Spureinstellung 350,-?? Wow.
Kostet hier (an der teuren CH Grenze) 90€.
Aber Du verschweigst, dass der Service bei Euch in CH inklusive ist. Dagegen eben der Fahrzeugpreis weit höher ![]()
Spureinstellung 350,-?? Wow.
Kostet hier (an der teuren CH Grenze) 90€.
Aber Du verschweigst, dass der Service bei Euch in CH inklusive ist. Dagegen eben der Fahrzeugpreis weit höher ![]()
Ich bekomme die A Säule einfach nicht raus. Sonst wäre die auch schon gemacht.
Ebenso die B Säule.
Die Mittelkonsole wollte ich auch komplett machen. Das wird ohne Nähte nicht gehen. Und das kann ich nicht.
Wirklich schade, dass es keine Anleitung irgendwo gibt. Habe auch im US Forum nichts gefunden.
Das ist abriebfest. Extra auf Gewebe gewebt.
Es gibt Imitat, welches nicht auf der Rückseite speziell verwebt ist. Mal schauen, wie es hält!
So, ich habe gerade testweise das erste Stück Alcantara Imitat bezogen.
Gefällt mir sehr gut! Wenn ich noch mehr gute Youtubevideos finde, soll es auch noch mehr werden ![]()
Aber vorhin bin ich schon dran gescheitert, die A-Säulenverkleidung raus zu nehmen.
Sie ist oben geklipst, aber ich bekomme sie unten nicht raus gezogen. Schade.
Die vom Overland fand ich mit die schönsten Serienfelgen...
Die hätte ich zu gerne beim Cherokee.
Die Cherokee Ltd finde ich nicht schlecht, wobei mir hier die Overland auch gefallen.
Beim Jeep Camp in Berlin am 25. & 26.06. werden welche sein. So stand es in der E-Mail.
Was meinst Du?
Habe ich neulich noch in einer Autozeitschrift gelesen, dass die Hersteller keine RAL mehr nutzen, sondern eigen mischen, usw.
Ich hätte auch sehr gerne den Lackcode (wenn es einen ähnlichen gibt). Überlegt, sobald ich die neuen Felgen habe, die Originalen in dem Ton lackieren zu lassen.
Ich persönlich hatte auch extra den Overland, weil ich den Summit nicht wirklich schön finde. Ist bei mir (persönlich) so, dass ich den GC sehr schön finde, der Summit aber eher sehr hässlich. Wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack, aber ich finde, die Farb- und Chromakzente lassen das Auto kleiner wirken!
Und er hat die schöne Dachreeling, die ich soooo gerne auf meinem Cherokee hätte ![]()
Der Protest ist ja gut...
Aber: es ist ja das New Jeep Forum.
Der GC ist ja leider eigentlich schon ein altes Eisen ![]()
2010.
Nicht, dass man zu einem Full-Service-Forum aufsteigt, mit allen Vor- und Nachteilen.
Gut finde ich, dass es eine Rubrik gibt! Aber technisch sind die oben abgebildeten Jeeps natürlich eine Generation weiter. ![]()
Also meiner schaltet butterweich und fast schöner, als das 8-Gang vom GC davor.
Das Einzige, was er nicht so toll macht, dass er mit ACC manchmal ziemlich hoch dreht. Da könnte er das Drehmoment besser ausnutzen.
Hast Du die dünnen oder die neuen, dicken Antriebswellen drin?
Achse.. Stimmt.
Ich habe ja auch die neuen Antriebswellen drin (die Armdicken).
Wobei das Wobbeln beim 2.2 eigentlich nicht mehr auftritt.
Ich will das ganze Zeugs zum beledern geben.
Zu jung glaube ich nicht. Zu wenig Interesse vermutlich eher.
Eben, wk2jeeps.com für den KL wäre ein Traum.
Was ist ein JEEP
..... eine Automarke, die Modelle verkauft, die manchen Menschen gefallen und sich die auch leisten können.
Oder auch nicht, und sie kaufen andere Automarken.
Oder Sie träumen und sparen weiter, bis Sie sich ihren Traum-Jeep, oder andere Marke, leisten können
Eigentlich ist hiermit schon Alles gesagt.
Zum weiteren Thema:
Klar kann man diskutieren.
Aber ich sehe es mal aus folgender Sichtweise:
Ich habe oder interessiere mich für einen Trackhawk (man kann es reproduzieren zu einem 2005er Jeep GC mit Einzelradaufhängung, denn das habe ich so schon selbst erlebt): Ich mache mich auf die Suche nach einem Forum.
Ok. Ein Jeepforum ist gefunden. Dann gebe ich mal in die Suche "Trackhawk" ein.
Wow. Themen gefunden. Ich lese und lese und stelle fest, dass es Leute gibt, die von vornherein schon nach dem Motto wettern "was soll so ein Jeep; das ist kein Jeep mehr; bäh; unnütz".
Und genau das spiegle ich dann auf mich wieder, und überlege mir zwei mal, ob ich in so einem Forum eine Vorstellung machen soll, nach dem Motto "überlege die Anschaffung eines Trackhawk".
Ich würde weiter ziehen, vielleicht ein paar Themen lesen, die allgemein sind (uConnect), und das wars.
Darum geht es mir eher bei der Diskussion hier.
Ja und genau das ist der unschlagbare Pluspunkt von Waze. Neben der Tagesaktualität.
Hier kann man 2-3 Dinge rauslesen:
https://www.welt.de/newsticker…-uns-Unabhaengigkeit.html
Oder ein Zitat aus einem Test:
ZitatDie Firma dahinter:
Waze ist im letzten Jahrzehnt in Israel gegründet worden, zunächst wurden crowd- und communitybasiert Karten für Israel erstellt, die internationale Expansion kam erst ca. 2008 richtig in Schwung. Das Geschäftsmodell besteht in der kommerziellen Verwertung von Kartenmaterial und Verkehrsflussdaten, mittlerweile werden auch Einnahmen über Werbung im Client erzielt.
Im Sommer 2013 wurde Waze von Google aufgekauft, beide Produkte bestehen unabhängig weiter. Aus Waze heraus gewonnene Stauinformationen werden seit kurzem auch für Google Maps zugeliefert, eine Zusammenarbeit bei den routingfähigen Vektorkarten besteht nicht und ist auch nicht avisiert.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Die Karten sind tagesaktuell!
Hier steht ein wenig was drüber.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat