@Claudia Ph. Das weiss ich , nur bei Mopar sind es ja nur Navikarten Updates. Die man ja selber runterladen muss , dann auch oft nicht funktionieren . Mir ging es um Updates für das ganze Mediasystem
Beiträge von Compass 1964
-
-
Das hatte ich gelesen. Ich wollte nur wissen ob das Ubdate nur für Dein Baujahr oder Modell mit dem neuen Mediasystem gilt
-
Und für welche Modelle . Wie bekomme ich darüber Bescheid ?
-
Was sollte das denn für ein Update sein, OWA oder durch den Händler aufgespielt . Eine Quelle wäre schön
-
Claudia Ph.. Auf der Motorhaube ist ein kleinerer Stern ca 30 cm aus dicker Folie . Die dann als Relief durch die obere Folie zu sehen ist
-
Nein das ist einer vom Folierer . Wir haben den originalen Stern im Internett rausgesucht . Anschließend mit dem Plotter vergrößert und ausgedruckt kann man ja dann in jeder Farbe machen. Der Stern ist ca 80 cm Durchmesser. für beide Seiten Material ,plottern und aufkleben habe ich 100 Euro bezahlt.
Sowas kannste bei Mopar nicht kaufen die sind doch viel zu teuer -
hallo . wenn Du ein wenig gelesen hättest wärst Du bestimmt auch fündig geworden . Gibt dazu doch ein paar Threads . Siehe auch mein Profil
-
Ja aber auch nur wenn er noch nicht soviel auf dem Buckel hat . Der Diesel ist und bleibt ein Langstreckenfahrzeug, bei Deinen 14 Tkm wäre es eine sehr schlechte Entscheidung dafür ( meine Meinung ). Für einen Diesel sollte man so ab 20000-25000 Km im Jahr fahren . Deine täglichen Km sind doch mal so gar nichts für einen Diesel ,der kommt doch dabei überhaubt nicht auf Temperaturen. Das machen dann auch die ab und zu gefahrenen 300 km auch nicht wett. Aber Du triffst die Entscheidung . Bezweifle stark das Du den dann auch nur annähernd solange fährst was die km angeht ,wie bei Deinem BMW .
-
Das ist ja alles schön und gut ,was nützt das aber alles wenn das Blech schon minderwertig ist in seiner Zusammensetzung. Wenn Rostpartikel oder ähnliches schon eingeschlossen sind . Hatte sowas schon mal vor etlichen Jahren an einem KFZ . Es blühte immer nur an einer Stelle immer wieder der Rost aber von innen nach außen und von innen meine ich innnen im Blech
-
Marknrw. Hast Du nicht die 2+2 Jahre Garantie ?
-
420 Euro für eine Batterie? Selbst für 150 Euro Kulanz hätte ich die woanders gekauft . Das ist doch nicht normal
-
Racheakt
-
Hausdrachen
-
Dann würde er doch nicht nach einer Laufleistung ab 100000-150000 suchen. Wenn er viel mehr Geld zur Verfügung hätte
-
Vorstellungsgespräch
-
Managergehalt
-
Schlossgraben
-
ich hatte mit dem Handy geantwortet auf was ganz anderes . Blöd gelaufen . Mit SchmuckSchatulle geht es weiter
-
schlagsahne
-
Zargenkranz