https://www.ebay.de/sch/i.html…belscheinwerfer+&_sacat=0
Ein paar passende sind dabei. Sogar ein Nebellampenkomplettset LED für beide Seiten mit Prüfzeichen und Zulassung.
https://www.ebay.de/sch/i.html…belscheinwerfer+&_sacat=0
Ein paar passende sind dabei. Sogar ein Nebellampenkomplettset LED für beide Seiten mit Prüfzeichen und Zulassung.
Das Problem mit der Bremse hinten links ist nicht unbekannt beim Cherokee. .....
Ist das ein baujahrübergreifendes Problem oder wurde das iwann gefixt?
Heute nachmittag, 25 Grad plus. Es knackt wieder laut. Kein Unterschied ob Automatik auf, D, P oder N steht. Wird wohl ein Problem mit erwärmten und sich ausdehnendem Plastik, welches verspannt ist, sein. Hoffe ich.
Geht das unterstützen noch auf anderem Weg? Habe aus Prinzip kein Visa/Mastercard Kram, Giropay ist meine Bank nicht beteiligt, die 4. Art sagt mir garnix?
Heute früh konnte ich das testen. Gestern am bisher wärmsten Tag des Jahres-sehr lautes Knacken. Heute früh, bei 9 Grad- kein knacken!
N und P sind noch nicht getestet, es knackte ja nicht vorhin.... ![]()
So, heute mal gecheckt. Das Geräusch kommt aus dem Bereich Lenkrad bzw. aus dem Bereich der Plastikverkleidung unter dem Lenkrad, wo auch der Hebel mit der Lenkradverstellung ist. Das Geräusch kam heute auch bei Geradausfahrt, im Stand und egal welche Lenkradstellung. Ich vermute einen direkten Zusammenhang mit den Außentemperaturen. Je wärmer es ist, desto mehr Geräusch, soviel konnte ich bisher feststellen. Es sei denn es verschlimmert sich per se. Ich muss nur nochmal drauf achten, was bei Automatik N oder P passiert.
Sehr merkwürdig...
Exakt die von Jeepchen habe ich auch, sowohl im Renny als auch im Cherokee. Funzen perfekt. Und man bleibt nicht aus irgendeinem dummen Grund dran hängen und reiss ihn vllt. ab, wie es bei einem herkömmlichen "normalen" USB Stick passieren kann.
Man muss nur aufpassen, dass man die Plastikkappe nicht mit wegsaugt beim saubermachen. ratet mal wem das passiert ist
![]()
sieht auch nicht grade toll beim cherokee aus
Das ist es was mich interessiert. Woher weisst Du das? Hast Du das schon gesehen? Mit den Originalen oder mit Noname-Zubehör?
Hat schon jemand welche angebaut? Wenn ja, die originalen oder Noname? Wie sieht das überhaupt aus, passt das zum Indianer? Leider finde ich keine Bilder im Netz, da sind die entweder nur in einem kleinen Ausschnitt oder mit riesigen Schmutzfängern, welche so richtig Grütze aussehen..
Toledo und Belvidere sind doch beide in den Staaten... ![]()
Noch besser wäre mit Wunschfarbe zusätzlich...
Sind die Indianer nicht alle in Toledo gebaut? Doch nur Renny und demnächst Compass in Italien oder?
Muss ich mal testen. Was vermutest Du?
Es knackt egal ob das Lenkrad bewegt wird oder ob es still steht. Solange es nach links eingeschlagen ist. Relais kan ich ausschliessen. Zu unregelmäßig...
Es gäbe auch noch das:
https://www.carfitbags.com/pro…AUMTASCHEN-SET-2-STK.html
oder das:
https://www.car-bags.com/de/sh…-reisetaschen-detail.html
Natürlich nicht von Jeep. Aber für Jeep.
Habe mich auch gewundert was die Garantie betrifft. In dunkelgrün und Modelljahr 16 sollte es sich ja um einen 75th Anniversary Edition handeln. Mit 2 + 2 Jahren Garantie. Vermutlich hatte der Verkäfer keine Ahnung oder er meinte die Werksgarantie, also die ersten 2 Jahre. Danach folgen noch 2 Jahre Garantie durch die Allianz (Premium Plus), mit im Prinzip gleichem Umfang wie die Werksgarantie.
Falls Du Dich mit deinem indianer auf myJeep registrierst, ist da genau nachlesbar, was für Garantien für den Jeep mit genau Deiner [definition=3,0]FIN[/definition] bestehen und wie lange diese dauern.
Und Herzlich Willkommen nochmal!
Warum soll ich mir für ein neues Auto so einen Startbooster kaufen, ist doch absurd.
Da hast Du verdammt recht. Trotzdem hilft es Dir vielleicht. Diese Dinger sind einfach zu bedienen, nehmen keinen Platz weg, sind leicht und universell. Meine Frau hat damit sowohl ihren Renny gestartet (als der urplötzlich nicht mehr ansprang mit leerer Batterie), einmal das Auto meiner Schwiegermutter (stand 2 Monate unbewegt), und einmal konnte sie einem Kollegen damit aushelfen, dessen Auto auch nicht mehr ansprang. Einfach ins Auto legen und vergessen, bis man es braucht. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat