Moin,
kann mich da mal Jemand aufklären, was da los war? Habe gesucht, finde aber Nichts, nur das erstaunliche, dass sie nicht mehr registriert ist.
Danke!
Grüße
Moin,
kann mich da mal Jemand aufklären, was da los war? Habe gesucht, finde aber Nichts, nur das erstaunliche, dass sie nicht mehr registriert ist.
Danke!
Grüße
Rein aus Interesse: ist hier eigentlich etwas bei rum gekommen?
Wobei ich da sagen muss: Blitzer.de App und die Bluetooth FSE machen das super. Man braucht das Display nicht zu sehen, und wird via Sprache gewarnt ![]()
Sollten…
Rein rechtlich ist es jedoch erlaubt, solange das Telefon in einer festen Halterung ist.
Aber das ist ja auch nicht Thema.
Ich habe den Kenu Airframe, der wird auf die Lamellen der Lüftungsschlitze gesteckt. Hält gut - ich bin zufrieden damit und es ist schnell auch in in anderen Autos angebracht und nimmt gerade auf reisen wenig Platz ein.
Und das hält wirklich gut?
Hatte im Grand Cherokee auch eine Brodit. Das ist einfach klasse, und sitzt bombenfest.
Hi Dietmar,
ich konnte mir die Farbe real so gar nicht richtig vorstellen. Hier hat sich meine Frau durchgesetzt. Ich hätte fast noch umbestellt, in das neue light brownstone. Hier hätte aber das Leder so nicht gepasst und ich hätte schwarz nehmen müssen. Jetzt bin ich aber doch sehr zufrieden. Das Blau ist sehr edel und die 30 Mehr-PS habe ich mit fast 4 Monaten Wartezeit erkauft. Ob man sie tatsächlich braucht, wage ich anzuzweifeln. Was nicht von der Hand zu weisen ist, ist das mehr an Drehmoment. Dies ist zum Wohnwagen-Ziehen optimal. Den open-sky Blick hatte ich bislang, brauche ich aber nicht so wirklich. Dafür habe ich ja meine BMW.
Grüße
Volker
Wann geht es bei dir mal mit dem Wohnwagen los? Auch da bin ich sehr gespannt auf Bilder. Bei mir ist es Ende Mai das erste Mal mit dem Cherokee und Wohnwagen soweit. Ich bin sehr gespannt, wie er sich macht.
Ich nutze seit Jahren diesen Hoster:
http://picr.de
Man kann mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, als Galerie laden lassen, usw.
Interessant sind die Funktionen nach der Anmeldung. Und man kann Bilder auch wieder löschen.
Kann ich nur empfehlen!
(das ist die Galerie Ansicht. Einfach aufs Bild klicken, um es zu vergrößern. Das macht das System automatisch! Toll ist, dass man beliebig viele Bilder hochladen kann)
Als Beschreibung von der Webseite:
ZitatAlles anzeigenEin Klick öffnet oder schließt die Optionen. Die Voreinstellung ist schon in 99% der Fälle perfekt und ideal für Onlineforen. Wähle wie üblich Größe und Ausgabeformat. Wenn Du mit einem Rutsch extrem viele Bilder hochladen willst, ist Option zwei ideal, da Du dann ins Forum nur schnell zu ladende Vorschaubilder kopierst und der Leser diejenigen vergrößern kann, die ihn interessieren. Für Auktionen die letzte Option.
Vergib Stichworte , um später Bilder schneller wiederzufinden. So kann man Bilder einfach wiederverwenden oder schnell löschen.
Zulässige Bildformate: gif, jpeg, pdf und png.
Jedes Bild darf maximal 24 Megapixel groß sein. Die alte Dateigrößenbeschränkung wurde aufgehoben.
Die Anzahl ist beliebig.
Du kannst im Auswahlfenster durch das gedrückt-halten der STRG-Taste so viele Bilder markieren, wie Du willst.
Der Upload beginnt sofort nach dem Bestätigen der Auswahl, daher lege alle Optionen unbedingt vorher fest.
Du brauchst diese Seite nicht neu laden und kannst auch nach einem Upload gleich noch weitere Bilder hinzufügen. Probiers aus.
Die Bilder bleiben unbegrenzt gespeichert oder bis Du sie über die Verwaltung wieder löscht.
![]()
Ich muss auch ein Lob entgegen bringen.
Seit meinem ersten Grand Cherokee 2004 war ich sehr aktiver User im JF... Nach dem Rausschmiss dort bin ich in die Jeep-C. gewechselt.
Also ich denke, ich bin schon recht aktiv gewesen.
Aber, und das gefiel mir in den anderen Foren nicht so gut: Je neuer der eigene Jeep war, desto mehr Unmut gab es. Das ist eben das Thema mit den Hardcore-Jeepern, die alles Andere verteufeln, außer ihre alten Starrachsen Kisten.
Und das ist hier eben nicht so! ![]()
Vielleicht gibt es den ein oder anderen unter euch, der das noch nicht kennt. Vielleicht gibt es den ein oder anderen unter euch, der das noch nicht kennt.
ESP lässt sich ja durch drücken des Knopfes deaktivieren.
Jedoch ist es dann nicht komplett deaktiviert, sondern die Eingreiftolleranz ist sehr viel höher.
Im Gelände zum Teil jedoch nicht von Vorteil.
Ab dem WH, also dem ersten GC mit ESP war und ist es noch so, wenn man den Knopf 10 Sekunden drückt, deaktiviert sich ESP komplett. Es gibt dann auch die entsprechende Meldung im EVIC.
Grüße
Ich habe ja die "originale" von Mopar drunter. Ist auch von Westfalia. Da ist die Öse vorhanden.
Also Fürs Haus kann ich wärmstens alle von https://www.sebson.de empfehlen. Dort habe ich alle gekauft.
Danke Peter für die Videos!
Super Erklärung. Man lernt nie aus!
Sind die Systeme im Jeep auch von Bosch?
ACC geht tatsächlich bei stehendem Hinderniss nicht. Der Grund ist wohl, wenn Du in der Stadt fährst, stehen häufig links und rechts geparkte Autos. Stell Dir vor, Du fährst in der der Stadt eine Kurve, wo rechts Längsparkbuchten sind und das ACC meint, das geparkte Auto sei ein vor Dir stehendes Auto, da es nicht weiß, dass eine Kurve dich kurz vor diesem Auto umleitet...
Früher war es aber so.
Wobei ich das auch noch von früher vom TomTom kenne (Anfang Mitte der 2000er Jahre). Da gab es monatliche versionen der Kartendaten. Würde meist mit einem Datum versehen.
Also da gab es z.B. Quartal 2 Jahr 2005 mit Kartendatum 05.04.2005 und es gab Quartal 2 Jahr 2005 Datum 31.05.2005.
dazwischen wurden, obwohl es augenscheinlich das gleiche Quartal war, 3.000km geänderte Straßen und Verkehrszeichen.
Fürs Haus gibt es LED in warmweiß. Habe ich alles so im Haus. Ist kein Unterschied zu merken.
Im Auto muss es nicht wohnlich sein, wenn ich es aufschließe. Es sieht einfach modern aus.
Fußraum habe ich so gelassen.
Das ist klar.
Aber ich sagte ja "ok", in Schulnoten ausgedrückt, ausreichend.
Ich fahre 80% der Zeit mit Routenführung.
Du hast die Kartendaten im Grand Cherokee noch nicht erlebt. Daher kann man hier von ok sprechen ![]()
Ich finde die Aktualität ok.
Bisher habe ich keine großen Fehler entdeckt.
Und im Gegensatz zum GC, wo die Kartendaten von 2012 (oder sogar 2011) waren, ist hier unsere neue Autobahn inkl. Ausfahren drin (A98).
Vielleicht machen Viele das so wie ich, und haben direkt das Forum, ohne Portal, als Link gespeichert?
Vieles wurde hier ja schon gesagt (was ich auch so sehe).
Allerdings könnte man ja trotzdem zusätzlich, wie bereits in der Shoutbox geschrieben (ja sowas gibts hier
auch wenn sie vielleicht gar nicht alle kennen
), eben diese so im Forum platziert werden das sie immer (egal auf welcher Seite des Forums man sich befindet) oben mittig angezeigt wird und das in einer ausreichenden Größe damit man nicht nur am scrollen ist
.
Man könnte sie nur für registrierte Mitglieder sichtbar machen und auch wie bisher mit einem "-" Zeichen versehen, damit diejenigen User die sie nicht nutzen wollen oder sich von ihr gestört fühlen, sie einfach zu machen können.
Ich finde eine Shoutbox eignet sich eigentlich auch immer ganz gut um auch Faxen zu machen und im positiven Sinne "dumm" raus zu labern ;)[...]
Wo ist die?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat