Ich kann mir nicht vorstellen das bei Motor aus ,die Service Position Eingabe im Menü selbstständig verstellt wird wenn kein Strom mehr fließt. Läuft doch auch alles über CanBus. Meines Erachtens
Beiträge von Compass 1964
-
-
Das habe ich auch nicht ges
da sind aber Einstellungen wann das Radio angehen soll oder wann es ausgehen soll zbs beim aufschließen des KFZ soll es angehen oder erst beim verriegeln der Tür . Ich habe die Einstellung gemacht Radio aus bei Motor aus. versuch dich da einfach mal Schlau zu lesen Warum sollte mein älteres System mehr können als Dein neues ? -
TomTom Live Dienste und das U-Connect Live sind doch zwei paar Schuhe.Meine TomTOm Live Dienste habe ich auch . Um an Daten des Fahrzeugs zu bekommen oder eine Route schicken usw. muss ich aber auf das Jeep U- connect Portal zugreifen
-
@HansSP ich habe ja auch nicht geschrieben das Du ein altes System hast aber Du musst Dich im Jeep U Connect Portal anmelden Das U connect "Live hat mit meinem "2020 Modell schon nicht mehr funktioniert
-
Das Dürfte ja eigentlich falsch sein. Du müssest im Infotainment unter Einstellungen ,die Möglichkeit haben andere Einstellungen was das Radio an und ausschalten angeht .
-
@HansSP
Uconnect Live funktioniert auch nur noch mit den älteren Modellen ich glaube bis 2019. Jetzt nur noch Jeep connect -
Gibt es hier nicht die Möglichkeit für die die hier in einer anderen Sprache einen Thread erstellen oder für die die Antworten einen Übersetzer zu bemühen . Wir sind doch hier in einem Deutschen Forum . Warum sollte ich mir die Arbeit mit dem Übersetzen machen . . Sorry meine Meinung
-
Der Avenger ist doch auch nur ein kleiner Einkaufswagen für die City und das Umland ,eher weniger ein Fahrzeug für die große Urlaubsfahrt mit Gepäck .
Ist der nicht nochmal über 25cm Kürzer als der Compass.
es muss sich ja erstmal zeigen wieviel Km der Akku überhaubt schafft .
Was Jeeb schreibt und verspricht da gebe ich nicht viel drauf -
Ich habe ja nur die 150 Ps ist ja jetzt nicht wirklich zu vergleichen .Der Compass hat mit dem 1.3 Liter Motor eine sehr große Anfahrschwäche ,man denkt immer der kommt überhaubt nicht von der Stelle . Das lässt sich mit Sport Knopf sehr gut kompensieren oder so wie ich es gemacht habe mit einem Pedaltuning womit ich sehr zufrieden bin , es geht jetzt sehr zügig voran gibt ja genug Einstellmöglichkeiten.
Ich denke das der Sport Schalter nichts anderes macht als das Gaspedaltuning . Weiss ja nicht ob es den beim E auch gibt -
Das sehe ich auch gerade . Damit hätte man ja zwei Antennen Wicklungen bzw Verstärker . Weil die originale nicht angetastet wird und die neue an der Verschraubung mit angebracht wird. Ob sich dann der empfang verbessert . Vielleicht gibt der @Ufukkay83 eine Rückmeldung
-
Ich denke Du erwartest eindeutig zuviel . Reichen Dir die 200 km Endgeschwindigkeit nicht . Dann hast Du eindeutig das verkehrte Auto gekauft
-
Also mir gefällt er gut auch wenn er gewisse Ähnlichkeit mit dem Duster hat (Heckpartie)
Auch die Farbe die man für die Pressefotos gewählgefallen würde er mir auch , aber was ich anschließend bekomme oder schlussendlich habe fürs Geld bleibt erstmal abzuwarten . Würde kein Auto kaufen nur aufgrund irgendwelcher Vorschusslorbeeren. Ein absolutes neu konzipiertes KfZ würde ich sowieso nie kaufen. Da sind unter umständen noch sämtliche Kinderkrankheiten vorhanden. m*Mittlerweile sollten ja alle wissen das der Kunde der Betatester ist
-
Na ob der dann anschließend auch von den wirklichen Fahrern und Käufern zum Car of the Year gewählt wird bleibt abzuwarten.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin auf Amazon auf diese Antenne gestoßen und fand diese optisch schön.
gestern spontan bestellt und bin montiert.hoffe mal alles richtig gemacht, so viele Optionen gab es ja nicht.
finde es schon schick. Aber der Empfang von FM war jetzt nicht so bei der ersten kurzen Fahrt.
Anbei paar Bilder
Ob das bisschen 3M Klebezeugs die Antenne dauerhaft fest oder Dicht hält ?
Die Alte hatte ja eine Gummilippe und war verschraubt dadurch Anpressdruck .
Ansonsten droht doch ein Wasser schaden -
ist bei beiden gleich
-
Hier geht es aber nur wie in der Überschrift um den Heckwischer . Ansonsten wird das doch zu viel kuddel muddel.
-
. Der Arm kann dran bleiben, das zeigt der hier angegebene LinkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Ufukkay83 Da ich ja vorne vor eine Rammstange verbaut habe, die sich auf der höhe der ehemaligen Schürze befindet . Sieht man nichts dahinter . Ausser ich krieche unters Auto , mache ich dann mal im Frühjahr
-
Ich habe es ja von Anfang an weggemacht , habe nichts vernommen, das der Wagen jetzt anders fährt oder Geräusche macht usw.. alles ist gut
-
Der Compass hat ja kein Unterfahrschutz . Die Lippe dient lediglich dem Motorschutz damit der nicht so einsaut von unten. Was sollen bei einem SUV (Schrankwand ) Teile die der Aerodynamik dienen bringen .