Wenn seit 2 Jahren die Fehler bestehen bzw angezeigt werden aber weiter nichts passiert ist liegt wohl nichts gravierendes vor denke ich . Aber trotzdem hätte ich das schon am Anfang mal abklären lassen .
Anscheinend war Dir das völlig egal oder ?
Beiträge von Compass 1964
-
-
Regalwand
-
Das ist ja nicht das Ding das es hier so familiär zugeht .Nur leider ist dieses Familiäre mitlerweile in sehr vielen Threads zu finden . Was hat Yul Brunner mit der Vulkaneifel zu tun . Ich finde einfach es wir zuviel Stammtischgerede .
-
Du ich meine das ja nicht böse . Aber zielführend ist es auch nicht .
Ich hatte mir hier eigentlich etwas mehr erwartet . Komme aus dem Seatforum, da war viel viel mehr Input in sehr viel belangen. Vieles was ich lese ist eher komplett untelevant hat nichts mit der Überschrift zu tun . Finde ich eigentlich sehr schade . Aber wenn ich hier für meine Meinung schräg angeschaut werde dann muss ich damit wohl leben -
Das verstehe ich ja aber das ist bestimmt nicht das was außenstehende unbedingt lesen wollen .Dann könner wir hier doch alles zu einer Laberecke machen . Wo wir alle unsere Geschichten erzählen. Das ist mir hier bei eurem Trüppchen schon mehrfach aufgefallen ständig diese Private allerlei was nicht zweckgebunden ist. Sorry aber so ist es
-
Hallo . Ohne euch hier nahe treten zu wollen ,ihr kennt euch alle ok . für aussenstehende wirkt das hier in den meistens Thread aber wie euer Kaffeekränzchen oder Laberecke . Warum bleibt ihr nicht mal bei dem eigentlichen Thema . Sorry aber das ist meine Meinung . Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. ist aber auch in andern bereichen so , weiß nicht ob euch das noch auffält
-
Sorry Fehler
-
LohnTüte
-
Teilzeit
-
Schutzmechanismus
-
Na das ist aber ein toller Tip
. Damit ich mir ein frühzeitigen Oilwechsel spare . Soll ich 100-200 Euro ausgebenum feststellen zu lassen wie gut das Oil noch ist . Das kann aber unter Umständen ein verdammt teurer Oilwechsel werden

-
Amtsgericht
-
Radaufhängung
-
KinderTagesstätte
-
Tischtuch
-
HausDrachen
-
Bahngleise
-
Seeungeheuer
-
Patronengurt
-
Alles anzeigen
Ich persönliche sehe das so, das die gemachten Angaben vom Hersteller, immer mit dem für den Test vorbereiteten Fahrzeug abgeglichen sind. Bedeutet für mich es ist alles optimiert.
So fahre ich leider kein KFZ.Vergleicht mal Euer Fahrzeug mit Euch selber. Wenn Ihr viel arbeitet (wer macht das schon
) habt Ihr auch viel Durst und eventuell Hunger - also rein mit dem Zeug - damit es einem besser geht.
So verhält sich auch Euer Auto, wenn viel Leistung abgerufen wird - steigt der Verbrauch auch.Warum kauft Ihr eigentlich ein Fahrzeug, macht doch alles zu Fuss und schon gibt es diese Fragen nicht mehr.
Ich weiß, das ich jetzt wieder im Forum in Ungnade falle aber dies ist meine persönliche Meinung und Einstellung zu diesem Thema. Es wiederholt sich ständig.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Sorry aber was Du schreibst ist Blödsinn und hat mit dem was ich geschrieben habe nichts zu tun