Geht denn alles andere im Uconnect oder nur das Navi nicht,( Schwarzer Bildschirm ).Ich habe das mit dem Stick auch schon mal selber versucht . Das System überprüft den Stick nicht auf Richtigkeit oder Vollständigkeit . Fing an zu laden, das lief auch eine ganze Weile und dann war nichts mehr . Musste zum Freundlichen . Die haben mir dann alles wieder gerichtet , seitdem mache ich das mit den neuen Karten runterladen auf der Mopar Seite nicht mehr .
hatte alles so gemacht wie dort beschrieben , laut aussage vom Freundl.. fehlte eine Datei auf dem Stick
Beiträge von Compass 1964
Partner:
-
-
Was die Reparaturen und Ersatzteile angeht bist Du sicher auch nicht bei günstig oder billig . Da bist Du bei der Marke Jeep völlig verkehrt. Was die Langlebigkeit angeht, bin ich mir da auch nicht ganz sicher ob der 12 Jahre oder älter wird . Kommt natürlich auch immer auf die Pflege an und was man mit so einem KFZ so anstellt.
MfG Micha -
Da muss man dran wenn man ein paar Veränderungen sprich Codierungen vornehmen will. Das kann man als Vorhängeschloss von Stellantis sehen , damit keiner was verändert . Bei den älteren Compass Modellen aus Amerika ist das anders ,da kannst Du alles Codieren ohne vorher ein sprichwörtliches Schloss zu öffnen
-
Gibt es das nicht in der U connect App da habe ich auch ein Bordbuch
-
Oder ne Birne für Abbiegelicht bzw Nebellampe etwas über 100 Euro für eine eine Birne . Absoluter Wucher ,habe sie für 12 Euro im Autoteilezubehör gekauft
-
Danke für die Antwort . Hatte ich schon vermutet . Es soll wohl mehrere Stellen geben wo es sich befinden könnte . Ist wohl BJ abhängig
-
Hallo weiss jemand wo und an welcher Stelle sich das Gateway im Compass MJ 2020 befindet .MfG der Micha
-
Ja das stimmt ,wenn ich Fragen wegen dem Uconnect habe höre ich ständig von denen, davon haben sie keine Ahnung .
-
Das habe ich ja alles gelesen nur komisch ist wenn ich auf verlängern gehe , steht das was ich oben im ersten Post schon geschrieben habe .
Navigieren geht natürlich auch anders das ist ja nicht das Thema . Es geht mir um das Drumherum was das Paket noch bietet . Werde mal den Kundendienst anrufen . -
Keiner eine Antwort auf das Thema
-
In Deutsch wäre es schöner
-
So sieht das auch bei mir aus MY 2020
-
Hallo . Mein Uconnect Service My Navigation läuft demnächst ab, nach einer 3 Jährigen Testphase .
Wenn ich dann in der Jeep App auf weitere Informationen gehe um zu verlängern, wird mir dort angezeigt das dieses Produkt nur für Fahrzeuge die nach dem 17 Juli 2023 ausgeliefert wurden erhältlich ist . Heißt das jetzt ich kann die My Navigation für meinen 2020 Compass nicht mehr verlängern .
Wer kann Infos geben oder hat schonmal verlängert .
Vielen dank im voraus der Micha -
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert , habe ich auch nicht für nötig gehalten sehe ja trotzdem alles
-
Das kann bei den der zeitlichen Lichtverhältnissen schon passieren. Das er auch am Tage zwischendurch das licht einschaltet und dementsprechend das Licht im Display senkt . Musst Du mal drauf achten ob auch die grüne Leuchte im Tacho angeht für Abblendlicht
-
So wie es aussieht ist Inge mal wieder so eine Eintagsfliege . Macht hier einen Thread auf das ihr das Problem auf den S...k geht . Aber Interesse daran was man (n) bzw Frau hier zu ihrem Problem erwidert Fehlanzeige. Das muss man nicht verstehen. Sorry Inge
-
Die Prüfer wissen doch genauso wie wir, das SSA nicht immer geht wenn nicht gerade alle Bedingungen dafür erfüllt sind .Im Display steht ja dann nur Start Stop nicht bereit . Das bedeutet ja nicht defekt
-
Wenn dann nur Spurhalte Assi . Das müsste sie aber dann merken, da das ja immer dann mit dem Lenkeingriff zusammenfällt .
-
Ich habe ein 2020 Model. Erstzulassung 21, mir wurde der Wagen mit der aussage 2+2 Jahre Jeep Garantie verkauft .Ich habe tatsächlich 4 Jahre Garantie von Jeep . Es gibt die 2 Jahre zusätzlich auch über eine Versicherung. .Das können die in den Werkstätten wohl einsehen im PC
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und seit November 2023 stolzer Besitzer eines Compass PHEV's.Ja, es hat schon genervt immer mit Schweiß auf der Stirn das Gaspedal zu bedienen und auf der Autobahn hinter den LKW's zu bleiben.
Muss man das verstehen . Kann nicht nachvollziehen warum das betätigen des Gaspedals Dir Schweiß auf die Stirn bringt ??????