls ja habe ich das übersehen. Hier können wir mal Fehler, die auf Garantie und/oder Kulanz behoben wurden einstellen. Damit man mal beobachten kann ob der Eigene eventuell das gleiche Problem hat.
Was mir bisher bekannt ist:
1. Gummidichtung vordere Türen aussen am A-Säule-Dach-Knick reissen ein - Bei mir bei beiden Rennys gewesen, auf Garantie ohne Murren getauscht.
2. Teile der Temperaturanzeige (linker) Fahrerseitenwählknopf Klimaanlage werden nicht angezeigt - bei mir bei einem, lasse ich nächste Inspektion machen
3. extrem quietschende Bremsen vorn - bei mir bei einem Renny und nicht so extrem, sehe bei mir persönlich keinen Handlunsgbedarf
Mehr fällt mir grade nicht ein. Macht gern mit fortlaufender Nummerierung weiter...
-
Sollte es wirklich so sein das im 140 PS Diesel Teile verbaut, die weniger belastbar sind als im Trailhawk/Deserthawk Diesel mit seinen 30 PS mehr?
Das wäre ja.... -
rehlein: Bitte nicht so negativ über uns denken, das klingt ja so als wenn wir Dich dafür in der Luft zerreissen. Mitnichten!
Ich finde das Thema interessant und wichtig, habe selbst auch schon darüber nachgedacht. Meine Probleme damit sind eher: Angst vor Garantieverlust und der nächste Termin der AU. Werden eventuell die Abgaswerte trotz besserem Verbrauch verschlechtert? Bei dem aktuellen Dieselskandalen kommt ja immer wieder raus, das die Abgaswerte verbessert werden, was allerdings auch Mehrverbrauch zur Folge hat. Also nicht das sich dann der Partikelfilter schnell und stark zusetzt dadurch...
Wenn man bei einem seriösen Anbieter kauft (woher weiss man das?) kann man sicher davon ausgehen das eine Garantie auf den Motor tatsächlich gegeben wird, nicht nur angekündigt...aber naja...Vllt. hat noch jemand Erfahrungen?