Man muss hier der Tatsache ins Auge sehen und sich bewusst sein, dass beim Keyless entry (=keyless draussen vor verriegeltem Wagen stehen) bei FCA oder auch anderen "Nichtpremium Marken" nicht der gleiche technische Aufwand betrieben wird wie z.B bei BMW oder Audi (deshalb kosten diese Autos bzw. die Ausstattungen auch viel mehr als ein FIAT/RENEGADE/PEUGEOT),
(Zudem fehlt auch der zusätzliche "Schlüssel", welchen man bei anderen Herstellern bekommt, welchen man zur Sicherheit im Geldbeutel aufbewahren kann)
Ich weiss ja nicht welche Marke du derzeit fährst. Aber ich habe für alle meine Jeeps 2 Schlüssel bekommen. Und in den Keyless-Schlüsseln ist ein echter Schließschlüssel integriert. Wo steht das du dir den nicht in die Brieftasche packen kannst? Bedienungsanleitung lesen ist echt unschätzbar als Tipp.
![]()
Sollte das in Euren neueren MY auch wegrationalisiert worden sein nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]()
Sry für OT. Aber das könnte auch dem TE helfen. Notschlüssel ab in die Brieftasche. Falls nicht der Satz hier drüber auch sein MY betrifft. ![]()