Hochgeholt.
Hat schonmal jemand die Originalkamera in der Werkstatt nachrüsten lassen, wie hoch war der reine Einbaupreis mit freischalten?
Hochgeholt.
Hat schonmal jemand die Originalkamera in der Werkstatt nachrüsten lassen, wie hoch war der reine Einbaupreis mit freischalten?
Wer weiss was beim Gutachten rauskommt, weil unklar ist was begutachtet wird. Ob es z.B. noch die sind, die Du verkauft hast etc. Nimm sie zurück und gut.
Ich hatte mir für meine 3000km Fahrt diese geholt. War ok.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.22db4c4dfCIt1Y
Sind die Spurverbreiterungen nicht regulär aus Alu? Damit kommt der Flugrost doch von woanders her....*denk
@Routier: naja...beim Renni stellt sich das alles sowieso etwas anders dar als beim Indianer.
Alles anzeigenHi Leute,
mal eine andere Frage. Wie bekommt man am Compass die LED Scheinwerfer dazu heller zu leuchten?
Bin total entsetzt wie wenig licht sie machen.
Die Scheinwerfer wurden eingestellt, also sind nicht zu Tief.
Der Golf von meinem Bruder leuchtet mit LED doppelt so hell als mein Compass.
Kann man da überhaupt was machen?
Vielleicht hilft es, das Abblendlicht einzuschalten. Weil das andere nur das Tagfahrlicht ist?
Bei frühen Rennies war es glaube ich die Steckdose Typ England (?). Auf jeden Fall lag ein Adapter im Kofferraum als Zubehör (genauso wie ein Adapter zur Überwindung des Tankschutzes für tanken per Kanister.)
@Toy4ever: Ich empfehle Dir eine randvolle Tasse Kakao ohne Deckel (warm oder kalt) und eine Fahrt ins Gelände. Dann klappts auch mit den Flecken. ![]()
@ Routier: Bleib locker....Du hast viel geschrieben, teils lustig, teills ernst, ich denke aber Renegade GP meint das nicht so übel, wie Du es ihm unterstellst. ![]()
Am besten atmen mal alle locker durch die Hose...
![]()
Erfahrung im ersten Schnee mit den G015: Winterreifen sind besser :-)!
Sag mal mehr bitte....
War nicht böse gemeint. Viel Spass mit dem Rennie!
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das Problem mit dem Fleck ernst gemeint war...? ![]()
Hallo und Willkommen Uli. Zum einen ist Deine Frage besser im Renegade-Forum (Forum-Modelle-Renegade) hier aufgehoben. Da wirst Du sicher mehr Renniefahrer erreichen als hier im Forum für Mitgliedervorstellung. ![]()
Hast Du den Schlüssel mit Keyless oder ohne? Was sagt das Handbuch dazu? Was heisst der Schlüssel ist ausser Funktion? - Kannst Du nicht mehr starten oder Türen öffnen?
@snake920: Genau. Bei mir ist diese "Wartungsklappe" auch nur angedeutet im Plastik. Aber nicht vorhanden.
Die richtigen Brenner findet man in der Bucht oder bei der kriegerin nach Eingabe des Fahrzeugs...ist ganz einfach wenn man es braucht. Aber lieber erst mal Kulanz versuchen...
Ich war an diesem Deckel noch nicht dran. Habe allerdings den Radinnenlauf schonmal halb abgebaut, um an den Nebelscheinwerfer zu kommen. Das sieht mir eher nach der Standard Blindniete aus als nach einer Plastik-Inbus-Schraube. Teste doch mal...
Ich hatte diese geholt:
https://www.ebay.de/itm/10x-Bl…-8AAOSwQplZeFRo:rk:1:pf:0
möchte einen Dachträger kaufen der bei der Dachreling aussen bündig ist .
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Kennt jemand dieses Modell ??
Thule Wingbar Edge schwarz oder silber.
Es gibt dazu diverse Treads. Mann muss allerdings auch etwas selbst lesen und die Suchfunktion benutzen. ![]()
Zusammenführen?
Außentemperaturanzeige hängt fest
Vielleicht misst er einfach nicht ohne Strom. Und der erste Stromimpuls (Spiegel ausklappen), der beim Spiegel ankommt, setzt die Messung wieder "online", weil der keinen Dauerstrom hat?
Hast Du denn nun einen MY 17 oder einen MY 18? Du schreibst ja sowohl das eine als auch das Andere.
Immerhin dürftest Du ja schon UConnect Live haben...da ist der Mehrwehrt wegen Carplay sicher nicht mehr so hoch? Der gravierendste Vorteil wäre wohl, dass es flüssiger läuft und die "Stimme" nicht mehr so abgehackt klingt...
Ist das nicht dieses recon green bzw. jungle green, welches bei Sondermodellen schon zum Einsatz kam?
Ich kann zumindest sagen, das in AlfaOBD 12 verschiedene Batterietypen sind, die man nach einem Batteriewechsel wohl eingeben und bestätigen muss. Das geht von: "Batterietyp nicht geändert" bis zu vorgegebenen Batterien mit unterschiedlichen Amperezahlen und verschiedenen "Heavy Duty" oder verschiedenen "AGM" Batterien. Es muss die richtige ausgewählt sein und dem System "Jeep" übermittelt werden...
@KL XX 1000: Mich wundert wo Du sowas wie die Wartungspakete angucken kannst. Bei mir sagt die Webseite immer: Nicht verfügbar. Egal ob es Wartungspaket, Anschlussgarantie oder Servicepaket ist. Egal, ob es einer der Rennies oder der Cherokee ist. Und ja, ich bin regisrtriert und schaue regelmäßig nach... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat