Na du hast ja echt zuviel Freizeit...Hut ab! ![]()
Wie schwer wird der Klotz dann im endeffekt sein?
Na du hast ja echt zuviel Freizeit...Hut ab! ![]()
Wie schwer wird der Klotz dann im endeffekt sein?
Oder die Indianer sollen nicht so mit Lichtzeichen auf sich Aufmerksam machen, damit man da nciht zu genau hinschaut und einem
wird...
Alles nur Spaß...ihr habt ja auch ein altes Uconnect und sowas alles...das mit dem Blinken 3x zu 5x kam später und ist der demografischen Entwicklung geschuldet...von wegen Aufmerksamskeitdefizit der Ü50-Fraktion! ![]()
Und nun aber schnell weg, bevor mich irgendwann wirklich mal einer von den Silberrücken verhaut! ![]()
Immer diese Indianer...ständig wollens das Kriegsbeil ausgraben...habt ihr keine Hobbies? Kauft euch doch nen alte GC vor FCA-Ära, da kannst jedes Wochenende Rostumwandler draufschmieren! ![]()
Warum dann deine Frage? Brauchst was für dein Gewissen oder was los? Wir sind ja hier der digitale Debatierkreis rundum die FCA-Jeeps und in weiten Teilen auch Selbsthilfegruppe...zumeist hier wirklich mehr psychologisch, als technisch, aber jeder halt halt seine Stärken und Schwächen... ![]()
Wenn du an dem von Dir gewählten Aggregat italienischer Ingeneurskunst zweifelst...warum hast dann so einen Fön gekauft? ![]()
Mal Spaß bei Seite, soweit ich bis jetzt gehört hab, ist der Motor bei diversen Fiat-Modellen schon seit paar Jahren im Einsatz und bis auf ein paar Mitos, die termische Probleme hatten (bauartbedingt und auch viele, viele andere Probleme), ist mir nix negatives untergekommen. Damit jetzt dein Gewissen gestreichelt ist, geb ihm noch ein Eis von mir oder nen Glühwein, je nach Witterung! ![]()
Deutsch-Süd-West liegt aber auf dem schwarzen Kontinent und heißt heute, wenn ich mich nicht irre Namibia! Also soweit südlich bist ja dann auch nicht... ![]()
Och, wenn die emanzipierte, qualifizierte Dame neben der fachlichen Ebenbürtigkeit additiv noch nett anzuschauen ist, habe ich damit so gar kein Problem! ![]()
Muss ja ehrlich sagen, dass entgegen der Natur gerade bei den Menschen leider nicht das optisch reizvollere Geschlecht das männliche ist...nur das mit dem Tuschkasten und Kriegsbemalung müssen wir einigen Exemplaren noch beibringen, dass meistens weniger, mehr ist! Gilt aber mittlerweile auch für beide Geschlechter (aus aktuellem Anlass, ja es gibt nur 2, nix neutrales, ist Ausstattungsbezogen und nicht "Ich-fühl-mich-gerade-Anders").
Nein, auch bei Boardspannung, sprich Start-Drücken ohne Kupplung/Bremse.
Kann ich bestätigen. Tippt man "kurz" den Blinker an, blinkt er 5-Mal, drückt man "länger" wird sooft geblinkt, wie gedrückt, sprich 1- oder 2-Mal...
Bei meinen "Tests", eher Rumspielereien ist der Druckpunkt relativ wurscht, es gibt schlicht und ergreifend Keinen wirklich spürbaren. Bleibst du mit dem Finger länger als (geschätzt) 0,5 Sek. auf den Hebel blinkt er solange bis du los lässt. Bist du kürzer drauf (ohne Einrasten) 5-Mal.
It´s not a bug, it´s a feature! Trotzdem kann man kaum Links-Rechts-Blinken, um mal Danke zu sagen...
Beschreibe doch mal deine Probleme etwas genauer, denn aus der Vergangenheit hier im Forum hört man die 1.4er Turbo Fahrer nicht über technische Probleme klagen, sondern eher über Verbrauch...
Wären die Beiden mit Mopeds gekommen und hätten noch eine Weste mit Hells Angels, Mongols oder sonstiges an, dann wäre hier der Vergleich wohl etwas...nennen wir es "diplomatischer"! ![]()
Danke für die Erläuterung der Faktoren beim Bogenschießen, nur sehe ich durch deine Erläuterungen der "zueinander beweglichen Teile" schon gewisse andere Faktoren. Mit perfektem Schuss meine ich, auf große Distanz (in meinem Fall waren es Pakscheiben in ca. 2 km Entfernung). Eingesetzt wurden G22 und damals G82 alsTestgeräte, sowie PGM Hecate (Nato-Vergleich Frankreich). Wir hatten hierbei die Aufgabe den oberen und unteren Rand der Scheiben zu Stanzen, sprich Durchschuss und maximal 2 mm vom Rand entfernt. Das waren die anstregendsten, aber auch lehrreichsten Tage meiner Dienstzeit, da wir weit über die vom Hersteller vorgegebenen "sicheren Entfernungen" für Trefferwarscheinlichkeiten über 90% agiert haben. Nur bei solchen Zielen ist die Atmung extrem wichtig, da alle anderen Störfaktoren, wie Wind, Stand der Waffe, Zielvorrichtung usw. alles relativ gut fixiert und damit ausgeschlossen werden können.
Denke bei Bogensport sind die Handhabung des Bogens, der Pfeile usw. noch wichtiger, denn wenn du da halt bewegliche Teile hast, kannst so gut atmen, wie du willst, wenn du da kein Stabilität rein bekommst, schießt nur Fahrkarten... ![]()
99% Papas Gene...der Rest ist nur dem Austragen durch Mama geschuldet. Genetisch zwar nicht möglich, aber alle Wesenszüge, sowohl charakterlich, als auch optisch sind ganz Papas Blutlinie! Ich freue mich jetzt schon auf endlose Stunden bei Lehrergesprächen... Aber meine Mutter hat in meiner Kindheit mal gesagt, sie wünscht mir zwar nichts böses, aber ich sollte mal mindestens ein Kind haben, wie ich es war...jetzt sind es 2 Mini-Me´s. Ich verstehe meine Mutter jetzt und sie bereut die Aussage. Aber wie heißt es so schön, nur unter harten Druck entstehen Diamanten! Oder wie ich immer zu Sagen pflege; "einfach, kann jeder"!
Ich habe die "Ghetto-Schaltung" auch immer auf AN. Finde es ganz praktisch, dass nciht jeder Kasper ins Auto kommt, wenn ich mal stehe.
Zum Thema Entriegelung beim Handschalter, mit Motor aus und Betätigen des Türöffners Fahrerseite bzw. Drücken des Entriegelungsknopf sind alle Türen "frei"! Ich habe additiv hinten die Kindersicherung für die Brut noch aktiv, da meine Kleine so gerne an den Hebeln und Knöpfen spielt...
Ich habe an meinen Clio damals "Reise, Reise" Vorne und "Manche führen, Manche folgen" am Kennzeichenverstärker gehabt, gibts im Rammstein-Shop!
Naja bissl Eingrenzen geht ja noch...schwarzer Trailhawk, da wird die Masse der schwarzen Limited, Sport und Longitude schonmal herausgefiltert...
Mein Tipp: Thawk - passt ins Beuteschema!
- mehr als 500 Beiträge
- schwarzer Trailhawk
- nördlich von RolandCH bzw. Rhein ist der Stuttgarter Raum auch
- daher Entfernung zum Treffpunkt auch gegeben
Hab ich was gewonnen?
ich arbeite noch an der Figur, aber Silber-Mehliert bin ich auch schon (bei meinen drei Mädels zu Hause auch kein Wunder...
