Beiträge von bassabo

Partner:
Feiertag?

Naja...wortwörtlich gesehen...ähmmm :rolleyes:

Nur will man seine Kinder einsperren oder so wie wir erzogen wurden? Ich bevorzuge Letzteres, LDS (nein nicht den Landkreis "Land Der Spinner") - Lern Durch Schmerzen! Also selber auf die Fresse fallen und weh tun, hat bis jetzt die beste Erfolgschance auf "wird nicht wiederholt". 8o

Dann ich auch mal...bei jetzt knapp 31 Tkm keine besonderen Vorkonisse, bissel Kleinigkeiten, die aber alle erledigt wurden. Leider habe ich auch einen weiten Weg zu meinem Händler und so ganz zufrieden bin ich mit dem auch nicht, weil ich wegen "Vergesslichkeit" der Mechaniker da unnötig oft hinfahren musste, wegen nem depperten Dankdeckel. Habe aber in der Nähe meiner Arbeit jetzt einen Jeep-Händler mit Werkstatt gefunden, der echt nen patenten Eindruck macht. Der bekommt von mir dann den nächsten Besuch. Ansonsten, alles im Reinen und noch keine Ausfälle!

Na das mit dem Zwischenspeicher im Gerät stimmt aber schon. Es wird ein Teil geladen um die Zugriffe dann später schneller zu gewährleisten. Ich hatte einen Titel später mal umbenannt und mein Uconnect zeigt mir trotdem immernoch die alte Bezeichnung immer zuerst an und lädt dann Sekunden später den aktuellen Text nach. Hat mit den USB-Sticks weniger zu tun, wie mit RAM in dem Bauteil im Jeep.

Mal ne blöde Frage...du kannst mit Easyjet oder RyanAir auch SXF (Schönefeld Alt) direct anfliegen! Ich fliegen von Wien ab sofort nur noch nach SXF (meine Eltern wohne da wesentlcih dichter dran und Tegel ist ja mal nicht der optimale Flughafen von der Lage her). Meine Frau testet, nachdem ich von NIki/Air Berlin nach deren Bezahlmodell-Umstellungen bei gleichen Preisen mit weniger Service und ähnlichem verhalten bei AUA/LH/German- bzw. Eurowings auch von den Kosten enttäuscht bin, mal Ryanair von Bratislava aus nach SXF. Ich hatte in den letzten 2 Wochen Easyjet. Für die 70 Min geht das echt gut und preislich sind die beiden bei ncihtmal 50% der anderen Kandidaten bei moderneren Fliegern und lustigerem Klientel! Von SXF nach Wildau sind es keine 20 Min über die A113/A10 oder halt mit der Bahn, wenn es den sein muss...

Jetzt unterschlage mal bitte nicht den SXF! Ich werde da heute noch Landen, wenn ich den Abflug nicht verpasse. Tegel ist ja mal von der Anbindung und Erreichbarkeit ein mittlere Katastrophe! Für mich einer der miesesten Flughäfen auf deutschen Boden! tempelhof war früher toll, weil direkt in der City!

Ähm...bei meinem PNA mit Live-Diensten zieht er sich die TMC-Infos von Handy, was mit Bluetooth verbunden ist. Da habe ich halt TMC Pro und sonst nur TMC. Und so ein Gnubbel habe ich auch nicht und auch in der Beschreibung steht nix von Antenne im Kabel! Aber aus dem Gesichtspunkt, dass die TMC-Antenne im Kabel ist, ist deiner Lösung nichts entgegen zu sprechen. Vor allem, wenn du die Steckverbindung anscheinend optimal gesichert hast.

Doch hat er, kein Zelt - Bärenschlafsack rules! Nur find mal auf die Schnelle in Europa noch nen Bären, dem nicht die Ökos hinterher krauchen, damit dem ja kein haar gekrümmt wird! :thumbup:

Und zum Thema Kofferaumleute, mal ganz banal, irgendwann ist sie aus, spätestens, wenn Batterie leer! Oder alternative, wenn man die Birne demontiert. Ich finde bei dem Heckzelt eine Sache viel diskutierbarer...den Spalt unter dem Auto, der für zügige Luftzufuhr in Bodennähe sorgt. Damit ist die Heizungsthematik eh adAbsurdum geführt! :D

Nicht schlecht, aber die Zigarettenanzünderlösung finde ich jetzt nicht so prall. Du hast da eine potentielle Verbindungsproblematik hinterm Amaturenbrett eingebaut, in meinen Augen. Jedes Navi hat doch jetzt Mini- bzw. Micro-USB Anschluss, da hätte ich mir oben lieber eine USB-Buchse reingebaut, wie ein anderer User hier im Forum und da unten angeschlossen, sowie dann das Navi dann mit einem kurzen USB to Micro-USB angeschlossen. Davon gibt es Unzählige für fast kein Geld überall zu kaufen! Vorteil: kein fliegendes Kabel. Wie hast den Strom abgezweigt, mit Stromdieben bzw. Y-Klemmen? Ich bervorzuge dch die Sicherungskastenlösung, da additiv und nicht den Orginalbaum beeinflussend (wegens Garantie)!

Auch Benziner warden bald mit Partikelfiltern umher gurken. Wird definitv kommen, da die neuen Abgasnormen auch von Benzinern nicht mehr ohne eingehalten warden können! Mercedes und BMW habe auch sowas in der Pipeline!

Spass An
    Der Schlüssel gehört ja auch in die Hosentasche! Heißt ja auch "Keyless Drive´n´Entry"!
    Spass Aus

Nein, kann ähnliches Berichten, reicht schon, wenn in der Tasche noch ein Handy oder Portmonai ist, dann funktioniert auch die Fahrer- oder BeifahrerTür nicht gescheit. An der Heckklappe bei verschlossenem Zustand und dann nur Heckklappenöffnung hat meiner auch eine Gedenksekunde. Aber da der Benz die eh permanent hat, ist es mir nicht allzu negativ aufgefallen.

Blöde Stelle aber dein Mülltonnentreffer. Nehme an die Tonne war Voll und du haste auch den Griff getroffen, sonst schiebst die einfach weg. Mit der Falz ist echt Kacke, fahr zu nem Beulendoc, solange das frisch ist, dann kann die Nrmalspannung des Blech die noch raushupfen lassen. Lackist ja noch OK.

Dito, die Eckpunkte fixieren und dann Händler Haldenfahrzeug anbieten lassen, wenn ich was will, dann sofort, soviel Kind darf ich ja wohl sein! Wollte Logitude mit Fkt.Paket 1 und 4x4 Diesel. Sollte erst Mojave Sand sein (der Angebotene), Farbe ist mir ja normal wurscht, außer Rot und Schwarz, naja nur zum Vertrag stand der dann halt da und die Farbe fand ich echt "gewöhnungsbedürftig" für mich. Dann kam die Info, nen Weißen hat er auch noch, gleiche Ausstattung, also kurz um die Ecke, joar passt alles, nehm ich. Zulassen, Kohle aufn Tisch und Abfahrt.