Beiträge von Sequoia
-
-
Ja. Das schon.
Nur jetzt der Stress mit dem Mietwagen.
-
Welcher ist das für 10€?
Würde ich mir auch anschaffen.Streite gerade mit EuroAssistance rum, wie der Mietwagen nun wieder zu SIXT kommt.
-
Gerade meinen Jeep abgeholt.
Ursache: 160 angelegte Fehler. Speicher gelöscht, alles in Ordnung. Hmmmm
Die 800m nach Hause gefahren, tatsächlich alles ok.
Mal beobachten.Dann rief die Kundenbetreuung an, dass ich heute den Mercedes Leihwagen abgeben sollte.
Habe gesagt, dass ich die 120€ Taxikosten ja gestern aufgebraucht habe, und heute bei aller liebe keine Zeit habe, wieder 2 Stunden zu investieren.
Nach kurzem hin und her und meiner Aussage, dass ich den Schlüssel aufs Dach lege und sie ihn gerne abholen können, wann sie wollen, wird tatsächlich eine gratis Abholung organisiert. -
Gerade im Notprogramm zum örtlichen Jeep Händler gefahren..
Er hat zu wegen Rosenmontag.Nun kommt doch der Abschlepper.
-
Ich bin gespannt.
Morgen früh weiß ich schon mal mehr.
Wenigstens ist es innerhalb der Garantie geblieben. -
Gerade noch mal die Pannenhilfe angerufen.
Morgen wird mein Jeep die 800m zum Händler geschleppt. Sobald er auf dem Hof eingetroffen ist, habe ich Anrecht auf ein Ersatzfahrzeug. Entweder bekomme ich das direkt beim Händler, oder Jeep mietet mir eins bei einer Autovermietung an.Soweit hört sich das schon mal gut an!
-
Habe gerade die Batterie 30 min abgeklemmt gehabt.
Motorleuchte war nach dem Anklemmen und starten immer noch an.
Spannung laut EVIC 13,8V.
Nur Zündung an fällt sie auf 12,1V. Also ok.
Da ich ja nach Hause gekommen bin, werde ich jetzt noch mal den Pannendienst anrufen. -
Ich wollte ihn nicht im Schwarzwald im Nirgendwo stehen lassen..
Ich frage mich, was es sein könnte.
Von jetzt auf gleich. Werde jetzt mal die Batterie messen. -
So lief er die letzten km nach Hause.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt stehe ich wieder.
Musste an einer Ampel halten. Zuvor ist er bis in den 4ten Gang. Jetzt geht er nur noch im ersten Gang vorwärts...
-
Fahre gerade im Notprogramm nach Hause. So ein Sch...
-
Glück im Unglück. Dort, wo ich zuerst stand, ist vor 20 Minuten ein Unfall geschehen.
Mit Rettungshubschrauber usw. Daher kommt der Abschlepper nicht durch. -
Ich habe Jeep angerufen.
Weil ich i.d.R. Häufig neue Autos habe, bin ich aus dem adac raus.Konnte gerade noch mal 2km fahren, ehe der Gang raus gesprungen ist.
Stehe jetzt wenigstens vor einem Mitsubishi Autohaus.
Abschlepper sollte in 30 min bei mir sein.
-
Ich stehe hier auf 1.000m Höhe im dichten Schneetreiben und warte auf den Abschleppwagen.
Während der Fahrt alle Bildschirme aus, rechts ran gefahren und Motor ging aus. Im EVIC kommen alle Warnmedungen (Getriebe, Treibstoffanlage, 4WD, Sensoren,.... warten lassen) und er springt nicht mehr an.
Ich könnte gerade brechen.
-
Grill musst Du auf jeden Fall ausbauen. Das geht ja innerhalb von 5 Minuten.
Chromleisten an den Fenstern habe ich mich vergebens dran versucht. Nicht hinbekommen (das Besprühen).
Sonst hält das Zeug recht gut. Ich rate (habe beide getestet), zum originalen Plasti Dip. Das von Foliatec ist flüssiger, und lässt sich nicht so gut verarbeiten!
Ich hatte Felgen, Dachreeling und Grill gemacht. Mittlerweile ist es wieder runter, da mir ein Steinschlag ein Grillelement getroffen hatte.
Nun habe ich beim Ali für 30$ 7 schwarze Elemente bestellt.
-
Ok. Das wundert mich. Bei mir lag der KV bei 250€ und es wurden im Endeffekt 215,- inkl. Renegade als Leihwagen ohne tanken zu müssen.
-
Das ist doch ok. Koblenz war (bei mir) günstiger, aber das ist bei Dir im Rahmen.
-
Meine Tante hat Ihren Renegade in LM gekauft. Was sie da von den Aussagen der Werkstatt hörte, als der renegade vor 3 Wochen auf der AB liegen geblieben ist....
Da würde ich meinen Jeep nicht hinbringen wollen. -
Das habe ich gemacht.
Habe nun eine zweite Membership (mit 3 jeeps) und meine alte mit dem 2014er GC. Habe ein Ticket beim Service, dass die nun zusammengelegt werden.