Beiträge von Compass 1964
-
-
Lokal runde
-
Was bringt sie auch an Spritersparniss wenn es hochkommt 0,2 Liter . Die sind aber bestimmt schon wieder weg wenn der Wagen jedesmal neu startet
-
Das hatte ich mir sofort gedacht als ich es gesehen hatte . Das ist ja fast senkrecht hoch . Deswegen habe ich es mal gepostet . Wusste nur nicht wohin ausser hier
-
Zimmertür
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schilderwald
-
Durchfahrtsverbot
-
Wagenburg
-
das kann sein weil das Canbus System etwas brauchst um sich runter zufahren . Die Systeme Stromlos zu machen . Da habe ich auch nach Zündung aus Geräusche.
Ob es jetzt ein Surren ist müsste ich noch mal genau hinhören -
Pflanzenerde
-
Pumpensumpf
-
Für alle die jetzt noch unsicher sind, rein chemische greift Bioethanol Aluminium und verschiedene Kunststoffe an das ist Fakt und seit mehreren Jahrzehnten bewiesen ob das im einzelfall auch für unsere Fahrzeuge gilt das wird das Fahrzeug in seiner laufleistung wahrscheinlich nicht mehr erleben
Dann komm doch mal mit einer seriösen Quelle raus die Deine Aussage untermauert
-
8,5l Langstrecke ganz sachte, 13,0l bei rasanter Fahrweise innerorts mit Sprints auf 100km/h. Damit kann ich leben.
Du fährst mit einem Compass mit bekannter weise großer Anfahrschwäche ,
innerorts Sprints bis 100 km . Mich würde mal interessieren wieso man sowas macht ,vor allem mit einen solchen Pkw . Oder hast Du leistungstechnisch auf was gemacht
Wie alt warst Du noch gleich ? -
Grey rennegade. Warum verbreitest Du so einen blödsinn. Hast Du eine Quelle dazu wo das raus hervorgeht . E10 ist sogar besser, wird sauberer verbrand wegen dem höheren Bioanteil
https://www.automobilwoche.de/…prozent-weniger-stickoxid"/ -
Hallo .Wenn du zugeschlagen hast und Dich damit vertraut gemacht hast . Lass es uns hier wissen .
Bin auch daran Interessiert -
was nützt das wenn dann Tagsüber die Temperaturen dann wieder 2 stelligen werden . Ich denke mir besonnener Fahrweise kann man auch den guten Sommerreifen in unseren Breitengraden etwas länger drauf lassen . Wir haben doch manchmal im Oktober noch so hohe Temperaturen ,das der Wintereifen sicherlich leidet . Aber das ist eine philosophie die jeder anders umsetzt .Wie so viele Dinge
-
Gehaltsabrechnung
-
Das ist aber doch ein separates Thema was nicht mit der Überschrift zu tun hat.
Kann man nicht ein Spaltmaße Thread eröffnen damit man sowas auch wieder findet -
Das kann ich alles sehr gut nachvollziehen . Ich glaube ich wäre schon Amok gelaufen. Hoffe das ich aber von allen diesen Problemen hier verschont bleibe .
Du solltest halt immer sehr bestimment beim Händler auftreten, damit die sofort merken das sie es mit Dir nicht machen können . Hat mir bis dato immer geholfen . Wenn es denn nötig war