Beiträge von Krischan
-
-
Die 17.46.01 kann leider nur der Händler updaten.
Und im übrigen hätte das nutzen der Suchfunktion folgendes ergeben:
uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbarSchlau lesen ist besser als jedes mal für das gleiche Thema einen neuen Tread eröffnen. Ansonsten viel Spass mit dem Indianer!
-
An diesem Verkabelungsplan hätte ich auch Interesse, bitte.
Davon habe ich leider keine Ahnung. Hat ja meine Haus-und Hofwerkstatt gemacht (Keine Jeepwerkstatt).
Aber das Ding war laut Meister damals Plug and Play und alles war so wie es jetzt ist. Ohne Eingriffe in Steuergeräte etc. -
@Bubfesch Nimm Schneesocken/ Textilschneeketten mit. Besser als nichts, auch wenn sie schneller kaputt gehen als Ketten.
-
Über die europäische Uconnectseite konnte man ehemals die Updates ziehen und selbst installieren. Das geht aber schon seit 2 oder 3 Jahre (?) nicht mehr. Also macht das die Werkstatt. Bei meinem hatte ich, als ich noch Garantie hatte, reklamiert, dass die als Favorit abgelegten Telefonbucheinträge immer wieder verschwinden. Deswegen wurde das kostenlos gemacht.
Was sich in den Versionen geändert hat, kann ich Dir nicht sagen.Eventuell hat jemand noch ein Updatefile rumliegen?
-
@Pete : Ich habe übrigens in BS vor ein paar Wochen einen Klon Deines Omaha Orange gesehen. Trailhawk, gleiche Farbe, gleicher Dachkorb. Kennzeichen allerdings aus WF.....
-
Was meinst Du mir der S ist ein schwarzes Loch?
Ich drücke die Daumen für eine Punktlandung und freue mich auf Erfahrungsberichte zum 4xe.

-
Bei meinem MY 16 Renny schaltet das piepsen hinten ab. Nachgerüstet wurde eine starre Westfalia AHK mit ESatz.
Von einer freien Werkstatt eingebaut, eine wie auch immer geartete Programmierung war nicht notwendig. -
Erst mal wäre es nicht schlecht wenn Du Deine Signatur ergänzt. Das macht die Einordnung manchmal leichter.
17.09.07 ist übrigens auch schon veraltet. Die aktuellste Version bis einschliesslich MY16 ist 17.46.01
-
@speedworkx Im Playstore (und vermutlich auch Applestore) gibt es einige Apps für [definition=5,0]OBD[/definition].
Bei meinem Dongle war Software dabei vom Donglehersteller. Selbst diese reicht auch ohne Fahrzeugspezifika aus um den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen.
Für unsere Autos ist die kostenpflichtige Version von "AlfaOBD" das Nonplusultra. -
Ist das hier tot? Mich interessiert natürlich wieviel im Endeffekt bezahlt werden musste. Das "ob" war ja eigentlich keine Frage.
-
Hallo Indianerfahrer. Mein Zentraldisplay zwischen Tacho und Drehzalmesser hat sich in letzter Zeit mehrfach komplett auf englisch "gemeldet". Nach Neustart war es immer wieder regulär auf deutsch.
Hatte schonmal jemand dieses Phänomen?
Mein Zentraldisplay ist das zweifarbige un-bunte einfachere.Offenbar will mein Indianer nach Hause....
-
Beschweren könntest Du Dich, wenn Du wie mein MY16 Indianer einen 2013er Kartenstand hast. Der auch jetzt noch drauf ist

-
-
Ich fahre seit 3 Monaten nebenbei Elektroroller. Damit werden alle Arschlochfahrten wie Bäcker, kleinere Einkäufe etc gemacht. Das spart beim Dicken Sprit und reduziert Verschleiss.
Wenn das Wetter gut ist, wird damit auch zur Arbeit gependelt. In den letzten 3 Monaten hat das meinem Indianer um 1300 km "entlastet".
Und Spass macht es auch! -
Du willst uns trollen oder? Ist wohl Dein zweiter Motor innerhalb von ein paar Monaten? Und jetzt mit ein paar mehr km auf der Uhr?
-
Hallo Feuerwehrmann. Über die Suchfunktion habe ich folgenden Tread gefunden. Heckklappe
Die Suchfunktion kann ich Dir übrigens nur wärmstens ans Herz legen, ehe Du den 20igsten Tread zu einem alten Thema anlegst.Ansonsten versuch mal: den Entkopplungstaster betätigen, Heckklappe anheben und händisch wieder zumachen.
Zu Deiner Info. In der Heckklappe unten drunter befinden sich auch noch Taster. Steht übrigens in der Bedienungsanleitung.Diesen Fehler hatte ich auch schon einmal in den letzten 3 Jahren. Ich drücke die daumen, dass es nicht mehr ist.
-
Ich habe nach Ausmessen der Mulde eine große Reifentasche gekauft. Dann das Aufnahmegewinde für das Reserverad entfernt. In dieser Mulde liegt jetzt die Reifentasche Somit habe ich eine perfekte riesige Reisetasche unter dem eigentlichen Kofferraum liegen. Weil im Kofferraum selbst ja die Hunde reisen.
Von daher muss der Klappboden nicht herausnehmbar sein...finde zumindest ich. -
Ich hab den 2.0 Benziner

Weiss ich doch. "Ich kann das bis auf die Fahrzeugspezifika des Trailhawk alles so unterschreiben."

-
Bei der Batterie kannst Du Dich bei FCA durchaus täuschen. Offenbar wurden schon Batterien verbaut, die nicht wie das Auto "neu" waren, sondern schon länger irgendwo auf Halde lagen. Und defekt kann immer mal eine sein.