Beiträge von Sequoia

Partner:
Feiertag?

Ich habe die Vermutung, dass Jeep die Spur einfach nicht kann.
    Bei meinem 2014er GC war sie so in der Art wie bei Dir.
    Bei meinem 2016er JC ebenfalls. Hier habe ich die Spur auf Gewährleistung durch den Händler einstellen lassen können.

Ist zwar schon was älter, und die "Hoffnung", dass der Themenstarter hier noch aktiv ist, sind gering...

Dennoch aus reinem Interesse: Was ist draus geworden?

Ich bin ja einer von denen, die vom GC zum Cherokee gewechselt sind, mit 2,5To am Haken :)

Ich war heute Morgen beim :D. Nun sind es zwei Aufträge, da nicht alles auf einem Auftrag Platz hatte. In der Ausstellung hatte ich mir einen Cherokee angeschaut. Bei dem war alles in Ordnung, d.h. die Kante an der Frontscheibe war genauso einfach abgeschnitten, vielleicht sah es ein klein wenig besser aus. Zumindest an der A-Säule sah es bei dem Ausstellungsstück ganz gut aus.
    Es wurden Fotos gemacht und aus meiner Sicht muss das Teil ausgetauscht werden, da hier nicht viel mit Reparieren geht.
    Ich bin da mal gespannt... auch ob die restlichen Fehler einfach nur zur Kenntnis genommen werden, oder ob da was behoben wird.

Ich werde mir in nächster Zeit mal etwas mehr die Details an meinem Indianer anschauen.

Edit: Ach ja, die Kunststoffabdeckung (zweites Bild) stand heute wieder soweit ab, wie auf dem Bild. Wahrscheinlich verspannt.

Gibt es hier was Neues von Dir?

Ich hatte damals meinen Dachhimmel auch reklamiert. Ist abgelehnt worden.

Die Ganzen Kunststoffteile (fast alle im Fußraum vorn und hinten) wurden auf Garantie getauscht.

Aha. Ich zähle mich, auch durch die mehr als 15 jährige Forenaktivität, schon zum erfahrenen Jeeper.

Aber 5 Finger heben... das hätte ich jetzt auch nicht als speziellen Gruß gedeutet.

Schade, dass das Thema nicht weiter geht.

Gibt es hier Neuerungen?

Interessant finde ich die Zusatzinfos, wie Allrad usw.
    vielleicht kann ja noch jemand die neuesten Erfahrungen melden?

Vorhin haben sie mir noch gesagt, dass Sixt ihn morgen abholt (über einen externen Dienstleister), dass dies aber 300 € kosten würde. Meine Antwort war, dass ich nur 500 € Selbstbeteiligung Vollkasko habe, und ihn dann gerne vor die Wand fahre, und ob er dann gratis geholt wird.

Jetzt kommt auf einmal morgen ein Fahrer den Benz abholen. Völlig gratis.

Scheint gar nicht so einfach, den richtigen zu finden, der keine Bluetooth Probleme hat und auch noch mit dem iPhone funktioniert?
    W-LAN ist nichts, da ich im Auto mit W-LAN verbunden bin.