Ich sehe aber erst jetzt, dass das Bogenziele sind, die ihr da haltet. Ich war letzte Woche mit meinen Kindern in Schladming/Styria und dort haben wir in der Nähe der "Wilden Wasser" bei Rohrmoos-Unterberg an einem Bogenschießen für Kinder mitgemacht... Mit den Compound-Bögen sind ja schon extreme Weiten möglich (hatte mir ein Bogensportler zum Ausprobieren gegeben). Wir hatten als Ziele: Füchse, Reh, Hirsch, Bären (in verschiedenen Dimensionen), nen Krokodil und natürlich Scheiben. Macht schon Laune, das Bogenschießen. Nur meine Frage nach dem perfekten "Schuss" wurde nicht hinreichend beantwortet, eventuell hier...
Bei meiner Sport- und Extremschützenausbildung wurden wir trainiert unsere Atmung auf den Herzschlag abzustimmen, da man beim Ausatmen am Nullpunkt zwischen zwei Herzschlägen kaum verreißen kann. Da man beim Bogensport ja deutlich stärkeren Einfluss der Umweltbedingungen und geringere Abschlussgeschwindigkeiten hat, ist es da zu vernachlässigen, oder macht ihr es auch so?
Naja, ich würde es machen, wie die Profis auch ran gehen, schön benetzen der Fläche und dann aufrakeln, wenn die Folie in Form ist.Wölbungen usw. mit Fön dehnen.
Zwei ausgewachsene Silberrücken in ihrer natürlichen Umgebung! Man ist nie zu Alt für solche Spielereien. ![]()
Willkommen! Kinderwagen brauchst ja bald nimma, nen Quinny passt eh immer und nen Jahr später ist es dann das Laufrad, Fahrrad usw. Dafür gibt es dann Dachaufbauten!
Willkommen Wiener! Wenn du Strecken suchst...B9 ab Fischamend parallel zur Donau Richtung Bratislava! Haslauer Kieswerke haben schöne Pisten oder du fährst im Dreieck, Göttlesbrunn-Arbesthal-Höflein durch die Weinhänge und Wälder. Da tobe ich mich ab und an mal aus. Ansonsten hinter Wolfsthal Richtung Grenze sind schöne Wege nach Regen!
Zum Navi geht immer Ort und Zentrum, Kirchplatz oder sonstwas. Aber eins muss ich hier mal loswerden, den iX35 als langstreckentauglich zu bezeichnen grenzt an eine Frechheit! Der ist genauso eine Katastrophe, wie der i40/i30 usw. Ich bin kein Riese, aber auch kein Zwerg, aber die Beinauflage ist so kurz bei den Kandidaten, da weißt nach 2h schon nimmer wie du sitzen sollst.
Im Renegade bin ich an einem Tag 1200 km durch das schöne Österreich und Deutsches Eck gefahren (Heimat - Schnitzer - Ausstatter - Heimat) ohne nur ein Problem mit Unbequemlichkeit! Da war ich 17 Stunden unterwegs, mit maximal 5h nicht im Auto! Entweder du hast noch nicht die richtige Sitzeinstellung gefunden oder weichst vom Körperlichen doch stärker vom Durchschnitt ab, was zu solchen Aussagen führen könnte. By the Way, selbst bei mir im Logitude habe ich (im Gegesatz zum Renault Laguna vorher) eine sehr gute und brauchbare Lordosestütze (sogar elektrisch)! Keine Ahnung was du für eine Ausstattung hast, aber selbst im Sport kann man bequem sitzen!
Die Karten sind beim Set dabei. Genau dafür.
Was es alles gibt...ist doch so einfach...Luft aus Reifen, folie rüber, anschneiden der Folie und auf der Innenseite der Felge verkleben. Ich hätte eher schiss, dass mir die karten beim Lacken verrutschen und ich damit Teile "dusche", die ich nicht duschen wollte. Sieht schon abenteuerlich aus.
Nein, bitte bedenkt, daß der Mann Fußballbedingt krankgeschrieben ist !
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat ja nach dem WE hoffentlich ein Ende für den Italiener...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat