So, habe jetzt innen überall die LED eingesetzt. Viel besser!
Beiträge von Sequoia
-
-
Wer verlässt das Forum? Was habe ich verpasst?
Und wie oben schon geschrieben... Abdriften wird es immer geben. Ich war lange Zeit beim größten Apple Forum Admin. Wir haben schnell einen Cut gezogen. Aber bei mehr als 100.000 Mitgliedern da, und einen recht großen Team, war es auch nicht mehr möglich, Alles zu kontrollieren.
Gut funktioniert hat die "Beitrag melden" Funktion, sodass wir als Team drauf aufmerksam gemacht wurden. -
Ah, okay!
Was mich gerade wundert, als ich den Konfiguratior auf jeep.de gemacht habe: warum ist der Overland knapp 700€ günstiger, als mein Limited? (beide mit Vollausstattung).

-
Nachdem ich den Indianer gestern bekommen hatte, musste ich feststellen, dass der Beifahrer-Sitz auch elektrisch verstellbar und mit L-Stütze ist. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Dachte, dass dies manuell wäre. Aber so ist es natürlich viel besser.
Grüße
VolkerAch ja? ist das eine Option gewesen?
Meiner ist nämlich auch manuell? -
Ja, dann leuchten sie gar nicht.
-
Willkommen!
Da der KK eine Seltenheit hier ist, kannst Du ja gerne ein paar Bilder einstellen!?
Grüße
-
Herzlich willkommen!
ADI oder ADII?

-
-
Wenn Du willst, kann ich gleich genau messen?
Denke es macht auch noch einen Unterschied, ob Active Drive I oder II. -
Habe ich im Kofferraum bereits gemacht. Die anderen Lichter konnte ich auf die Schnelle nicht öffnen
-
Es sind die hier:
http://www.ebay.de/itm/10-Stuc…f8f082:g:BOIAAOSwNNxWFLLK
Wie gesagt, exakt die gleichen hatte ich im WH ohne Probleme.
-
Mich stört sie leider schon etwas. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo passende LED?
Mich wundert es, da es extra CANBUS kompatible LED waren, die beim WH funktioniert haben.
-
Mal schauen, was der Spritmonitor sagt. Ich mache das seit Jahren schon akribisch, ohne eine Betankung auszulassen.
Leider ist der Wert ja ein Durchschnitt, also auch mit Hänger. Und das wird im Mai auf unserer 2.000km Tour mit dem 2,5To und 9,20m Wohnwagen noch in die Höhe gehen. -
Nein, immer zwischen 80 und 120.
eben immer nach der Geschwindigkeitbegrenzung. Und viel ausrollen lassen.
Wäre nicht 2x ein 1,5to Hänger dran gewesen, pendelt es sich zwischen 5,7 und 6l ein
-
Hallo,
Ich hänge mich hier an. Heute kamen meine bestellten LED.W5W CANBUS LED. Ich habe die Kennzeichenleuchte ersetzt, wie ich es bei meinem WH damals auch gemacht hatte (der WK2 hat von Haus aus LED gehabt).
Nun kommt die Meldung beim Starten: Kennzeichen Leuchte ausgeshaltet

Sowas Dummes...
-
Habe ich auch gerade gemerkt, denn ich hatte mich da schon mit dem Grand Cherokee verewigt, und dann nie mehr genutzt.
-
Kurze Frage zwischendurch:
myjeep? Was ist das für ein Portal?
moparownersconnect? Da bin ich zwar angemeldet, jedoch braucht man, um sein Fahrzeug hinzuzufügen, einen US Wohnsitz. -
Schade, dass es die zwei Menüs nicht gibt, wo man sehen kann, welches Rad durchdreht, und welche Achse angetrieben wird (gerade beim Active Drive wäre das ja sehr cool)
Die Bilder sind aus meinem Grand Cherokee.
-
Und der Rest.
-
Und weiter...