Da wäre ich mir, aus eigener Erfahrung, nicht so sicher.
Der Cherokee (zumindest meiner) hat ein wesentlich besseres, komfortableres Fahrgefühl, als es der Grand Cherokee hatte ![]()
Beiträge von Sequoia
-
-
Hallo @JeepJ
schau mal hier: https://www.autoscout24.de/ang…c0-93fbfee609bf?cldtidx=6
Viele Grüße
ThomasUnd ich habe meinen letzte Woche von der Finanzierung abgekauft, für 38.000€
Danke
Super Infos von euch.Aktuell schwanken wir zwischen dem neuen Compass und dem Cherokee, wird sich also noch etwas ziehen.
Ich würde, muss ich ehrlich sagen, obwohl ich den Cherokee wirklich toll finde, und er mir auch optisch ein wenig besser gefällt, und ich nicht die Anhängelast bräuchte, den Compass kaufen
Er ist einfach eine Neuentwicklung und noch viele Jahre aktuell. -
Guten Morgen!
Ein Aussuchen wäre schon gut. Sollte ja einstellbar sein.
Ohne den optischen Fortschritt würde Amazon noch so aussehen, wie 1999
-
-
Du widersprichst Dir selbst

Sicher Mail (Mails sind nie sicher, können von Jedem gelesen werden)
Sicherer Mailclient + Windows (bedarf keiner weiteren Erklärung)
-
Wäre es noch möglich, dass man die E-Mail Benachrichtigung bei abonnierten Themen auch schon als HTML Mail schickt?
Haben die anderen Foren mit der Burning Software auch

-
Wo ich gerade die Bilder anschaue:
Will nicht Jemand von den Trailhawk Fahrern die Dachreeling und die Fensterumrandungen in Chrom haben?

-
Sogar Jemand aus meiner Heimat dabei
WW -
Ja genau. Sie sehen aus, als gehörten sie auf einen Wrangler, nicht auf einen Cherokee.
Aber wie gesagt, Geschmäcker... -
Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber ein Bild vom ganzen Wagen wäre dennoch toll!
-
Keine Sorge Wendy, auf Facebook wird es nur eher allgemeine Infos aus oder über das Forum bzw. Jeep geben. Das Forum wird bleiben wie es ist

>IIIIIII<
Das muss aber extrem gut !!! Moderiert werden. Und man muss aufpassen.
Bisher war es in allen Foren, in denn ich aktiv bin so, dass es sich immer mehr und mehr zu FB verlagert hat. Auch wenn stets der Hinweis gegeben wurde... Das passiert ganz schnell, und ist so auch bei jeep-community geschehen! -
Ich weiß noch, dass mein GC im MFD angezeigt hat, wenn man z.B. an einer Ampel stehen geblieben ist, und der "Reinigungsprozess" lief: "Einige Minuten weiter fahren, Reinigung Partikelfilter" oder so ähnlich.
-
Gerade vorhin in der Bild gelesen.
Betroffen sind GC 2014-2016http://www.bild.de/geld/wirtsc…rysler-51881726.bild.html

-
Nein. Keine Probleme mehr!
-
Genau. Aber wenn schon, dann richtig, oder?
Für Wohnwagen sollte sie aber vorhanden sein. -
440€??
Da kosten die hochwertigeren EBC Beläge ja weniger als die Hälfte.Und die Originalen (beim Cherokee) kosten ca. 80€, soweit ich weiß.
Also das hört sich fast so an, als hätte da Jemand Jemanden übern Tisch ziehen wollen.
-
Willkommen! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Mein Zweitwohnsitz ist jetzt seit Mai in Aichelberg & Arbeit am Flughafen

-
Ich habe meinen auch mit AHK bestellt.
Die werden bekanntlich ja erst beim Freundlichen in DE eingebaut.Der Aufwand besteht darin, und da würde ich immer drauf bestehen, wenn eine separate Plusleitung zur Batterie gelegt werden soll (Stichwort Wohnwagen).
Das ist relativ aufwändig. -
Hoffentlich ist das so gewollt

Bilder in der Signatur sind ja nervig und blähen sie unnötig auf.
-
So, gerade habe ich den Bestellprozess bei carperformance.se durch.
499€ ist ja der angeschlagene Preis.
Kurz vor dem Klick auf "Kaufen" ändert sich der Preis auf 673€
Grund: MwSt. kommt dazu und 50€ Versand.
Ich habe den Bestellprozess jetzt mal abgebrochen. Muss da noch mal ne Nacht drüber schlafen, ob mir es die 673€ wert sind ein unschlagbares Multimediagerät im Auto zu haben.