Ordnungswidrigkeiten und Straftaten gibt es doch, damit sie gemacht werden. Was ich in diesem Forum schon alles an Verstößen mitbekommen habe, ist sagenhaft. Grins. Seien wir nicht päpstlichen als der Papst. Diskutieren darf man. Wer geht nicht bei rot über die Fahrbahn und nimmt Ampeln bei dunkelgelb??? Ich möchte keine psychotherapeutische Gruppe für Verkehrsrüpel eröffnen, aber Fragen und minimale Verstöße sind durchaus Diskussionen wert. Grins
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Wenn es aber um wirklich sicherheitsrelevante Verstöße geht, sollte man das Diskutieren einstellen und es einfach lassen. Natürlich zieht da jeder eine andere Grenze was sicherheitsrelevant ist und was nicht. Hauptscheinwerfer und Blinker verdunkeln zählt für mich dazu. Mehr wollte ich zu dem Thema nicht sagen. Und eine Aussage wie "Leuchtkraft würde ich sagen ist nicht sichtbar beeinträchtigt" relativiert sich recht schnell wenn die Sonne auch nur ein wenig blendet.
Soll er doch machen, und ich wollte jetzt hier auch nicht den "ist verboten" Aspekt diskutieren. Manches ist verboten weil es Sinn macht das es verboten ist. Siehe "Sicherheit". ![]()