Was ist hier los ! Hier passiert ja nichts mehr ,außer dem Spielchen mit der Wortkette. Finde es sehr schade das hier so wenig zu lesen gibt .
Ich glaube auch nicht das es daran liegt das die Jepps aller Klassen hier so gut sind und keiner Probleme hat . Wenn hier nicht die eingefleischten User was schreiben wäre es hier wohl ganz tot .
Nur mal so
Gruß an alle
Beiträge von Compass 1964
Partner:
-
-
Rissbildung
-
Hattest Du denn die anzeige das der Ölwechsel dran war oder hast Du es außer der reihe machen lassen .
Ölwechsel anzeige zurück stellen lassen ? -
Gedultsfaden
-
Das wirst Du Dir aber doch wohl nicht einfach so gefallen lassen . Wenn es für dein Geld keine Leistung gibt würde ich denen die Hölle heiß machen .
-
Diese 2 + 2 Garantie (oder auch gerne in der Jeep-Werbung plakativ heraus gestellt) 4 JAHRE ist Augenwischerei
und reines Marketing-Geblubber.
Ist für mich im Grunde ein Fall für den Verbraucherschutz, denn hier wird dem Kunden/Käufer etwas Suggeriert was so NICHT ist.Das stimmt so nicht , zumindest für meinen nicht . Meiner hat die Original 2+2 Jahre Garantie von Jepp und nicht die 2 zusätzlichen von einer Versicherung .
Da ich mein Auto schon von an fang an nicht mehr dahin bringe wo er gekauft wurde . Die die neue Werkstadt Bernds in Dortmund die ich jetzt bevorzuge . Kann das im System einsehen . Hatte ja schon mehrere Sachen auf Garantie , was sie ja vorher Prüfen mussten .Wie die Garantie Regelung bei meinem aufgestellt ist . -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Au Mann was hast Du da für ein Montagsauto ergattert . Du hast ja nur Probleme.
-
-
Schadensbegrenzung
-
Naja, ich kann mit allen Reifen ins leichte Gelände fahren .( Wenn ich will sogar ins schwere Gelände . Fragt sich nur wie lange
) Aber gedacht ist der dafür mal gar nicht. Da ist ein AT Reifen wie der Yokohama Geolander AT 015 sicherlich besser . Bin übrigens mit meinem Yoko auch Super zufrieden, in allen belangen . -
Das macht mein Benziner beim Kaltstart auch, gibt sich nach ca 40 sek wieder .
Soll nach aussage des Händlers stand der Dinge sein . Hatte ich auch von Anfang an bemängelt -
Das mit dem ruckeln und unrunder Lauf beim Kaltstart hat sicherlich nichts mit der Batterie zu tun . Kann ich deshalb sagen, weil ich meinen als Neuwagen gekauft habe und er das von Anfang an gemacht hat . Ist auch schon beim Händler abgeklärt worden . Stand der Dinge
-
ich verstehe nicht warum manche sich hier einfach über alles hinwegsetzen . Wenn man dann was zur Batterie sucht, findet man nichts weil alles darüber in verschieden Threads verstreut ist .
Applaus Applaus da sollte jetzt wirklich mal ein Mod zwischen gehen -
Zu dem Thema Batterien gibt es doch schon einen Thread . Das muss doch hier nicht auch wieder an oder besprochen werden . Sonst kommt man bald gar nicht mehr klar.
-
Ja hier läuft alles sehr sehr langsam seit ein paar Tagen
-
Sorry , aber hier wird jedes Thema zugemüllt mit irgendeinen Stammtisch Gesülze bleibt doch einfach bei der Sache . Oder in der Plauderecke
-
Bück Dich doch einfach mal runter und schau unter die Sitze ob da Verkabelungen sind . Außer die vom Airbag .
MfG -
Komisch, ich lade auch immer wie früher an den Batteriepolen. Die SSA funktioniert danach immer einwandfrei
-
Hallo . Das Baujahr ist aber leider ein Italiener.