Oh. Dann ist das wieder was, was wegrationalisiert wurde. Der unterste Boden in meinem MY16 ist aus Styropor, mit einer Menge Fächer wie Du sie gebastelt hast.
Bilder davon sind in diesem Fred. Wenn Rennie mit Ersatzrad: Austausch der Kunstoffwanne für "ohne" Ersatzrad und Nutzung doppelter Kofferraumboden möglich?
Beiträge von Krischan
-
-
Ja und die ist immer noch am Ende deiner Bedienungsanleitung
Ist alles aufgeführt unter "Plan für programmierte Wartung"
Und da möglicherweise jede Werkstatt andere "Abarbeitungszettel" benutzt, musst Du hinterher den von Deiner Werke nehmen und kannst dann abgleichen mit dem in der Bedienungsanleitung. -
Auch für Motoräder gibt es keine namentliche Bindung mehr für Reifen

Verstößt gegen EU-Wettbewerbsrecht. -
Festgestellt anhand Fehleranzeige im Display und danach Sichtprüfung? Kam jedenfalls bei mir noch nicht vor....
-
Sry Berlingoschrauber, aber wenn Du etwas mit mehr Zusammenhang schreiben würdest wäre das super. Ansonsten ist das der letzte Post doch auch nix für den OBD-Diagnose-Fred.
-
Dir wurde von FCA etwas angekündigt? Wieso haben die vor 2 Wochen bei mir nix aufgespielt....

-
Ich muss nur noch wissen, wie es heisst. Bei mir wurde vor 2 Wochen keinerlei Update aufgespielt. Demnach war keins vorhanden.....
-
Tja...man muss sich immer entscheiden. Nimmt man ein frühes Baujahr hat man schwere gute Qualität (wichtig für die ersten Tests mit dem Auto in den Medien), dafür aber Kinderkrankheiten. Nimmt man ein spätes Baujahr, sind die Kinderkrankheiten weg aber dafür ist das Modell wegen Sparmassnahmen "durchoptimiert" vom Hersteller...
-
Und wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt könnt ihr den Fehlerspeicher per AlfaOBD und [definition=5,0]OBD[/definition] Stecker sogar selbst auslesen. Bei mir trägt das zumindest immer zur Beruhigung und zur Einschätzung von Terminen und Folgekosten bei, wenn ich weiss was der Fehler ist.
-
Naja. bei uns in der Nähe produziert ein namhafter Autohersteller. Da werden die Karosseriebleche vollverzinkt und stehen dann ein halbes Jahr im Freien. Vor dem vollverzinken übrigens auch.
-
-
Hallo in die Runde, hat jemand die Werte die ausgegeben werden vom ptu? (Diagnosegerät) u 5volt usw.
Verstehe auch nicht was Du genau meinst damit...
-
Bei mir kommen die Aussetzer oft und dauern teilweise bis zu 10 sek.
Der GC war EZ01/19, wird also das neuere Uconnect drin haben.
-
Du hast recht. Ich meinte V59. Zahlendreher im Kopf.

-
Mal das Thema hochgeholt.
Ich hatte gestern als Ersatzwagen einen GC. Mit diesem bin ich die gleiche Strecke gefahren, die ich täglich mit meinem Indianer fahre. Ich hatte die ganze Zeit DAB geschaltet und den gleichen Sender den ich immer höre. Was soll ich sagen....KEINE Unterbechung, absolut störungsfrei! Heute früh die gleiche Strecke/gleicher Sender im Indianer. Immer wieder: Unterbrechungen und "Sender wurde nicht gefunden"
Da stimmt doch was nicht...? Irgendjemand noch eine hilfreiche Idee?
-
Bei meinem sitzt alles fest. Hab aber auch nicht das neue MY. Ist auf jeden Fall eine Garantiesache.
-
Bei meiner gestrigen Inspektion wurde kein SoftwareUpdate durchgeführt. Ich hatte sowohl V69 als auch das KänguruhDieselBeendigungsUpdate angesprochen. Beide Updates waren unbekannt. Der FCA Rechner hat auch keinerlei verfügbare Updates angezeigt.
-
Hast Du eventuell das Offroad Paket drin? Da ist er ja abgeregelt ab 190? Vielleicht geht deswegen ja ab 200 das "Licht aus" ?
-
Ich werd ja Dienstag sehen ob das bei meinem gemacht wird. Leider habe ich noch nichts gehört zum Update dass das Ruckeln in langsamer Fahrt beseitigt.
-
Ähm...wir haben das 3. Quartal 19....?