In den frühen Baujahren waren es 2 USB Anschlüsse. Einer in der Ablage vorn Mitte, einer im Fach der Armablage. Der letztere ist wohl schlicht nach hinten gewandert, weil dort besser für Fondpassagiere nutzbar.
Beiträge von Krischan
-
-
Oder noch besser....das System von Compustar einbauen. Dann hast Du noch eine richtig gut aussehende Fernbedienung dazu...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal unabhängig vom "erlaubt sein". Warum von Flashlogic, wenn es das Teil+ als Original für den Cherokee gibt und nur geringfügig mehr kostet?
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt....
-
Zwei Erwachsene, zwei Kinder, zwei Hunde. Also immer mit Dachbox. Sowohl beim Indianer als auch beim Rennie ist der Raum des doppelten Ladeboden nicht zu unterschätzen, da kamen immer alle Handtücher, Hundefutter, Bettwäsche, Schuhe+ und Jacken mit...
-
Hallo Stefan,
zum einen wäre es interessant zu erfahren, welchen Jeep du tatsächlich hast. Ist es denn ein Cherokee? Wenn ja, welches MY und welches Modell?Zum Lane Sense Problem. Erkläre doch mal, was Du vom System erwartest? Zum Verständnis: Lane Sense arbeitet mit einer Kamera. Die hat es manchmal schwer, anhand von Begrenzungen/ Fahrbahnmarkierungen (verblasst, nicht vorhanden etc.) die tatsächliche Fahrbahnbreite deiner Spur festzustellen. Das ist nicht ungewöhnlich, sondern beim heutigen Stand der Technik normal.
Zum DAB: Das ist ein Problem, was ich bei meinem Cherokee und bei meinem Renegade (bei beiden) auch hatte und habe. Lösung? Bisher keine in Sicht. Dazu gibt es hier schon diverse Treads. Einfach mal suchen.
-
-
Beim Recherchieren zu Heizsystemen bei meinem Cherokee bin ich darüber gestolpert, dass man bei fast allen GC relativ einfach eine elektrische Motorblockheizung nachrüsten kann. Kostet komplett ca. 60 Dollar. Es ist zwar nur eine einfache, bestehend aus Heizsatz und Stromstecker, aber immerhin. Der Stromstecker müsste wohl in Eigenregie umgearbeitet werden auf Euro/DIN Stecker.
Nur mal so als Info.
-
Nicht zu vergessen. Bei McGard gibt es Radmuttern auch als Black Edition. Macht optisch Sinn bei schwarzen Felgen

-
Damit wird auch auf der Jeep Website geworben!
Und btw...ich habe mal nachgeschaut. Krass was der in Amerika kostet und in wie vielen Variationen er dort angeboten wird. Selbst den Overland gibt es dort auch als "nur" FWD und es gibt den Trailhawk und den Trailhawk Elite. Was auch immer der Unterschied ist... -
Also ich habe bei flüchtiger Recherche relativ viele probleme gefunden, was dröhnende Reifen + Conti's betrifft. Fahrzeugübergreifend. Einmal sogar fast das gleiche Produktionsdatum der Reifen.
Eine Lösung habe ich noch nirgendwo gefunden...war allerdings nur eine flüchtige Suche. Deine Werkstatt will die Reifen nochmals "backen" oder haben sie das schon? -
Das Thema "Diesel-Additiv" (nichts anderes ist das im Link) wurde hier schon mehrfach diskutiert. Kurz gesagt gibt es zwei Meinungen. Die einen sagen davon merkt man nix, die anderen sagen es hilft auf jeden Fall.
Ich für mich fülle das im Winter bei allen diesen bei jedem Tanken zusätzlich ein. Keine Ahnung ob Mehrverbrauch oder Minderverbrauch. Fakt ist, er nagelt beim Kaltstart im Winter weniger und ist weniger Treckerähnlich. Ich benutze allerdings was anderes als das von Dir oben Angegebene.Die Alternative ist: Ultimate oder V-Power tanken.
-
Wenn es nur mal für kurz sein soll, kannst du Textil-Schneeketten / Schneesocken ins Auge fassen. Auf die müsste ich beim Cherokee auch zurückgreifen, da laut Betriebshandbuch keine Schneekettten erlaubt sind.
-
Auch das steht in Deinem Betriebshandbuch. Bei meinem auf Seite 404.
RTFM!
BTW: Halbwegs auf Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten finde ich persönlich sehr höflich....
-
@Claudia Ph. Hier in diesem T wurde das behandelt: Erfahrungen mit Premiumkraftstoffen und Multiair Aggregaten??
Ist im Prinzip selbst eingefüllter Zusatzstoff.
Damit hat man die gleiche Wirkung wie mit Premiumkraftsoffen, z.B. das von der Muschel oder der blauen Lagune. -
Auch wenn es OT ist. Ich benutze im Winter Diesel-Additiv. Springt besser an und läuft runder, also weniger Trecker

-
-
Mag sein. Aber das hat ja dann nichts mit Ganzjahresreifen zu tun. Sondern das betrifft dann jeden Reifen. Von daher ist die getätigte Aussage, ein GJR ist ab dem 2. Jahr grenzwertig, als Blödsinn einzustufen.

-
Warum sollten Ganzjahresreifen im 2.Jahr schlechter sein? Blödsinn. Achnein...Sommerreifen und Winterreifen sind ja alle im 2. Lebensjahr schlechter!

-
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist.
https://www.t-online.de/finanz…-verletzt-fahrer-tot.html -
Die Transparenz steht auf den Scheiben drauf. Wenn ich die Zahlen richtig interpretiere ist es an der Frontscheibe 30 Prozent und an den dunkleren hinteren Scheiben 79 Prozent Tönung. Also Transparenz 70 Prozent vorn und 21 Prozent hinten.
Da gibt es allerdings gesetzliche Vorgaben, die Scheiben im Sichtbereich dürfen nicht weiter getönt werden. Falls sie dich erwischen, ist das Bussgeld eher lächerlich im Gegensatz dazu, dass Du alle Scheiben im original wiederherzustellen hast. Aber dass nur nebenbei