Beiträge von Krischan
-
-
Nach dem Werkstattaufenthalt, bei dem ich das mit meinem DAB Radio bemängelt hatte, funktionierte DAB kurz wieder. Laut Werkstattmeister gab es einen internen Fehler, wegen dem sich ales aufgehängt hatte im Radio. Jetzt funktioniert es statt garnicht sporadisch, also zeigt immer wieder minutenlang "nicht verfügbar". Nur NDR Sender laufen problemlos...sehr merkwürdig.
-
Beheizt wird beides. Sitzfläche und Rückenlehne. Warte bis es kalt ist draussen, dann kannst Du die Wirkung besser abschätzen

-
Nach dem Download sind die 2 Monate gültig. Da steht auch dein Name drauf und eine individuelle Nummer...
-
Soeben Auto abgeholt. Trotz akzeptierter Gutscheine und selbst mitgebrachtem Öl etwas über 500 Euro...nicht schlecht....
-
Gutscheine von MOPAR bei MyJeep runterladen! Natürlich erst registrieren
etc. Mein Renny ist just heute zur 2. großen Inspektion. Aller Filter
werden gewechselt und man hat mir den Klimanlagencheck empfohlen, was
ich auch machen lasse.Ich kann zwei Gutscheine einlösen dabei, einmal 25% auf alle Filter,
einmal 25% auf den Klimaanlagencheck. Öl gebe ich eh immer mit....
Ich hoffe die Gutscheine sparen ein paar Eurodollar... -
Gutscheine von MOPAR bei MyJeep runterladen! Natürlich erst registrieren etc. Mein Renny ist just heute zur 2. großen Inspektion. Aller Filter werden gewechselt und man hat mir den Klimanlagencheck empfohlen, was ich auch machen lasse.
Ich kann zwei Gutscheine einlösen dabei, einmal 25% auf alle Filter, einmal 25% auf den Klimaanlagencheck. Öl gebe ich eh immer mit....
Ich hoffe die Gutscheine sparen ein paar Eurodollar... -
Zum Thema kann ich nicht helfen.
Aber ich wundere mich, schon wieder ein Renny Bj 2015, bei dem offenbar Live-Dienst und EcoDrive funktionieren? Meine sind auch beide Bj 2015, einmal EZ. 09/15 und einmal EZ 01/16, beide haben statt "APP" auf der Taste "MORE" stehen und somit geht das nicht. Oder irre ich mich da?Gibt es eine Möglichkeit das genaue Herstellungsdatum festzustellen? Im Linkverzeichnis habe ich nichts gefunden...
-
Hätte ich auch gern im 5 zoll ohne "live"

-
2 Ltr Diesel mit 140 PS. Durchschnittsverbrauch bei 21000 gefahrenen Gesamtkm: 6,3 lit auf 100 km. Und ich fahre nicht extra auf "sparsam". Zum Benziner kann ich auch nix sagen...
-
Ich muss das mal wieder vorholen...ich habe vor ein paar Tagen mal wieder auf DAB geschaltet, ich fahre normalerweise das Radio auf "oldschool" UKW. Dabei habe ich festgestellt dass ich nur noch einen einzigen DAB Sender empfange, und zwar "NDR-irgendwas". Bei allen anderen gespeicherten DAB-Sendern sagt das Gerät "kein Empfang". Eine komplette Aktualisierung der Senderlisten bringt zwar insofern etwas, dass er alle empfangbaren Sender anzeigt, aber wiederum nur diesen einen abspielt, bei allen anderen wieder: "kein Empfang"! ?
Bis ich mich vor Monaten entschieden hatte auf UKW zu lassen habe ich immer DAB genutzt. Da war immer alles in Ordnung, bis auf die Landschaftsteile, wo der Empfang mal für eine Sekunde weg war...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Jeep-Hochburg ist richtig. Meine Frau ist mit dem roten Renny unterwegs, ich mit dem schwarzen. Gruß aus dem Südkreis Peine.
-
@baci474: wir ignorieren Dich nicht. Es weiss vermutlich nur keiner eine Antwort....

-
Mir persönlich gefallen am besten die originalen Alus, aber auch die Stahlfelgen. Wenn es die als 17 oder 18 Zoll gäbe, hätte ich die schon drauf. Da Du die 16er in Betracht ziehst, kann man auch das ins Auge fassen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…l-rdks/681564425-223-8746 -
Wenn die Sichtung des schwarzen Renny zwischen 14 Uhr und 15 Uhr war, dann war ich das, ich war in Magdeburg. Ich habe allerdings keinen anderen gesehen, hattest Du Dich versteckelt? Lauere eh drauf Dich in BS anzuhalten und ein Schwätzchen über alte Marinezeiten zu halten

-
-
Hab beim 2 liter Diesel was ähnliches. Als wenn er ab/zu selbst etwas Gas gibt...wenn auch kaum merklich..
-
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html
[definition=3,0]FIN[/definition] eingeben...nachgucken

-
So. Hab den kleinen aus der Werkstatt geholt, musste auch den Ersatzwagen nicht bezahlen. Der Meister sagte mir, es lag an den fehlenden Updates S45 und R74. Die seien jetzt drauf und alles sei wieder gut. Laut Recall-Liste ist R74 nicht spezifiziert (ich vermute daher eher etwas von wegen Abgas) und S45 ist eher uconnect, Panel-beleuchtung etc. Von Batterieproblemen stand da nix. Naja...wir werden sehen...die Ladeanzeige stand beim nach Hause fahren stumpf auf 14,0V, keine veränderung beim Zuschalten/Abschalten von Verbrauchern...
-
Ja, 4 Jahre Vollgarantie. Einer der Meister fragte wie alt das Fahrzeug ist. Als ich sagte Baujahr 2015 sagte er dann ist die 2 Jahresgarantie wohl abgelaufen und ich muss selbst zahlen. Als ich die 4 Jahre ins Feld geführt habe hiess es, die Anschlussgarantie zählt ja nur für Kupplung, Getriebe, Motor etc. Der andere anwesende Meister hat ihn allerdings korrigiert und gesagt, natürlich ist da Garantie. Das war auch gut so, weil ich gerade mit offenem Mund und sprachlos da stand....
Ich hoffe der Ersatzwagen wird auch übernommen, ansonsten werde ich in Zukunft bei jeder Kleinigkeit ein "liegengeblieben" draus machen und dann kann sich FCA kümmern und mir einen Ersatzwagen hinstellen