Ich hatte beide.
Wozu soll diese Befragung eigentlich gut sein? Nicht das das hier anfängt abzugleiten a'la "mein Jeep ist ein echter Jeep im Gegensatz zu deinem, weil er Allrad hat".
Sry, aber an sowas will ich nicht teilnehmen.
Ich hatte beide.
Wozu soll diese Befragung eigentlich gut sein? Nicht das das hier anfängt abzugleiten a'la "mein Jeep ist ein echter Jeep im Gegensatz zu deinem, weil er Allrad hat".
Sry, aber an sowas will ich nicht teilnehmen.
@EGiST: eine Forumssuche ergibt unter anderem das: Kann man ACC nachrüsten??
Naja. Wer dir Böses will, wie Zucker in den tank tun o.ä., den wird eine vorhandene Verriegelung nicht aufhalten. Ist nur ein Placebo, aushalten tut das garnix.
Gute Idee und gebt mal Bitte Infos dazu. ich muss auch in 3 Wochen zur Inspektion...
Augen zu spät benutzt:
Erledigt. Hab das gefunden: Cherokee 2,2 CRD MY16-18 - Recall V59: Change Engine Oil Notification
Soeben auf Mopar.com gefunden. Vom 11.06.2019. Ist das was ähnliches wie der V69 für die MY14, welche als anderer Tread grade existiert?
"Recall Status
Incomplete but repair parts are available"
Naja. Für Benziner ist das "Kraftwerk" vielleicht ok. Aber soll ich einer Firma trauen, laut deren Website der Cherokee plötzlich 2017 aufhört zu existieren und bis 2017 als Diesel den 2,0Liter mit 140 PS als einziges Modell führt?
![]()
Kann jede Werkstatt diese "Universalmanschette" bestellen? Oder ich selbst?
Na dafür das Du deinen Rennie erst nächste Woche bekommst...ist doch ok wenn er durchgecheckt wird.
Hallo Harry und Willkommen im Forum. Kannst ja schonmal einiges nachlesen:
Anhängelast Compass
Compass - Anhängelast erhöhen auf 2,5to
Anhängelast gebremst
Nachrüstung Anhängerkupplung: Compass MultiAir 1.4T 170PS
So als Starthilfe zusätzlich zu den Antworten die noch kommen..... ![]()
Ohne mich zu sehr reinhängen zu wollen, mir fehlt da etwas das technische KnowHow: Es gibt aber sicher Überschneidungen zwischen [definition=9,0]ACC[/definition] und [definition=10,0]FCW[/definition]+? Vielleicht beeifnlussen die [definition=10,0]FCW[/definition] Einstellungen im Uconnect auch irgendetwas...
Hier die Forumspartner, wo wir Rabatt bekommen: Vergünstigungen
Danke für Eure Schreibleistung.
Kann ich das 1:1 vom Rennie auf den Indianer übertragen? ![]()
Da ich immer wieder lese, dass iwelche Ölstande ab Werk zu gering sind, macht es Sinn das zu überprüfen. Wenn ja, an welchen Punkten?
Getriebe?
Transfergetriebe?
Hinterachsantriebsmodul?
irgendwelche Ölpumpen?
Keine Ahnung ob ich jetzt etwas wichtiges vergessen habe....
Hat jemand schonmal gemacht, wenn ja welches der oben Genannten und wieviel hat das gekostet?
Hallo nosecam:
1. Das kann durchaus korrekt sein. Auf meinem MY 16 ist der Kartenstand aus 2013.
2. Du solltest doch eigentlich "live" Dienst haben. Koppel das uconnect doch mal mit deinem Handy. Ich glaube du musst noch eine App aufs Handy ziehen. Ansonsten zeigt sogar mein älteres Baujahr Staus an. Allerdings nicht übers Internet sondern er bezieht das über Verkehrsfunk, ist also meist veraltet die jeweilige Meldung.
Der französische Staat bzw. deren Regierung will immer dann ein "mehr" an Europa, wenn es dadurch an fremdes Geld gelangen kann. Was man am Veto der franz. Regierung in diesem Fall gut sehen kann. Es geht auch hier immer nur um den eigenen (französischen) Vorteil. Von wegen "Macron der grosse Europäer". Was ja im Prinzip nicht vorwerfbar ist. Leider handelt D ja eher immer zu Nachteil der eigenen Bevölkerung.
Wir zahlen 100 Euro in die EU ein und freuen uns dann wie wahnsinnig, wenn 40 Euro davon als Fördermittel zurückkommen. Dann stehen überall die Schilder. "Hier wird mit Fördergeldern der Eu...gebaut" etc.
Wie dumm das ist.
Die Frage kam ja schonmal und wurde offenbar gelöst. Ich hoffe, bei Dir gibt es die Einstellung noch ![]()
Naja, wichtig ist, dass es ohne Murren und Mucken sauber als Garantiefall abgearbeitet wurde.
Rost? Sollte das teil nicht aus Alu sein? Oder wars der Rennie?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat