Tierpfleger
Beiträge von Compass 1964
-
-
Das ist der schwere Dieselmotor . Der hat gut Drehmoment und zerrt an der Vorderachse
-
Dann erzähle aber mal wie Du mit dem SRT gefahren bist um so einen Verbrauch hinzubekommen .
Vielleicht war das gerade eben beim Motorstarten

-
-
-
-
-
Planwagen
-
Das ist natürlich heftig das der so an der Vorderachse reisst .
-
THKS . Bitte keine Spekulationen Nee aus dem Alter bin ich raus . Ich fahre seit dem ich den Jeep habe sowas von enschleunigt.
DIE Angaben über den Spritverbrauch sind doch sicherlich bekannt . Wenn er so um die .8.5 Liter liegen würde wäre es passend . Ubd welches Auto passend für mich ist . Kannst du getrost mir überlassen .
Viele Grüße -
-
Meisterstunde
-
Ja das hat man mir auch gesagt, erst war die Aussage nach 3500 km würde sich das amortisieren.
Nichts ist passiert. Nach nochmaliger Nachfrage waren es auf einmal 5500 km .
Jetzt habe ich fast 7000km weg und mein Verbrauch liegt im Stadtverkehr um die 10 Liter.
Was ich für den kleinen Motor definitiv zu viel finde . So gross und schwer ist der Compass ja auch nicht . -
Ich weiss ja nicht ob ich damit richtig liege, bei manchen hier liest es sich so, das sie die Räder nur immer auf einer Achse lassen die ganzen Jahre ( km ) über . Wenn man zwischenzeitlich mal von vorne nach hinten tauscht und umgekehrt müssten sich doch die Reifen ziemlich gleich abfahren und dementsprechend länger halten . So handhabe ich das schon über Jahrzehnten .
-
Fehlerquote
-
Ich habe jetzt bei meinem 2020 Modell beim letzten Putzen mal sehr genau hingeschaut. Ist bei meiner Farbe etwas schwieriger aber mit einer guten Lampe ging es . Ich habe absolut garnichts .
Das muss wohl am Baujahr liegen oder an einer bestimten Charge Türen oder Modelle denke ich -
kartenubdate
-
Hallo Jack911. Wie alt ist denn dein Compass ?
-
Türsturz
-
Warum schreiben alle ich soll ruh sein oder einfach chillen . Ich bin sowas von entspannt . Finde es nur schade das viele Threads zugemüllt werden mit Smalltalk