Zwar kein Cherokee, aber aus meinem Cherokee raus fotografiert.
Heute auf dem E Center Parkplatz bei uns in Laufenburg
Zwar kein Cherokee, aber aus meinem Cherokee raus fotografiert.
Heute auf dem E Center Parkplatz bei uns in Laufenburg
So? Kann ich gar nicht glauben - Sonst müssten die ganzen Leute mit diesen neuen Noise Cancellation Kopfhörer in der Münchner S-Bahn reihenweise umfallen...
Ist zwar schon älter, aber man liest ja nicht zu oft hier ![]()
Ich trage beruflich häufig täglich 6-8 Stunden Active Noise Headset. Wenn mal die Batterie leer ist, ich keine Ersatzbatterie dabei habe, bin ich nach einem Tag ohne Active Noise spürbar kaputter, als mit Active Noise.
Trage es nun schon seit 12 Jahren jeden Arbeitstag.
Also bei dem Preis würde ich doch eher direkt das hier nehmen: http://carperformance.se/produ…roid-dodge-chrysler-jeep/
Ist meiner Meinung nach noch eine Ecke weiter, als das 4G Uconnect... Und wesentlich günstiger.
Ah.
Die sind toll. Würde ich sofort tauschen ![]()
Klasse Felgen. Sehen super aus.
So. Ein erstes Foto. Gestern zu Hause angekommen als es anfing auch zu schneien. Ich habe unterwegs bei meiner Frau angehalten zum angucken, weil Sie arbeiten musste. Ihr Plan war eigentlich, zu lästern. Aber hat Sie dann nicht. Im Gegenteil, es sind so Jugendsprachworte gefallen wie "fettes Teil"....und "krass".
BTW, er zeigt beim Start immer kurz an: "Regensensor defekt". Das verschwindet sofort und der Regensensor funktioniert auch (zwischendurch getestet im Schnee und Regen). Kennt das jemand?
Jetzt aber erst mal Uconnect updaten...
Wurde die Scheibe mal getauscht?
Der Regensensor, bzw. die Meldung und die Aussage, dass er funktioniert, deuten darauf hin, dass der Sensor oder die Scheibe mal getauscht wurden.
Er muss in der Werkstatt nur neu an das System angelernt werden. Dann ist die Meldung auch weg.
Vergessen wohl Manche. Wurde bei mir auch vergessen, als die Scheibe getauscht wurde.
Ja, die für 80€. Wenn du deinen Jeep neu gekauft hast, müsste das eigentlich dein Händler abschließen, das erste Jahr ist eigentlich kostenlos. Wenn du 3 (?) Jeeps hattest, bekommst du eine kostenlose Lebensmitgliedschaft. Es gibt aber hier bereits einen Thread über den Mehrwert. Lies dir den mal durch bevor du abschließt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Ist das so? Ich war mal mit meinem 2014er GC angemeldet. Das war mein dritter Jeep...
Dann wollten sie 80€ Nach dem ersten Jahr.
Mal sehen, was ich da noch machen kann.
Gibt es dort auch freies Fahren?
Möchte das Thema noch mal aufgreifen. Gibt es hier etwas Neues, interessantes zu?
Ist nicht allzu weit von mir entfernt.
Sehr gut! Macht das mal! Und bitte an ein eventuelles Feedback hier denken.
Gibt es nicht eine gesetzlich einheitliche Regelung, wie Ersatzteile vorzuhalten sind?
Kann ja nicht sein. Sonst könnten Sie ja auch sagen, dass sie Dir eine neue Achso verkaufen müssen, da es nichts einzeln gibt.
Nur noch mal als Information.
Letzte Woche ist auch der zweite Brenner ausgefallen.
Nun habe ich die Osram auf beiden Seiten drin.
Austausch geht in wenigen Minuten von selbst.
Nicht mal die PS Zahl macht den eigentlichen Unterschied, sondern im direkten Vergleich der Drehmoment.
Der 2.2 hat 90NM mehr.
Und im Vergleich z.B. zum 3.0l im GC spielt das Leistungsgewicht eine Rolle. Das ist bei Beiden gleich.
Ok. Schade.
Habe es gerade noch mal vom Handy gestreamt (im 3G). Da läuft es eigentlich ganz gut
Hier ist Internettechnisch absolutes Hinterland.
Die DS ist wenigstens mit 3MBit Upload angebunden.
Meine Lösung für das normale Internet ist mittlerweile Schweizer LTE ohne Volumenbegrenzung.
Leider kann ich das nicht für die DS nutzen, wegen einer privaten IP bei LTE.
Dort komme ich nämlich auf 60 MBit down und 30 up.
Hm. Eigentlich sollte es automatisch laufen, sobald man drauf klickt.
Eigentlich nur um Wrangler und ein klein wenig um die Geschichte.
Hallo Zusammen,
ich habe mal die Reportage aufgenommen, welche gestern oder vorgestern auf SWR kam.
Vielleicht für den Ein- oder Anderen interessant?
https://dsk-network.synology.m…31m#!aG9tZV92aWRlby0yMDk=
Schaut mal, ob das so klappt. Sonst ist sie bestimmt auch in der Mediathek zu sehen?
Gruß
Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau und gut.
Stimmt.
Ich dachte nur beim betrachten: warum nicht einfach alle Optionen ziehen, und wie der Ford, auch die Windowbags raus lassen. Schaden könne es nicht.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat